LED Kennzeichenbeleuchtung
Hallo,
ich wollte bei meinem A6 die Kennzeichen-Soffitte gegen eine LED-Soffitte tauschen. Leider ohne Erfolg. Eine LED leuchtet nur, wenn ich die zweite im Original eingebaut lasse. Sind beide LED verbaut, leuchtet es nur kurz auf.
Kennt jemand das Problem ??? Wie kann ich das lösen ???
Bei meinem A4 Cabrio hat es sofort geklappt.
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von paul_32
Alex,
............Am Kennzeichen sind die normale Leuchten mir zu gelb. Deshalb.
das liegt am Kennzeichen 😉 duckundwechrenn
Gruß Wolfgang
628 Antworten
Hallo zusammen,
Bin neu in der Forum und möchte mal hier alle ersmal begrüssen.
Ich habe zwar schon öfters mal hier über einen oder anderen gelesen aber sonst noch nichts.
So, bei mir ist auch schon das zweite mal eine der beiden Nummerschild Leuchten defekt innerhab ca. 4 Monaten.
Die wo ich drin habe sind mit 3 Leds der Grösse 5050 und von der Ausleuchtung her auch super aber leider ohne E-Prüfzeichen.
Habe vor kurzem was neues im "e" entdekt mit E-Prüfzeichen, zwar nicht ganz billig aber immerhin.
Hat sie schon mal jemand in Betrieb ?
Gruß,
Stefan
Hallo zusammen,
hab ich gerade Klick in der Bucht gesehen. Meint ihr die sind wirklich orginal und zugelassen
Den Bildern nach schon, aber es steht nicht sehr viel dabei. Hat die evtl. auch jemand verbaut? Sind die mehr weiß oder bläulich?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
hat der a6 bj 2010 schon led Kennzeichen leuchten?? hab xenon plus und das licht paket
Einfach mal Licht einschalten und nachschauen.
Ich denke nicht. Led KZB gibts erst ab A6 4G.
Mfg
also leute ich verstehe nicht hier wurde schon x mal geschrieben LEDs von A5 beim 🙂 kaufen sind mit e zeichen, nicht teuer und original, wo ist das problem? warum diese dummen fragen?
audi a4 fahrer: hab auch a6 bj.10 er hat keine leds ab werk, hab beim 🙂 für knappe 22euronen geholt von A5
also mein freundlicher hat mir gesagt das die vom a5 nicht gehen sollen aber ok man lernt nicht aus. licht anschalten ist noch nicht möglich da ich das auto erst am donnerstag bekomme
Audi A5 LED KZB: 4H0 943 021 links, 4H0 943 022 rechts
So jetzt wurden die Teilenummer genug gepostet.
die gehen nur bei nicht xenon fahrzeugen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von StefanQ67
Hallo zusammen,Bin neu in der Forum und möchte mal hier alle ersmal begrüssen.
Ich habe zwar schon öfters mal hier über einen oder anderen gelesen aber sonst noch nichts.
So, bei mir ist auch schon das zweite mal eine der beiden Nummerschild Leuchten defekt innerhab ca. 4 Monaten.
Die wo ich drin habe sind mit 3 Leds der Grösse 5050 und von der Ausleuchtung her auch super aber leider ohne E-Prüfzeichen.
Habe vor kurzem was neues im "e" entdekt mit E-Prüfzeichen, zwar nicht ganz billig aber immerhin.
Hat sie schon mal jemand in Betrieb ?Gruß,
Stefan
die gehen nicht bei jedem !!!!
z.b bei mir gehen die nicht ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von striesenjunge
Audi A5 LED KZB: 4H0 943 021 links, 4H0 943 022 rechtsSo jetzt wurden die Teilenummer genug gepostet.
bei mir gehen die leider nicht ! ich habe sie ja gekauft.. habe bi xenon mit kurvenlicht und lichtpacket !! und hinten led rücklichter
hab mal im netzt geschaut !!!
hat da jmd erfahrungen gemacht ?????