LED Innenbeleuchtung
Auf meine wahllosen Suche nach Inneneinrichtungen für den Caddy bin ich auf formschöne LED-Innenleuchten gestoßen, die sicher den einen oder anderen zu neuen "Baumaßnahmen" inspirieren wird.
Auf der Seite gibt es noch mehr, recht sinnvolle Detail zu finden, wie zusätzliche Ablagenetze und so. Leider weniger für den Caddy, aber universell.
Ich wollte den Fund keinem vorenthalten. 🙂
Ein schönes Pfingswochenende noch. 🙂
HerrXX
Beste Antwort im Thema
Moin!
Die Firma Hypercolor hat mir auf Nachfrage nach den Widerständen gegen das "Nachleuchten" folgendes geantwortet:
Hallo!
Diesen Widerstand haben sie nicht automatisch
drin, aber wenn SIe das dabeischreiben bei ihrer
Bestellung, dann machen wir das kostenfrei.
Nur so zur Info!
Grüße!
Ronnie
Ähnliche Themen
80 Antworten
Schliesse mich Trampon mit der Einkaufsliste an, in Wien kriegt man nirgenswo ordentliche Teile...
* bitte - bitte *
Danke, das is sehr lieb wird aber schwierig zu koordinieren,
fürs erste wär eine komplette Liste für die Umrüstung hilfreich, als Links in den Shop vielleicht?
(jaja, faul, ich weis ...)
naja, wir haben halt das Beste aus Tschechen, Slowaken, Ungarn, Bayern, Schweizern, Italienern, Slovenen, Kroaten, Serben und Bosniern in uns vereint 😉
Die Weiswurst 😁
ich denk mal die frage ist eher
Was gibt es bei den Tschechen, Ungarn, Italienern, Slovenen, Kroaten, Serben und Bosniern gutes !!!
Schweiz lass i mal ausenvor wegen der leckeren schoki 😁
I bin ja a no do!
Wollte schon vor einer Stunde schon was schrbeien aber die Spareribs waren fertig!
Ja auch Interesse an Hypercolor-LEDs!!!
heit sans wieda bsundas galant de Preissinnan!
Mitbringen nach Wien wäre super- rein schleichen bei unerser (Baustellen) Westeinfahrt ist warlich eine Gedultfrage.
Koordination mit Trampon eine weitere. Wenn sein Tramper eintrifft könnte ich ja hinter den Wechsel zu den "grünen Männchen" 😉 runterfahren & Brainstormig
Robert
Zitat:
Original geschrieben von Trampon
naja, wir haben halt das Beste aus Tschechen, Slowaken, Ungarn, Bayern, Schweizern, Italienern, Slovenen, Kroaten, Serben und Bosniern in uns vereint 😉
Türken hab ich vergessen, das is aber schon länger her ....
Blöde Frage ... wie krieg ich die Komfortdachhimmellampen zum Leuchtenwechsel raus?
Mitm Schraubenzieher das durchsichtige Plastik abziehen?
Genau so, aber mit einer (alten) EC-Karte geht´s materialschonender als mit einem Metallwerkzeug...😉.