Led H7 Focus MK3 VFL
Guten Abend,
hat jemand diese LEDs schon verbaut und kann berichten?
Grüße
Rudolf
358 Antworten
Servus,
danke.
Also kann ich die LED sowie sie ist einbauen ohne den Ring da vorher abziehen zu müssen, oder?
Sorry für diese Frage aber ich Frage lieber nach.
Gruß
fordfuchs
Ist da keine Einbauanleitung mit bei?
Der Ring muss als erstes eingebaut werden danach die Adapter und zum Schluss das h7 led
Zitat:
@fordfuchs schrieb am 13. März 2023 um 20:49:52 Uhr:
Servus,danke.
Also kann ich die LED sowie sie ist einbauen ohne den Ring da vorher abziehen zu müssen, oder?
Sorry für diese Frage aber ich Frage lieber nach.Gruß
fordfuchs
Du ziehst den Ring ab, steckst ihn in den Scheinwerfer und verankerst ihn mit dem zugekauften Adapter.
Danach nur noch die Birne durchstecken und in den Verschluss drehen.
Ähnliche Themen
https://www.youtube.com/watch?v=MyJNErf7X8Y
zwar vFL, aber genau so ...
war hier schon verlink ...
Und den Vorwurf musst du ertragen, im Jahr 2023 kann man selber Youtube checken, ob es Anleitung gibt ...😛😁
Erstaunlich,das Osram das am vFL demonstriert, obwohl es da noch keine Zulassung gibt
Das hatten wir kurz vor ein paar Seiten angeschnitten ...
Meine Lösung, Osram vermarket weltweit .. in einigen Ländern ist es wahrscheinlich egal, ob die Dinger eine Zulassung haben oder nicht, das Video ... Titel und Text sind in Englisch ... Für uns german Kartoffeln wurde es nicht erstellt...😁😁
Servus,
ich habe ein paar Fotos vom Einbau gemacht.
Gruß
fordfuchs
Zitat:
@Haasinger schrieb am 9. März 2023 um 21:05:09 Uhr:
https://www.youtube.com/watch?v=VXH-duJlsdw&ab_channel=DoKu86
das Video kann ich soweit vollkommen unterschreiben..... Der Eindruck stimmt mit meinem überein.
Hallo,
Und wie ist dein persönlicher Eindruck bei Nacht und auch eventuell bei regen??
Gruß
Jürgen
Bei Nacht war ich unterwegs, da kann ich nur sagen das Abblendlicht strahlt auf bodenhöhe genau so weit wie das Fernlicht.
Wie ist es mit der Polung der beiden Stecker? Ist die egal? Bzw. was passiert bei Fehlpolung?
Zitat:
@SparerNRW schrieb am 15. März 2023 um 18:05:10 Uhr:
Wie ist es mit der Polung der beiden Stecker? Ist die egal? Bzw. was passiert bei Fehlpolung?
Stecker ist nicht codiert, kann also wohl nicht verpolt sein. Schätze da hängen zwei Dioden hinterhalb die das verhindern.
Zitat:
@Haasinger schrieb am 15. März 2023 um 16:19:27 Uhr:
Bei Nacht war ich unterwegs, da kann ich nur sagen das Abblendlicht strahlt auf bodenhöhe genau so weit wie das Fernlicht.
Also ist es aufjedenfall lohnenswert?! Dankeschön für die Rückmeldung…
Servus,
jetzt habe ich noch eine Frage.
Muss ich da entsprechende Dokumente im Fahrzeug mit führen, wo die Zulässigkeit der Osram H7 Night Breaker im MK3 Facelift bescheinigt wird?
Wie sieht das beim TÜV aus?
Gibt es bereits auch zugelassene H1 LED für das Fernlicht?
Gruß
fordfuchs
Ja. Nein.