ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 18:59

Hat jmd Erfahrungen mit diesem Produkt ?

Image
Ähnliche Themen
30 Antworten

für das geld bekommt man die originale

Ist echt so, was einige Leute im Zubehör ausgeben, ohne ersteinmal zu schauen was das Original überhaupt kostet...

Das Angebot was ich gepostet habe bekommste bestimmt auch für 50. Steht ja 60VB^^

Ich habe für meine Original LED-KZL bei Eb** 24,90Euro bezahlt (Teilenummer 1K8943021C).

Teilweise haben die LED-KZL als Set eine andere Teilenummer.

Die leuchten wurden mir vom freundlichen vor Ort kostenlos eingebaut und codiert (über den Maßnahmencode).

Hatte das beim Kauf mit ausgehandelt.

Das Programmieren kostet auch nicht die Welt. An unserem Octavia 5E Combi hat uns der Händler die LED-KZL für 20 Euro codiert.

es passen vom stecker aber eigentlich nur die 3AF 943 021 A?

Hallo mika85,

Die 3AF 943 021 A ist die LED-KZL für den Golf VI Variant. Diese passt unter anderem auch im Octavia III 5E Combi.

Die in unserer Golf VII Limousine hat ganz sicher die Teilenummer 1K8 943 021 C und passt wunderbar (übrigens auch für den Variant). Ist übrigens die gleiche, wie in der Golf VI Limousine. Teilweise findet man die LED-KZL für den Golf VII auch unter der Teilenummer 5G0 052 110. Diese Teilenummer steht für das Set bestehend aus 2 Leuchten. Die einzelnen Leuchten tragen jedoch die Teilenummer 1K8 943 021 C.

Ist auch ein ganz schönes wirrwar mit den Teilenummern für die LED-KZL.

Gruß GolfIVGTITDI (alias OctiIIIELEGANCE aus dem Nachbarforum).

Zitat:

@noway83 schrieb am 25. Juni 2015 um 22:51:47 Uhr:

Ich baue die grad ein. Links fertig rechts kommt kein Kabel nach toll. Keine Fehlermeldung. So fertig bin zufrieden mit den Teilen leuchtet schön weiß und keine Fehlermeldung kein codieren

Die Teile funktionieren ohne Fehlermeldung???

Wo hast Du sie her, was kosten sie?

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 16:27

Zitat:

@zz66 schrieb am 2. Juli 2015 um 23:28:51 Uhr:

Zitat:

@noway83 schrieb am 25. Juni 2015 um 22:51:47 Uhr:

Ich baue die grad ein. Links fertig rechts kommt kein Kabel nach toll. Keine Fehlermeldung. So fertig bin zufrieden mit den Teilen leuchtet schön weiß und keine Fehlermeldung kein codieren

Die Teile funktionieren ohne Fehlermeldung???

Wo hast Du sie her, was kosten sie?

Aufm Heimweg nach 2 min kam die Fehlermeldung. Hab die in die Tonne geschmissen. War ein kurzes Vergnügen :D

wird zeit für die originalen und codieren. fertig

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 16:45

Hab mir die von benzinfabrik bestellt.http://www.benzinfabrik.de/.../

für das geld gibt es vernünftigere

Themenstarteram 3. Juli 2015 um 16:51

Das waren die erst besten die ich gefunden habe. Da ich bei vw eine Absage bezüglich Einbau und Codierung bekommen habe und ich in Raum Köln keinen codierer kenne habe ich mich für die bequemere Variante entschieden. Was spricht für die ich bestellt habe bis auf den Preis?!

Zitat:

@noway83 schrieb am 3. Juli 2015 um 18:27:20 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 2. Juli 2015 um 23:28:51 Uhr:

 

Die Teile funktionieren ohne Fehlermeldung???

Wo hast Du sie her, was kosten sie?

Aufm Heimweg nach 2 min kam die Fehlermeldung. Hab die in die Tonne geschmissen. War ein kurzes Vergnügen :D

Hätte mich auch gewundert. Habe nämlich ähnliche Teile noch von meinem Audi A4 probiert und es kam auch ne Fehlermeldung.

.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung