LED Lampen für Innenraumbeleuchtung
gude,
Wenn ich im neuen Audi von meinem Vater sitze, dann denke ich, boah geiles Licht innen, da kann man sogar was lesen.
Im C4 sind es solche Funzeln. Mein Bruder hat das auf Ebay gefunden, und es könnte ganz schön hell sein und es würde nie kaputt gehen.
Ich frag mich nur, welche Maße wir für den C4 brauchen, weil die Birne die ich vorne gemessen habe, oben wo man das Schiebedacht öffnet, war ca. 34x8mm von den Abmessungen.
Weiß jemand ob eines von denen hier passen könnte?
Chip LEDs die sind sicher mega hell
oder SMD LEDs
im shop gibt es noch mehr Auswahl, tausend zeug für nen Euro ^^ Die Kunden sind wohl zufrieden 😉
grüße Dome
62 Antworten
top, danke für die Typenbezeichnungen und die Links, die LEDs sind in Ordnung vor allem auch endlich der Preis. Ich war auch schon vor Jahren dran. Fast 15€ für eine läppische Soffite waren mir damals zu teuer, nun werde ich die mir incl. die Ba9s für meinen C4 auch besorgen und damit auch den Polo ausstatten.
Warum hast du für die Leuchten Fahrer, Beifahrer und Angstgriffe nicht die Ba9s 360° verwendet? Die würden doch vom Sockel Ba9s (Kennzeichen und Handschufach) passen?
Hallo Goldhunh,
freut mich das dir mein Beitrag gefällt.
Deine Frage beantworte ich dir gerne!
Also, die 360° bringen dir da drin nicht sonderlich viel, da die einzige Stelle wo das Licht durch kann, vorn an der Abdeckung ist, deshalb auch nur da die LEDS. Die Leuchten genau da raus wo es soll. Zudem hatte ich Sorge, das zu viel Wärme entsehen könnte, deshalb die anderen.
Der Verkäufer verschickt innerhakb 24 Stunden, bestell lieber ein paar mehr, die Post hat mir 2 leicht demolierte beschert.
Danke für die ausführlichen Hinweise, insbesondere auch die Bilder und genauen Bezeichnungen.
Ich hole mir die Soffitten für die Angstgriffe bei Aliexpress. 42mm 12 SMD 3528 LED Weiß Auto Innen c5w.
53 cent das Stück