ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. LED für MK4

LED für MK4

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 15:42

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe mir ein Titanium x mit allen schnick schnack bestellt :)

Hmmmm wollte mal wissen ob jemand ahnung hat bezüglich LED Lichter? Der Hinterteil vom Mondeo als Concept Car sah ja gelungen aus. Villeicht kennt jemand ja ne Adresse wo man das so hinkriegen kann!

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2008 um 19:55

Hmmmm... ich von meiner Seite aus würde ungerne auf Xenon verzichten müssen.

Das Licht ist einfach heller und besser. In der Weite und Breite. Mann sieht einfach besser und das BI Xenon ist der Hammer... Die Dunkelheit Tag hell machen... einfach klasse.

Den Unterschied merkt man aber erst (so wie ich jetzt), wenn man einen anderen Wagen ohne Xenon fährt. Es ist anstrengender für die Augen, man muss sich richtig auf die Umgebung konzentrieren.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Genau das suche ich auch. Denn der Mondeo in China wird ja mit LED ausgeliefert.....(ist das aktuelle Foto von Ford China)

Kann da jemand weiterhelfen ??

Gerd

Endlich mal einer mit annehmbaren Auspuffblenden

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

Endlich mal einer mit annehmbaren Auspuffblenden

.....stimmt. Aber nicht fuer uns :(

Lasse morgen welche dranbauen, denn die Rohre die nach unten gebogen sehen furchtbar aus

am 27. Januar 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

Lasse morgen welche dranbauen, denn die Rohre die nach unten gebogen sehen furchtbar aus

Sorry, aber so schlimm sehen die doch garnicht aus!!?? ;)

am 27. Januar 2008 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von MW636

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

Lasse morgen welche dranbauen, denn die Rohre die nach unten gebogen sehen furchtbar aus

Sorry, aber so schlimm sehen die doch garnicht aus!!?? ;)

Ist ein wenig off-Topic:

Hmm, was mir bei deinem Wagen auffällt ist die Plastikkante mit der Einparkhilfe unter der Stoßstange. Ich fahre einen Turnier und da habe ich sowar nicht? Wäre das möglich, diese Plastikkante mit den Sensoren zu kaufen und PDC nachzurüsten. Meine Frau jammert ständig rum, da sie durch die getönten Scheiben nichts sieht.

 

Wo sind eigentlich die LED Scheinwerfer hin, die es am Anfang in den Werbeprospekten zu sehen gab?

Ich würde auch gerne Standlichter und Umgebungsbeleuchtung auf weiße LED umstellen. Welche Lampentypen benötige ich und wie komme ich an die Lampen in den Spiegel ran? Jemand Erfahrungen?

the.superunknown schrieb = ......Wo sind eigentlich die LED Scheinwerfer hin, die es am Anfang in den Werbeprospekten zu sehen gab?

Ich würde auch gerne Standlichter und Umgebungsbeleuchtung auf weiße LED umstellen. Welche Lampentypen benötige ich und wie komme ich an die Lampen in den Spiegel ran? Jemand Erfahrungen?

...........wie Du siehst sind sie jetzt Serie bei FORD China !! (zumindest hinten)

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von the.superunknown

 

Ich würde auch gerne Standlichter und Umgebungsbeleuchtung auf weiße LED umstellen. Welche Lampentypen benötige ich und wie komme ich an die Lampen in den Spiegel ran? Jemand Erfahrungen?

Das steht alles in der Bedienungsanleitung.

am 27. Januar 2008 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Zitat:

Original geschrieben von the.superunknown

 

Ich würde auch gerne Standlichter und Umgebungsbeleuchtung auf weiße LED umstellen. Welche Lampentypen benötige ich und wie komme ich an die Lampen in den Spiegel ran? Jemand Erfahrungen?

Das steht alles in der Bedienungsanleitung.

Super, werde ich das wohl mal lesen.... THX

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 11:59

Fernlicht ist H1

Abblendlicht ist H7 mit je 55 W

kannst dir in Ebay was günstigeres ersteigern, jedoch bringt es nicht optisch viel :(

Habe mir leider ein Mondeo ihne Xenon bestellt :( da die Lieferzeit zu hoch wäre. habe zwar nur das Abbiegelicht drin und werde das auch mal mit diesen Lampen versuchen (die Angeblich dem Xenonnahe kommen)

am 5. Februar 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von daredevil1979

Fernlicht ist H1

Abblendlicht ist H7 mit je 55 W

kannst dir in Ebay was günstigeres ersteigern, jedoch bringt es nicht optisch viel :(

Habe mir leider ein Mondeo ihne Xenon bestellt :( da die Lieferzeit zu hoch wäre. habe zwar nur das Abbiegelicht drin und werde das auch mal mit diesen Lampen versuchen (die Angeblich dem Xenonnahe kommen)

Halogen kommt lange nicht an das Xenon ran. Wer das glaubt belügt sich selber.

Sonst würden alle Halos nehmen, wenn die Lichtausbeute so wäre wie bei Xenon.

...aber wieviel % nehmen XENON ?? Die Mehrheit.....? Glaube nicht !!

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen