LED Kennzeichenbeleuchtung im "Style", nachrüstbar?
Mir ist aufgefallen, im Konfigurator steht beim Style, LED Kennzeichenbeleuchtung. Kann man diese nachrüsten?
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder.Einmal die VW OEM und einmal die Dectane.Man sieht sehr deutlich das die Originalteile wesentlich dunkler sind.Laufen aber trotz Lastwiderstand noch nicht ohne Fehler.Muss die Tage mal den genauen Wert finden die die Dinger brauchen.Hab mal die Lastwiderstände von den Dectane rangehängt die reichen aber wohl nicht,da die VW nur mit 2 SMD´s betrieben werden.Ich hoffe man erkennt an den Fotos einigermasen was.
504 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agre
Habe meine von der Firma ACS. Funktionieren mit Widerständen ohne Fehlermeldung.
Ausleuchtung wie die Leuchten von BMW. Einfach super.mfg
HAst Du zu ACS nähere Infos?
Hi agre,
kannst Du mir mal bitte einen link zu der Firma ACS schicken, hab leider nix im Net gefunden.
Danke im voraus.
Gruß
robinio
Zitat:
Original geschrieben von robinio66
Hi agre,kannst Du mir mal bitte einen link zu der Firma ACS schicken, hab leider nix im Net gefunden.
Danke im voraus.Gruß
robinio
Sorry habe mich verschrieben! Hier die richtige Homepage
www.arcs-automotive.de
lg
agre
Zitat:
Sorry habe mich verschrieben! Hier die richtige HomepageZitat:
Hi agre,kannst Du mir mal bitte einen link zu der Firma ACS schicken, hab leider nix im Net gefunden.
Danke im voraus.Gruß
robiniowww.arcs-automotive.de
lg
agre
hast du vielleicht auch Vergleichsbilder?? Will nicht, dass die so hell sind wie die von dectane.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure Style Kennzeichenleuchten herhabt?
Ich habe meine bei
Steinerbestellt, als sie ab 01.03. bestellbar waren (da stande auch schon das sie nicht auf Lager sind). Nachdem ich die 5 Werktage "Lieferfrist" abgewartet habe, habe ich eine Mail geschrieben ob die Leuchten immernoch von VW selber in Rückstand sind? Prompt, habe ich auch eine Antwort bekommen, dass ab dem 14.03. eine neue Nachlieferung erwartet wird. Am nächsten Tag (9.3), habe ich dann schon die Versandmitteliung bekommen und gestern sind sie angekommen! Bezahlt habe ich über Paypal, alles problemlos.
Zitat:
Habe meine von der Firma ACS. Funktionieren mit Widerständen ohne Fehlermeldung.
Ausleuchtung wie die Leuchten von BMW. Einfach super.mfg
Hi,
haben die eigentlic eine E-Nummer?
Sollten dann diese sein
http://www.arcs-tuning.de/.../
Gruß
Zitat:
Nein Art.Nr. ist 112066lg
agre
Vergleichsbilder wären gut
Die von Dectane sind zu hell soweit ich sehen konnte
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Vergleichsbilder wären gutZitat:
Nein Art.Nr. ist 112066lg
agre
Die von Dectane sind zu hell soweit ich sehen konnte
Bilder, will auch sehen.
Da bei mir meine ganzen Umbauten nächste Wochen anfangen.
Korby
Diesem Bild nach zu urteilen, sind diese Kennzeichenleuchten genauso hell wie von dectane usw. Somit unbrauchbar...
http://www.arcs-automotive.de/.../ARCSLEDvsOEM-categorie.JPG
Ich hab jetzt erstmal die Philips Blue Vision gekauft als überbrückung weil das linke Lämpchen seit 3 tagen defekt ist
Bin mal auf heut Abend gespannt wie die dinger ausschauen werden
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Die reichen, besser als der ganze illegale LED-Mist.
Naja die von Dectane sind legal aber zu hell glaube ich
https://www.dectane.de/product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ich hab jetzt erstmal die Philips Blue Vision gekauft als überbrückung weil das linke Lämpchen seit 3 tagen defekt istBin mal auf heut Abend gespannt wie die dinger ausschauen werden
Hallo,
ja stell bitte Bilder ein...
Zum Vergleich erstmal nur das eine linke Lämpchen wechseln um den Vergleich zum rechten sehen zu können.
Danke vorab...
Gruß
Christos
Oh sorry..
Ein Vergleichsbild kann ich leider nicht machen weil das alte Lämpchen jetzt auf der Arbeit geblieben ist aber wenn du möchtest kann ich ein Bild mit den neuen hochladen...