ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 18:59

Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt ?

Image
Ähnliche Themen
30 Antworten

Nö.... :)

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 19:27

Bitte nur die , die die kennen (:

Was willst du denn mit den Birnen? Das sieht immer nach gewollt und nicht gekonnt aus. Nimm doch die originalen...

Zum Beispiel die hier mit Adapter gegen die Fehlermeldung

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../334798003-223-1759

Zitat:

@noway83 schrieb am 25. Juni 2015 um 21:27:57 Uhr:

Bitte nur die , die die kennen (:

Dann hättest du keine ja/nein Frage stellen sollen.

nö :D

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 20:51

Ich baue die grad ein. Links fertig rechts kommt kein Kabel nach toll. Keine Fehlermeldung. So fertig bin zufrieden mit den Teilen leuchtet schön weiß und keine Fehlermeldung kein codieren

Image
Image

Besser als original sieht es wohl aus... Aber die nachgerüsteten Kennzeichenbeleichtungen stahlen hinten immer so hell wie ein Frontscheinwerfer :D

Themenstarteram 25. Juni 2015 um 21:18

Zitat:

@runn3r schrieb am 25. Juni 2015 um 23:14:47 Uhr:

Besser als original sieht es wohl aus... Aber die nachgerüsteten Kennzeichenbeleichtungen stahlen hinten immer so hell wie ein Frontscheinwerfer :D

Nein das scheint nur auf dem Foto. Die leuchten sehr dezent. Würde sonst wieder ausbauen.

Themenstarteram 26. Juni 2015 um 7:34

So hab eben nochmal bei vw nachgefragt. LED kzb nachträglich gibt es wohl nicht bzw wird nicht angeboten auch nicht empfohlen. Nachträglich LED kzb anbringen wäre bei Ihnen noch in der Prüfung wegen der Elektronik.. Codieren würden sie es auch nicht auch mit Can Bus Adaptern wurde mir abgeraten. Ich solle warten bis das nachträgliche umrüsten auf LED kzb von bei freigegeben wurde

Originale kaufen, austauschen, Lampentyp Codieren lassen, ggf. helligkeit anpassen. Codierer findest du zu hauf, sicherlich auch in deiner Umgebung.

Dass VW das nicht macht ist wohl klar, die haben kein VCDS, Codieren geht dort nicht, die arbeiten nur über Maßnahmencodes.

Wird das gemacht, damit die Polizei die Nummer besser lesen kann? :confused:

Je nach dem was da bei so manchem verbaut wurde, hab ich eher das Gefühl, dass das gemacht wird, damit man das Kennzeichen eher möglichst schlecht lesen kann.

So einige LED Kennzeichenbeleuchtungen sind so hell, da erkennt man nich mal mehr die schwarzen Ziffern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung