LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
ich wollte bei meinem A6 die Kennzeichen-Soffitte gegen eine LED-Soffitte tauschen. Leider ohne Erfolg. Eine LED leuchtet nur, wenn ich die zweite im Original eingebaut lasse. Sind beide LED verbaut, leuchtet es nur kurz auf.
Kennt jemand das Problem ??? Wie kann ich das lösen ???
Bei meinem A4 Cabrio hat es sofort geklappt.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von paul_32
Alex,
............Am Kennzeichen sind die normale Leuchten mir zu gelb. Deshalb.
das liegt am Kennzeichen 😉 duckundwechrenn
Gruß Wolfgang
628 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robi90
bei mir gehen die leider nicht ! ich habe sie ja gekauft.. habe bi xenon mit kurvenlicht und lichtpacket !! und hinten led rücklichter
Warum sollen die nicht gehen??? Dafür muss es doch einen Grund geben.
Spannung messen, ob sie ankommt und die LED-Leuchten im ausgebauten Zustand mit nem 12V Netzteil prüfen.
Plus und Minus beachten.
Überprüf die Kontakte, ob sie in Ordnung sind.
ich hab keine ahnung 🙁
hab die richtig! reingesteckt...Fest verschraubt dann ging z.b nur eine seite...kurz danach nichts mehr dann kam die fehlermeldung ...und so immer wieder
Zitat:
bei mir gehen die leider nicht ! ich habe sie ja gekauft.. habe bi xenon mit kurvenlicht und lichtpacket !! und hinten led rücklichter
hab mal im netzt geschaut !!!hat da jmd erfahrungen gemacht ?????
Die mit den 18 SMDs kann ich nicht empfehlen, a: sind die schweinehell und leuchten die Straße hinter dem Auto aus, und b: gehen die schnell kaputt
Die mit den drei SMDs sind ungefähr so hell wie die originalen von Audi. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich die nur kurz drin hatte.
Zitat:
hab mal im netzt geschaut !!!hat da jmd erfahrungen gemacht ?????
Hab die gleiche Ausstattung, bei mir geht's problemlos. allerdings die von audi aus dem a5.
Sehen top aus, gibt kein ärger beim tüv und kosten genau so viel. wozu braucht man am kennzeichen 36 leds 😕
Ähnliche Themen
Hab mir erst am freitag die originale led kennzeichenbeleuchtung vom a5 geholt passt wunderbar und sieht klasse aus. Aber am wichtigsten ->
e prüfzeichen. kann ich nur empfehlen
Ich habe auch seit fast einen Jahr die original LED Kennzeichenbeleuchtung von A5 drin und alles super!
Habe A6 (2010) mit Xenon.
Moin, moin,
weiß jemand ob die A5 LED's bei allen 4F passen, bzw. speziell bei meinem VFL Bj. 07/2008, S-Line Ext.-Paket, Bussines-, Busines-Plus-Paket (inkl. Licht-Paket)?
Zitat:
Original geschrieben von CougarXP
Moin, moin,weiß jemand ob die A5 LED's bei allen 4F passen, bzw. speziell bei meinem VFL Bj. 07/2008, S-Line Ext.-Paket, Bussines-, Busines-Plus-Paket (inkl. Licht-Paket)?
Solltest es mal mit lesen versuchen, steht alle hier drin !!
07/2008 ist noch VFL?
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
07/2008 ist noch VFL?
Sorry, ich habs wohl beim Überfliegen der mehr als 350 Beiträge in diesem Thema überlesen.
Da muss ich die wohl nochmal genauer lesen, auch wenn mich mindestens 330 Beiträge nicht interessieren.
Bezüglich VFL und FL benutze bitte die SuFu! 😎
Zitat:
Sorry, ich habs wohl beim Überfliegen der mehr als 350 Beiträge in diesem Thema überlesen.Zitat:
07/2008 ist noch VFL?
Da muss ich die wohl nochmal genauer lesen, auch wenn mich mindestens 330 Beiträge nicht interessieren.Bezüglich VFL und FL benutze bitte die SuFu! 😎
Von VFL zu FL hat sich da nichts geändert !
....dann musst du den letzten haben denn da war schon Modellwechsel oder?
Deshalb fragte ich! 😛
Zitat:
Deshalb fragte ich! 😛
imho wurde der bis 08/2008 gebaut. Es handelt sich um den 2.8 Avant mit 154 kw.
So, jetzt lese ich mich mal durch die überschaubaren 350 Seiten und hoffe den einen Beitrag zu finden, der mir meine Frage beantwortet. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. 😉
Zitat:
imho wurde der bis 08/2008 gebaut. Es handelt sich um den 2.8 Avant mit 154 kw.Zitat:
Deshalb fragte ich! 😛So, jetzt lese ich mich mal durch die überschaubaren 350 Seiten und hoffe den einen Beitrag zu finden, der mir meine Frage beantwortet. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. 😉
Nicht mal auf der selben Seite kannst du die Buchstaben deuten ???
Zitat:
😉
Senti
Zitat:
Nicht mal auf der selben Seite kannst du die Buchstaben deuten ???
Zitat:
😉Zitat:
Senti
Nun, ich hatte das als Feststellung verstanden, nicht als Antwort auf meine Frage.
Dann bedanke ich mich mal nachträglich für die Antwort. 😉
Somit wurde die Anzahl der für mich wertvollen Beiträge auf mindestens 2 erhöht. 😁
http://www.ebay.de/.../370599985548?...
GEKAUFT 🙂 ZUFRIEDEN !!! SIEHE BILD
Zitat:
http://www.ebay.de/.../370599985548?...GEKAUFT 🙂 ZUFRIEDEN !!! SIEHE BILD
Geht auch in "schön" (und teurer) 😉
SelbstLeuchtendesNummernschild (SLN) von 3M