ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. LED Innenlichtpaket

LED Innenlichtpaket

Themenstarteram 28. April 2009 um 13:29

Im Zuge des Umbaus habe ich auch alle Funzeln aus dem Innenraum rausgeworfen :)

Dazu habe ich mir die passenden LEDs für die Innenleuchten bei Ebay bestellt und die A6 LED Fussraumbeleuchtungen + Kofferraumbeleuchtung bei Audi :)

Hier schonmal ein paar Pics

Photo1
Photo
Beste Antwort im Thema

... kosten des SET`s .. wo bestellt... mensch du kennst doch schon die Standartfragen die danach kommen ;)

148 weitere Antworten
Ähnliche Themen
148 Antworten
am 22. Juni 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von SYNAC

Ich auch :)

Hab mal welche für's Kennzeichen bestellt.

Da war der Checkwiederstand zu klein und ich hab sie weiter verschenkt.

Bei dem glücklichen sind sie dann "geschmolzen" (siehe Anhang).

Hi,

ganz tolle e.b.a.y. qualität made in ....(??)....

Grüße,

A3-Rocky

Keine Ahnung.

Die Lampen kamen in einem kleinen Plastik-tütchen.

Keine Beschreibung/Zettel - Nix!

Das sagt doch eigendlich schon alles. ;)

Wahrscheinlich Massenbestellung aus China. :p

Hi,

genau das meinte ich damit.

Da geb ich gern ein paar Euro mehr aus, und hab was anständiges, was funktioniert und ordentlich hell macht und das ganze made in germany. :D

Grüße,

A3-Rocky

am 23. Juni 2010 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Hi,

genau das meinte ich damit.

Da geb ich gern ein paar Euro mehr aus, und hab was anständiges, was funktioniert und ordentlich hell macht und das ganze made in germany. :D

Grüße,

A3-Rocky

Hi, die vom jmstyle kamen auch in Plastiktütchen aber es steht "made in Germany" auf der Platine... wie gsagt tun die ihren dienst jetzt im make up spiegel...

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

tun die ihren dienst jetzt im make up spiegel...

Gruß Frank

warum hast sie nicht in die deckenleuchte verpflanzt?

am 23. Juni 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

tun die ihren dienst jetzt im make up spiegel...

Gruß Frank

warum hast sie nicht in die deckenleuchte verpflanzt?

die für die deckenleuchte hatte ich sowieso schon bestellt war dieselbe Lieferung.. aber machen sich gut für die make up spiegel... jetzt mus sich mich noch an die Einstiegsleuchten trauen aber habe horror stories über zu kurze Kabel die in den Türen verschwinden gehört... was haben die in den Türen für Birnen verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

warum hast sie nicht in die deckenleuchte verpflanzt?

die für die deckenleuchte hatte ich sowieso schon bestellt war dieselbe Lieferung.. aber machen sich gut für die make up spiegel... jetzt mus sich mich noch an die Einstiegsleuchten trauen aber habe horror stories über zu kurze Kabel die in den Türen verschwinden gehört... was haben die in den Türen für Birnen verbaut?

glassockel, glaub w5w oder so

am 23. Juni 2010 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

die für die deckenleuchte hatte ich sowieso schon bestellt war dieselbe Lieferung.. aber machen sich gut für die make up spiegel... jetzt mus sich mich noch an die Einstiegsleuchten trauen aber habe horror stories über zu kurze Kabel die in den Türen verschwinden gehört... was haben die in den Türen für Birnen verbaut?

glassockel, glaub w5w oder so

hast du die Türen schon umgerüstet?

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

glassockel, glaub w5w oder so

hast du die Türen schon umgerüstet?

ja, aber im zusammenhang mit dem nachrüsten des LP, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob die kabel wirklich so kurz sind

am 23. Juni 2010 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

hast du die Türen schon umgerüstet?

ja, aber im zusammenhang mit dem nachrüsten des LP, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob die kabel wirklich so kurz sind

Ok werde bei Gelegenheit mal einen Blick riskieren..

Hi,

Glassockel w5w ist korrekt.

Ich hab alles auf LED umgerüstet, alles von JM-Style, alles funktioniert bestens. Außer die im Kofferraum brauchten einen zusätzlichen 100R.

Wegen der Türausstiegsbeleuchtung, also von Horror keine Spur.

Es geht knapp daher, aber ist durchaus ohne allzu großes Gefummel machbar.

Grüße,

A3-Rocky

am 23. Juni 2010 um 17:19

ich wunder mich schon warum meine Kofferraumbeleuchtung von JMStyle nicht funktioniert... hab allerdings bisher nur plug&play getestet...

A3-Rocky: wird bei mir ebenfalls der Fall sein, hmh? Hab nen 2006er....

Hi,

keine Ahnung, die einen sagen so, die andren sagen so, bei mir wars so, dass ohne den zweiten 100R parallel die LEDs einfach per Diagnose abgeschaltet wurden.

Widerstand ran, und hell wars.

Grüße,

A3-Rocky

am 26. Juni 2010 um 19:10

soo hab die neuen Leds für die leselampen drinnen :) also auch wenn se net jmstyle sind bin ich hoch zufrieden sehr hell sehr tolles weiß richtig genial ;) mal schauen was der langzeit test sagt ^^ also bis jetzt kann ich den verkäufer bei ebay nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis klasse und bis dato tolle quali ^^

am 25. Juli 2010 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Sportback1987

soo hab die neuen Leds für die leselampen drinnen :) also auch wenn se net jmstyle sind bin ich hoch zufrieden sehr hell sehr tolles weiß richtig genial ;) mal schauen was der langzeit test sagt ^^ also bis jetzt kann ich den verkäufer bei ebay nur empfehlen. Preisleistungsverhältnis klasse und bis dato tolle quali ^^

welcher ebay shop ist das? Link?

Deine Antwort
Ähnliche Themen