LED für MK4
Hallo zusammen,
Bin neu hier und habe mir ein Titanium x mit allen schnick schnack bestellt 🙂
Hmmmm wollte mal wissen ob jemand ahnung hat bezüglich LED Lichter? Der Hinterteil vom Mondeo als Concept Car sah ja gelungen aus. Villeicht kennt jemand ja ne Adresse wo man das so hinkriegen kann!
Beste Antwort im Thema
Hmmmm... ich von meiner Seite aus würde ungerne auf Xenon verzichten müssen.
Das Licht ist einfach heller und besser. In der Weite und Breite. Mann sieht einfach besser und das BI Xenon ist der Hammer... Die Dunkelheit Tag hell machen... einfach klasse.
Den Unterschied merkt man aber erst (so wie ich jetzt), wenn man einen anderen Wagen ohne Xenon fährt. Es ist anstrengender für die Augen, man muss sich richtig auf die Umgebung konzentrieren.
25 Antworten
Also Xenon finde ich ist ein "must have". LED Rückleuchten finde ich schrecklich. Die con BMW sind okay, aber die von VW oder von Peugeot sind eine Zumutung für andere Verkehrsteilnehmer! Wenn man solch ein Auto nachts vor einem hat und den Kopf bewegt, dann "flackern" die Rulis!
War für mich mit ein Grund nicht den Passat, sondern den Mondeo zu bestellen!
LG
Hmmmm... ich von meiner Seite aus würde ungerne auf Xenon verzichten müssen.
Das Licht ist einfach heller und besser. In der Weite und Breite. Mann sieht einfach besser und das BI Xenon ist der Hammer... Die Dunkelheit Tag hell machen... einfach klasse.
Den Unterschied merkt man aber erst (so wie ich jetzt), wenn man einen anderen Wagen ohne Xenon fährt. Es ist anstrengender für die Augen, man muss sich richtig auf die Umgebung konzentrieren.
plus den style effekt mit xenon. find nen wagen mit macht einfach mehr her^^
Hallo! Hat jemand schon was gefunden in sachen LED für den MK4 ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
Hallo! Hat jemand schon was gefunden in sachen LED für den MK4 ??
......leider nichts gefunden bisher 🙁
............(es sein denn Ford wuerde die LED Rueckleuchten vom Chinesischen Markt auch hier verkaufen !?)
Gerd....... (ein LED Fan) 🙂)
Ja aber die aus china finde ich nicht schön !
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
Ja aber die aus china finde ich nicht schön !
.............so merken wir also : "Man kann nicht alles haben" 😁😁
Gerd
Ich denke/hoffe, da wird bald der Zubehör einiges anbieten (z.B. Hella etc.)
Der MK4 läuft ja super, da bin ich guter Hoffnung.
Für den MK3 gab es in den ganzen Jahren (für den Turnier) keine schwarzen oder Rauchglas- Rülis. Weder für Geld noch für gute Worte. War dieses Jahr noch auf der Motor-Show essen....NIX.
Hoffe, für den MK4 ändert sich das !
Zitat:
Original geschrieben von yaran
Ich denke/hoffe, da wird bald der Zubehör einiges anbieten (z.B. Hella etc.)
Der MK4 läuft ja super, da bin ich guter Hoffnung.Für den MK3 gab es in den ganzen Jahren (für den Turnier) keine schwarzen oder Rauchglas- Rülis. Weder für Geld noch für gute Worte. War dieses Jahr noch auf der Motor-Show essen....NIX.
Hoffe, für den MK4 ändert sich das !
.....Hoffe ich auch das es bald was gibt. Fuer meinen Laguna gab es keine LED's, so habe ich mir
Klarglasrueckleuchtengeholt. Auch nach 6 Jahren ein echter "Hingucker". Und ich habe niemals einen anderen damit gesehen. Also hoffen wir das es bald fuer den MK4 was gibt 🙂
Gerd
Leider gab es für den MK3 noch nicht mal Klarglas- Rülis..irgendwie war das überhaupt mau. Mag vielleicht an dem "graue Maus" Image vom MK3 gelegen haben, der nie wirklich aus seinem Schatten hinaus treten konnte, obwohl ein wirklich gutes Auto.
Für so ein schei.. Golf gibts x- verschiedene Rückleuchten, für einen Mondi kaum... Na ja, vielleicht kann der MK 4 wirklich was für das Ford Image tun..Ich hoffe es sehr.
Zitat:
Original geschrieben von yaran
Leider gab es für den MK3 noch nicht mal Klarglas- Rülis..irgendwie war das überhaupt mau. Mag vielleicht an dem "graue Maus" Image vom MK3 gelegen haben, der nie wirklich aus seinem Schatten hinaus treten konnte, obwohl ein wirklich gutes Auto.
Für so ein schei.. Golf gibts x- verschiedene Rückleuchten, für einen Mondi kaum... Na ja, vielleicht kann der MK 4 wirklich was für das Ford Image tun..Ich hoffe es sehr.
Das ist so nicht ganz richtig, für den MK3 gab und gibt es Klarglas Rülis sowohl in schwarz als auch in Chromoptik.
Vielleicht nicht ganz so der Kracher, aber wems gefällt...
Guckst du hier :