LED Innenraumbeleuchtung - wo bekomm ich sowas her?
Hi,
hat hier schon jemand Erfahrung mit LED Innenraumbeleuchtung gemacht? Ich möchte bei meinem Astra K Dynamic gerne ein schönes weißes Licht innen haben, passend zur restlichen Konsolenbeleuchtung. Gibt es da Standardlampen, die man verwenden kann? Kenn mich mit sowas leider gar nicht aus.
Bin dankbar für alle Infos.
LG
Beste Antwort im Thema
@1.4 ecoFLEX Link für die passende Lampengröße, mit der richtigen Typenbezeichnung vom Leuchtmittel ,kannst du dir da was passendes bei Amazon raussuchen. Die Auswahl an Anbietern ist groß .
https://am-application.osram.info/de
@merolu sollte auch in einem J funktionieren,würde vorher aber unterm Himmel nachschauen, ob an der gewünschten Einbauposition genügend Platz ist, ebenso am Kofferraumdeckel.Würde die originalen Lampen nehmen , weil ja schon eine da ist und somit hast du keine verschiedenen Lampen im Kofferraum.Kabel muss verlegt werden und du musst dich für die passenden Leuchtmittel entscheiden(LED oder normale Leuchten).Beim K funktioniert es.
58 Antworten
Nein. Innen nicht. Kennzeichen kann sein🙂 darf man aber eh nicht.
Ähnliche Themen
Bin da etwas vorbelastet.
Bei meinem Astra G war damals die Dimmung für die Innenleuchte defekt. War ein Modul def. welches für zig Dinge zuständig war und sollte damals um die 250€ kosten.
Da konnte ich mir ja besser einen J kaufen 😁
Kein Problem mit den LEDs. BIG_I hat recht was die Kennzeichenbeleuchtung angeht.
Für den Astra K wird allerdings noch kein LED Innenraum Set bei Hypercolor angeboten. Aber man kann ja einzeln bestellen. 😉
Cool, danke für den Tipp. Wenn ich einzeln bestelle, finde ich wo den Typ der Lampe raus, die ich bestellen muss? T10 W5W hab ich schon gelesen, gilt das aber für alle Lampen im Innenraum?
Zitat:
@BIG_I schrieb am 13. November 2015 um 20:22:18 Uhr:
Kennzeichen kann sein🙂 darf man aber eh nicht.