Led Kennzeichenleuchte

Audi A6 C6/4F

Guten Tag,

ich habe mir LED Kennzeichenleuchte besorgt und eingebaut, werden aber nicht erkannt und im Display leuchte ine gelbe Lampe. Habe gelesen dass ab Softwarestand >651 (Bordnetzsteuergerät) die LEDs über VCDS codieren werden können. Wo sehe ich ob Software-Version göße als 651 ist? Wo sthet die Versionsnummer? Ich würde gerne die LED verwenden.

Adresse 09: Zentralelektrik Labeldatei: PCI\4F0-910-279.lbl
Teilenummer SW: 4F0 910 279 HW: 4F0 907 279
Bauteil: ILM Fahrer H14 0080
Revision: 00000000 Seriennummer: 4F0907279
Codierung: 0002121
Betriebsnr.: WSC 02335 785 00200
VCID: E6C7697CD17C6C9

Subsystem 1 - Teilenummer: 4F1 910 113 Labeldatei: PCI\1KX-955-119.CLB
Bauteil: Wischer AudiC6 H05 0150
Codierung: 00062736
Betriebsnr.: WSC 02335

Subsystem 2 - Teilenummer: 4E0 910 557 A Labeldatei: PCI\8K0-955-559.CLB
Bauteil: REGENLICHTSENSORH13 0090
Codierung: 00141886
Betriebsnr.: WSC 02335

Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.

MfG
Salvatore

Beste Antwort im Thema

4H0 943 021
4H0 943 022

Die sollten Funktionieren

90 weitere Antworten
90 Antworten

Ich habe die Soffitten von der ersten Seite in meinen 2006er Avant mit Xenon und es gab keinerlei Probleme. Die Dinger leuchten schön hell.
Sieht Top aus. Haben ca. 10 EUR gekostet in der Bucht......
Sind jetzt schon ca. halbes Jahr drin ohne Fehlermeldung !

Grüße
Mario

Ich hab mir auch die aus ebay bestellt, funktionieren sehr gut und ohne Fehlermeldung!!

Img-5688

Kannst damit wohl die Strasse / Autobahn von Hinten komplett ausleuchten 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von Markus1,8T

Ich hab mir auch die aus ebay bestellt, funktionieren sehr gut und ohne Fehlermeldung!!

Ja, die sind schon echt hell!

Ähnliche Themen

scheint aber das original zu sein, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

scheint aber das original zu sein, oder ?

Ja, ist original.

Zitat:

Hab die originalen auch drin,sieht aber nich so hell aus.

Täuscht wohl durch den Schnee aufm Foto.

Zitat:

Original geschrieben von my audi

Zitat:

Hab die originalen auch drin,sieht aber nich so hell aus.
Täuscht wohl durch den Schnee aufm Foto.

Wäääääre eine Erklärung!

Edit: Kann aber auch an den hohen Iso-Wert der Kamera liegen.

habe seit heute diese original audi leuchten drinnen: 4H0 943 021 (links) und 4H0 943 022 (rechts)

zu anfangs hat es nicht funktioniert, heute morgen noch einmal die alten raus- neue rein- zündung an- und beide leuchten funktionieren einwandfrei.

ich denke es lag gestern daran dass beim aus und einbauen zwischendurch mal die zündung an war.

mein fahrzeug ist ein a64f 2,7tdi MT Nj. 2007 Avant

So Jungs und Mädels

hab da mal ein wenig google angeschmissen und mein Händler hat auf seine HP folgendes....ich hoffe es hilft dem ein oder anderen🙂

P.S. Hoffentlich klappt das mit dem Bild, tippe grad über mein Handy

Screenshot-2013-04-12-10-27-36

Hallo Liebe Audi Gemeinde ,

ich bin neu hier und hab mir vor 2 Monaten einen Audi A6 gekauft , jedoch find ich die Kennzeichenbeleuchtung ein wenig langweilig und wollte mir ein neues kaufen .
Ich habe 2 Produkte bei Ebay gefunden weiß aber nicht ob die passen und ob sie fehler anzeigen.

ps: ich habe das Facelift model vom Audi A6 (ich weiß nicht ob das eine rolle spielt)

Produkte :

Produkt 1

Produkt 2

Man macht es euch doch nicht so schwer : Kommt sofort nach Einbau ein Fehler warten... Kommt der Fehler nach 10 Minuten immer noch, das Ding hier bestellen :
http://www.kufatec.de/.../...D-Kennzeichenbeleuchtung-Audi-A6-4F-Q7-4L

Kofferraum Verkleidung runter und drauf stecken fertig.

@Hakooo
Bestell sie dir für 20€ direkt vom VW Audi Händler unter :http://www.vw-audi-shop.com/.../?...

Deine eBay Dinger sind nicht zugelassen und bei Produkt 1 bricht sofort die Nase beim Einbau ab, da die den Druck nicht aushalten.

Bei Produkt 2 ist das E11 in China nur aufgedruckt worden. Warum China Mist für 20 € kaufen wenn es das auch für 20€ original gibt.

Welche KZ Beleuchtung findest du langweilig? Die werks verbaute glühobst Leuchte oder die kZ Leuchte mit LED? Guck mal weiter oben da sind Bilder mit der LED Leuchte und die gefällt dir nicht? :O

@hakko PS. Direkt über deinem Post steht doch die teilenummer von den orginal LED!

Zitat:

Original geschrieben von Calvin941

@hakko PS. Direkt über deinem Post steht doch die teilenummer von den orginal LED!

Manche Leute WOLLEN es auf einem goldenen Tablett vor die Nase haben.....

Da frage ich mich.... wie kommen die sonst durchs Leben ? 🙄

Tipp an die MT Werkstatt baut doch mal eine Funktion ein das wir es per sprachausgabe vorlesen können 😁 😁

Deine Antwort