ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Innenlichtpaket

LED Innenlichtpaket

Themenstarteram 28. April 2009 um 13:29

Im Zuge des Umbaus habe ich auch alle Funzeln aus dem Innenraum rausgeworfen :)

Dazu habe ich mir die passenden LEDs für die Innenleuchten bei Ebay bestellt und die A6 LED Fussraumbeleuchtungen + Kofferraumbeleuchtung bei Audi :)

Hier schonmal ein paar Pics

Photo1
Photo
Beste Antwort im Thema

... kosten des SET`s .. wo bestellt... mensch du kennst doch schon die Standartfragen die danach kommen ;)

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten
am 29. April 2009 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Die weißen sind vom TTS und kommen in den Kofferraum, da die deutlich heller sind :)

Wenn Du davon freundlicherweise noch die Teilenummer hättest :)

Danke & Gruß

DVE

Ja, Teilenummer, Preis und Passform (gleiche Größe wie die Glühlampen-Leuchten?) wären schön!

Würde mir auch gerne LEDs einbauen. Ist das denn legal, weil die sind ja nur im Interieur und nicht etwa an den Scheinwerfern?

am 2. Mai 2009 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von capri one

Würde mir auch gerne LEDs einbauen. Ist das denn legal, weil die sind ja nur im Interieur und nicht etwa an den Scheinwerfern?

Innen ist es erlaubt! Darf halt nur nicht nach aussen strahlen!

am 13. Mai 2009 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Doch werden leider überwacht :) Wenn man die so anschliessen will muss da noch ein Widerstand ran.

@ Scotty, versuch mal erst die TTS codierung und dann nachträglich die Fußraumbeleuchtung. UNd mach mal die Lampen ab, weil das checkt das BNSTG bestimmt ab.

Gilt das für alle Lichtquellen im A3? Werden alle vom BNSTG überwacht? Kann ich mir nicht so richtig bei den Türeinstiegsleuchten, Deckenleuchten etc. vorstellen.

 

am 13. Mai 2009 um 10:15

Türeinstiegsleuchten werden nicht überwacht. Bei den Decken und Fußraumleuchten bin ich mir nicht sicher. Die habe ich noch nicht verbaut, aber vielleicht weiß ja wer anders mehr. ;)

am 13. Mai 2009 um 11:16

Also ich versuch mal zusammenzufassen:

Türeinstiegsleuchten > ohne Check!

Fußraumbeleuchtung > TTS/A6 Leuchten? (Bitte um Teilenummer) Oder doch die selben wie Einstiegsleuchten > Ohne oder mit Check?

Leseleuchten > ohne oder mit Check?

Deckenbeleuchtung > ohne oder mit Check?

Kofferraumbeleuchtung > welche Fassung? Ohne oder mit Check?

Zitat:

Original geschrieben von bambino09

Fußraumbeleuchtung > TTS/A6 Leuchten? (Bitte um Teilenummer)

.

.

Mit der Teilenummer für die LED Fußraumleuchte vom A6 kann ich dienen.

Die Version vom TTS (weisses Gehäuse), welche heller leuchten soll als die vom A6, ist nicht herauszubekommen :confused:

Gruß DVE

Led-fussraumleuchte-a6
am 13. Mai 2009 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von bambino09

Fußraumbeleuchtung > TTS/A6 Leuchten? (Bitte um Teilenummer)

.

.

Mit der Teilenummer für die LED Fußraumleuchte vom A6 kann ich dienen.

Die Version vom TTS (weisses Gehäuse), welche heller leuchten soll als die vom A6, ist nicht herauszubekommen :confused:

Gruß DVE

Oh, sehr schön! Ich möchte sie ans Standlicht anschließen, so das sie auch während der Fahrt an ist. Deswegen sollte sie auch nicht zu hell sein ;)

Poste die Nummer nochmal für die Suchmachine:

4E0 947 415

Fußraumbeleuchtung A6 > 10,47€

Ob die Plug & Play funktionieren?

Ob die p&p funktionieren hängt wohl zuerst vom Stecker ab. Der unterscheidet sich von der Glühobstversion.

Was jemand was mit smhb0310 los ist? Der hatte bisher als einziger Bilder der weissen TTS LED-Fußraumleuchten gepostet. Leider fehlt dafür noch die Teilenummer :rolleyes:

Gruß DVE

Hier die Teilenummer der TT LED Fußraumbeleuchtung:

8J0 947 409 A

ist das die Nummer für die weissen vom TTS ???

Fussraum-led-vom-tts

Zitat:

Original geschrieben von DVE

ist das die Nummer für die weissen vom TTS ???

Genau, ist die LED Leuchte in dem weißen Gehäuse welches im LED Innenlichtpaket für den TT/TTS/TT RS enthalten ist.

Hat schon einer vergleichsbilder normale Fussraumbeleuchtung vs LED-TTS-Fussraumbeleuchtung?

Von der Vorstellung her würde mir die Standardbeleuchtung besser gefallen, da ein weiches, warmes Licht angeht, statt ein kaltes, knallhartes Licht.

Oder lieg ich da mit den Gedanken daneben?

am 14. Mai 2009 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von Tisty

Zitat:

Original geschrieben von DVE

ist das die Nummer für die weissen vom TTS ???

Genau, ist die LED Leuchte in dem weißen Gehäuse welches im LED Innenlichtpaket für den TT/TTS/TT RS enthalten ist.

Hmm, die vom TT sind sogar ein Tick günstiger als die vom A6 :)

Meint ihr nicht, das sind die gleichen wie im A6 vom Licht her?

@ Plaque

Die Original-Fußraumbeleuchtung ist das gleiche Licht wie in deinem Kofferraum. Bild von den TTS/A6 Leuchten im eingeschalteten Zustand hab isch leider net...

Zitat:

@ Plaque

Die Original-Fußraumbeleuchtung ist das gleiche Licht wie in deinem Kofferraum. Bild von den TTS/A6 Leuchten im eingeschalteten Zustand hab isch leider net...

Ich kenne das bisherige Licht.

Frage ist, wie kühl ist das Licht im TTS?

Lohnt sich das tauschen der Lampen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen