LED-Kennzeichenbeleuchtung
Gerade eben bei Kufatec entdeckt, hat die schon jemand verbaut bzw. was haltet ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Für die Unentschlossenen hier mal ein direkter Vergleich hypercolor 5.000 zu 10.000 ...
Gruß DVE
449 Antworten
Ich werd mir auch die Soffitten holen.
Der Aspekt mit der Rennleitung und dem Wiedererkennswert mit nem E-Zeichen ist einfach unschlagbar.
Hat schon mal einer dieses Zusatzmodul von kufatec verbauen müssen?
http://www.kufatec.de/.../...face-LED-Kennzeichenbeleuchtung-Audi.html
In der Beschreibung steht für Fahrzeuge ab MJ 2011 ...
Ich meine gelesen zu haben, dass einige trotz Lastwiderständen Fehlermeldungen bekommen haben. Vlt. ist das Teil für die gedacht 😕
Ähnliche Themen
Ich denke, dass man das Kodier-Interface einsetzen soll, wenn man auch das Kufatec-LED-Set verbaut hat:
http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1566
Da bleib ich lieber bei meinen Soffitten. Die sind günstiger, leuchten genau so schön und produzieren auch keine Fehlermeldungen im FIS. Übrigens habe ich ebenfalls MJ 2011.
Gruß Olli
so ich hab dann gerade auch mal bei hypercolor bestellt, hatte diese ja auch schon im A3 verbaut (ohne Probleme) leider beim verkauf nicht daran gedacht sie wieder auszubauen 😉
5000k und mit Check
Olli ich hab mich darauf verlassen das sie beim 2011er keine Probleme machen 😉
Nächste Woche werd ich es dann sehen
gruss
ANdy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
[...]
Olli ich hab mich darauf verlassen das sie beim 2011er keine Probleme machen 😉
[...]
Machen sie nicht. 😉
Jedenfalls nicht beim Sportback. Und das wird beim QP nicht anders sein.
Gruß Olli
P.S. Bin schon gespannt auf die Bilder des sepangblauen Boliden 😁
Zitat:
so ich hab dann gerade auch mal bei hypercolor bestellt, hatte diese ja auch schon im A3 verbaut (ohne Probleme) leider beim verkauf nicht daran gedacht sie wieder auszubauen 😉
5000k und mit Check
.
Wolltest Du bewußt nicht die zugelassenen von kufatec (BMW) nehmen ?
zum Thema BMW.....ich weiss nicht wie das beim Sportback ist, aber beim Cabrio passen die nicht....ich verwende auch die von Hypercolor jetzt seit 7 Monaten , ohne Probleme...!
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
5000k und mit Check
Wolltest Du bewußt nicht die zugelassenen von kufatec (BMW) nehmen ?
ja, Teile von Kufa"dreck" kommen mir nicht ans oder ins Auto ...
Zitat:
Teile von Kufa"dreck" kommen mir nicht ans oder ins Auto ...
.
Schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von DVE
.Zitat:
Teile von Kufa"dreck" kommen mir nicht ans oder ins Auto ...
Schlechte Erfahrungen mit denen gemacht?
Habe den Sinn von den Kufat*c Teilen (69.-€?) immer noch nicht verstanden wenn man sich das für weniger als die Hälfte selbst bauen kann (inkl. den legalen BMW Leuchten).
Nicht Jeder kann oder möchte sich das selber bauen. Von daher ist es doch immer gut Alternativen zu haben ...