1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. LED Ambientebeleuchtung beim ST

LED Ambientebeleuchtung beim ST

Ford Focus Mk3

Nach Stundenlangem suchen habe ich es einfach nicht herausgefunden, da der ST ja LED Tagfahrlicht sowie Xenon Serienmässig hat (zumindest die Leder Exclusiv Variante) würde mich nun mal interessieren ob er dann auch die wechselbare LED Ambientebeleuchtung hat? Da es ein Lichtpaket nicht in der Aufpreisliste gibt hat man ja nur die wahl zwischen gibt es oder gibt es einfach bei diesem Model nicht.

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse, wie schafft man sowas beim zitieren

Als ich im April meinen ST bestellt habe, gabs die beleuchteten Einstiege bei den rock metallic Felgen und beim Performance Paket, da gabs noch keine schwarzen 18" Felgen zu bestellen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Das ist ein Fehler von Ford gewesen. Es wurde _KEIN_ ST ausgeliefert mit Ambientenbeleuchtung im Sinne von verschiedene Farben etc.. "Ausgleich" gibt es nur mit einem ganz ganz ganz freundlichen FFH im Sinne von Tankgutschein oÄ. Von Ford gibt's nur ein "ist leider unglücklich aber nicht zu ändern".

Gruß

Zitat:

@JusT4Los3 schrieb am 14. Oktober 2015 um 18:49:05 Uhr:

Das ist ein Fehler von Ford gewesen. Es wurde _KEIN_ ST ausgeliefert mit Ambientenbeleuchtung im Sinne von verschiedene Farben etc.. "Ausgleich" gibt es nur mit einem ganz ganz ganz freundlichen FFH im Sinne von Tankgutschein oÄ. Von Ford gibt's nur ein "ist leider unglücklich aber nicht zu ändern".

Gruß

Hab eher gehört es könnte wohl für alle Betroffenen auf Kompensation herauslaufen in Höhe des Aufpreises (im norm. Focus gibt es das Multicolor ja als Aufpreisoption).

Zitat:

@marco.mueller01 schrieb am 14. Oktober 2015 um 14:56:52 Uhr:

Laut neuem Prospekt ist das ambientelicht mit multicolor nicht mehr aufgelistet ?? Finde ich etwas schade..

War in 2 Listen drin, allerdings Fehler. Es wird nicht als Multicolor verbaut, warum auch immer^^

Zitat:

@martini-tier schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:08:43 Uhr:

Zitat:

@JusT4Los3 schrieb am 14. Oktober 2015 um 18:49:05 Uhr:

Gruß

Hab eher gehört es könnte wohl für alle Betroffenen auf Kompensation herauslaufen in Höhe des Aufpreises (im norm. Focus gibt es das Multicolor ja als Aufpreisoption).

Und das wann und woher? Der Aufpreis ist?

Zitat:

@JusT4Los3 schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:20:58 Uhr:

Zitat:

@martini-tier schrieb am 14. Oktober 2015 um 20:08:43 Uhr:

Und das wann und woher? Der Aufpreis ist?

Letzte Woche, Händler. In der Preisliste vom normalen Focus stehen dafür 100,-

Da bin ich ja gespannt, das wäre ja mal was ganz neues.
Kommt das dann seitens Ford oder vom Händler?

So genau weiß ich es noch nicht. Kommt mir jetzt nicht so sehr drauf an, Hauptsache es kommt etwas zurück.
Sollen die doch ordentlich arbeiten, dieser unnötige Fehler kostet Ford jetzt halt Geld. Selbst schuld^^

Also:
Nur wer aktiv meckert und auf den Umstand hinweist, hat Chancen, von Ford 100Euro als Kompensation zu erhalten.
Mein Händler hat diese heute erhalten und gibt sie nun an mich weiter.
Wichtig ist, dass ab KW20-21 etwa eine Ford Info rumging, dass der Händler informieren muss, weil eben das Multicolor fehlt.
Wer wie ich vorher bestellt hat, konnte davon nichts wissen. Soll Ford doch sorgfältiger arbeiten^^

Ah ok danke, werde den Händler dann demnächst auch mal besuchen🙂

Deine Antwort