LED Lampen für Innenraumbeleuchtung
gude,
Wenn ich im neuen Audi von meinem Vater sitze, dann denke ich, boah geiles Licht innen, da kann man sogar was lesen.
Im C4 sind es solche Funzeln. Mein Bruder hat das auf Ebay gefunden, und es könnte ganz schön hell sein und es würde nie kaputt gehen.
Ich frag mich nur, welche Maße wir für den C4 brauchen, weil die Birne die ich vorne gemessen habe, oben wo man das Schiebedacht öffnet, war ca. 34x8mm von den Abmessungen.
Weiß jemand ob eines von denen hier passen könnte?
Chip LEDs die sind sicher mega hell
oder SMD LEDs
im shop gibt es noch mehr Auswahl, tausend zeug für nen Euro ^^ Die Kunden sind wohl zufrieden 😉
grüße Dome
62 Antworten
Hallo,
da sind wir mal auf Bilder gespannt wie es live aussieht und vor allem wie die Ausleuchtung/Abstrahlung ist.
Ich habe vorn und im Kofferaum normale Sofitten mit jeweils 18W verbaut und die Metallsockel-Birnchen in den Griffen gegen etwas stärkere mit 6W getauscht, passt wunderbar zusammen und schmilzt auch nix weg.
Gruß, Lars
So ich glaube ich werde mir vom geschenkten Weihnachtsgeld bisschen Licht kaufen...quasi das Xenon für Innen....das ganze von Hypercolor...
2 Sofitten mit jeweils 8 Leds!
dann wirds hell..hrhr
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
So ich glaube ich werde mir vom geschenkten Weihnachtsgeld bisschen Licht kaufen...quasi das Xenon für Innen....das ganze von Hypercolor...2 Sofitten mit jeweils 8 Leds!
dann wirds hell..hrhr
ich hoffe du wirst da nicht abgezockt, 12€ erscheint mir viel. Leider fehlen überall die Lumen angaben, so dass man nicht vergleichen kann. Mit der gemischten Cd angabe fange ich nichts an. Wir machen dann einfach mal fotos 😉
Zitat:
Original geschrieben von domerich
ich hoffe du wirst da nicht abgezockt, 12€ erscheint mir viel. Leider fehlen überall die Lumen angaben, so dass man nicht vergleichen kann. Mit der gemischten Cd angabe fange ich nichts an. Wir machen dann einfach mal fotos 😉
nene...die Sofitten finde ich schon hochwertiger vom Aussehen...und ich hatte da vor Jahren schonmal welche gekauft und da waren die die ersten, die sowas angebotenen haben! mal abgesehen von den 3 Jahren Garantie!
Und die LEDs waren verdammt hell....wurde man Abends fast blind im Auto und man hat alles gesehen...hehe
Ähnliche Themen
so eben endlich die 8LED Sofitten bestellt....kann ich bestimmt auf mein Xenon verzichten und die Straße alleine mit dem Innenraumlicht beleuchten😁
Fotos der LEDs und der Lichtausbeute werden dann folgen!
So heute sind die Sofitten gekommen...also ist quasi wie Xenon im Innenraum.....aber seht selber die Vorher Nachher Bilder!
Und das geilste....nun endlich geht die Lampe im Kofferraum ganz aus und glimmt nicht noch....lag also doch an den billigen LEDs
Boah voll der Dreck drin😁.Da hilft nur Shampo und ein Turbosauger.Zum Licht sehr schön hell😉Zitat:
So heute sind die Sofitten gekommen...also ist quasi wie Xenon im Innenraum.....aber seht selber die Vorher Nachher Bilder!
Und das geilste....nun endlich geht die Lampe im Kofferraum ganz aus und glimmt nicht noch....lag also doch an den billigen LEDs
.
mfg.
Zitat:
joa kannste mal sehen...war so dunkel da drinne.....das man den ganzen Dreck gar net sehen konnte😁
Ja ja immer diese Ausreden😁.
Wenn du so zum Treffen kommst geht die Schranke vor dem Zeltplatz nicht auf😁.
Was haben die gekostest?????
mfg.
schick, schick... Ein Unterschied wie Tag und Nacht 😁
Als ich heute meine Kofferraumleuchte ausgebaut habe musste ich an deinen Beitrag von gestern denken, und dachte "man, so ein bißchen mehr Licht im Kofferraum wär nicht schlecht" 😰
Ich glaub da werd ich mir auch mal welche bestellen... 🙂
Danke für den Tip und die Bilder
Na ich hab bei meinem noch die LEDS drin in der Verkleidung aber noch nicht angeklemmt.
Weiß nicht ob Seddi Fotos reingestellt hat von seinem Innenraum Licht.Das ist Mega
brutal hell ich sags euch.
Andreas hau mal Bilder rein von deinem Licht.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Was haben die gekostest?????
12eur/stk + 4eur Versand! Gibts auch noch mit 4LEDs!Kosten weniger!
Jetzt muss ich nur noch hinten die beleuchteten Griff nachrüsten und dann ist reichlich hell im Dicken😁 dann brauch ich die Scheinwerfer nimmer anmachen😁
Wenn Du für die Angstgriffe ebenfalls die superhellen Lampen(6LED) nimmst,mußt Du diese bearbeiten. Aufgrund des Bajonett stört eine der Kühlrippen. Dann paßt es sehr gut.
Weshalb benötigst Du nur Lampen für die hinteren Griffe? Hast Du vorne keine Beleuchtung?
@Abzocker😁 und andere!
Leider habe ich keine Bilder zur Verfügung! Mit dem "Apfelphone" sind keine guten Aufnahmen möglich. Jedenfalls nicht,wenn die Qualität ein höheres Level,wie in diesem Fall,fordert.
Gruss
sau krass Junge, wenn sich das nicht gelohnt hat 🙂
Man hat das Gefühl, man sieht endlich mal was in dem Auto!
Ich warte derweil noch auf meine Teile aus Hong Kong.
Zitat:
Original geschrieben von SeddiV8
Wenn Du für die Angstgriffe ebenfalls die superhellen Lampen(6LED) nimmst,mußt Du diese bearbeiten. Aufgrund des Bajonett stört eine der Kühlrippen. Dann paßt es sehr gut.
Weshalb benötigst Du nur Lampen für die hinteren Griffe? Hast Du vorne keine Beleuchtung?@Abzocker😁 und andere!
Leider habe ich keine Bilder zur Verfügung! Mit dem "Apfelphone" sind keine guten Aufnahmen möglich. Jedenfalls nicht,wenn die Qualität ein höheres Level,wie in diesem Fall,fordert.Gruss
Mensch Andreas, auch dein angebissener Apfel macht gute Fotos..........😁