ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. LED Ambientebeleuchtung beim ST

LED Ambientebeleuchtung beim ST

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 19. Juni 2012 um 16:43

Nach Stundenlangem suchen habe ich es einfach nicht herausgefunden, da der ST ja LED Tagfahrlicht sowie Xenon Serienmässig hat (zumindest die Leder Exclusiv Variante) würde mich nun mal interessieren ob er dann auch die wechselbare LED Ambientebeleuchtung hat? Da es ein Lichtpaket nicht in der Aufpreisliste gibt hat man ja nur die wahl zwischen gibt es oder gibt es einfach bei diesem Model nicht.

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse, wie schafft man sowas beim zitieren

Als ich im April meinen ST bestellt habe, gabs die beleuchteten Einstiege bei den rock metallic Felgen und beim Performance Paket, da gabs noch keine schwarzen 18" Felgen zu bestellen.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 19. Juni 2012 um 17:16

In der Preisliste steht:

- Ambientebeleuchtung vorn (LED)

Also würde ich jetzt mal sagen, dass er es hat.

am 19. Juni 2012 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von DreamSTer

In der Preisliste steht:

- Ambientebeleuchtung vorn (LED)

Also würde ich jetzt mal sagen, dass er es hat.

Nur eben vermutlich nicht wechselbar

Themenstarteram 19. Juni 2012 um 19:33

Geeenau an das wechseln dachte ich, genau das ist ja die Option im Lichtpaket. LED Ambientebeleuchtung hat ja schon der Titanium ohne Lichtpaket.

am 20. Juni 2012 um 9:22

Sicher, dass der ST Xenon serienmäßig hat?

Hab schon einige OHNE gesehn....

Edit: Laut Broschüre ist Xenon erst ab dem Leder-Exklusiv-Paket Serie...

Und dann steht auch nix von einstellbarer Ambiente-Beleuchtung... ich geh also stark davon aus, dass die beim ST immer rot ist...

Ich schau nachher auf der Mittagschicht mal nach, wenn einer an mir vorbeiläuft.

Beim ST wird momentan KEINE wechselbare Ambiente Beleuchtung angeboten und ist auch nicht geplant!!!

am 20. Juni 2012 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von CrazyManXXL

Beim ST wird momentan KEINE wechselbare Ambiente Beleuchtung angeboten und ist auch nicht geplant!!!

Genau, das wäre auch meine Erkenntnis momentan.

Und Xenon ist auch DEFINITIV NICHT serienmäßig.

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Sveni0815

Nach Stundenlangem suchen habe ich es einfach nicht herausgefunden, da der ST ja LED Tagfahrlicht sowie Xenon Serienmässig hat (zumindest die Leder Exclusiv Variante) würde mich nun mal interessieren ob er dann auch die wechselbare LED Ambientebeleuchtung hat? Da es ein Lichtpaket nicht in der Aufpreisliste gibt hat man ja nur die wahl zwischen gibt es oder gibt es einfach bei diesem Model nicht.

Habe ich doch geschrieben das ich von der Leder Exclusiv Variante rede!!! Also nicht wechselbar schade aber auch kein Grund ihn nicht zu nehmen :D :D trotzdem danke an alle antwortenden ;)

Also hab die Schweizer Preisliste nochmals angeschaut und da steht:

am 23. Juni 2012 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Darkfoxi

Also hab die Schweizer Preisliste nochmals angeschaut und da steht:

Hm. Interessant. Ich kann dazu nur sagen, dass im Werk noch keiner mit besagtem Schalter gelaufen ist.

Was ja nicht heißt, dass es in anderen Ländern wie Deutschland, nicht vllt andere Ausstattungen gibt.

TItanium ist ja auch nicht gleich Titanium...

Themenstarteram 25. Juni 2012 um 13:08

Ich lass mich überraschen ;) is ja auch kein Kaufkriterium gewesen aber ne nette spielerei währe es. Sobald ich ihn habe mach ich Fotos und berichte ;) dann sind wir schlauer. Kann allerdings noch dauern ;) Händler meinte kann bis Anfang Okt. dauern ooooder schneller gehen *daumendrückbisganzblau*

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 17:22

Auto is da und LED Ambiente ist NICHT wechselbar ;) Schade aber der rest des Autos entschädigt :D :D :D :D :D

Muss den Thread noch einmal nach oben kramen.......wo hat denn der ST eigentlich überall die Ambientebeleuchtung? Bin den Wagen nur tagsüber gefahren......vielleicht hat auch jemand nen Foto? Bei google finde ich leider nix :-(

also im himmel da wo das brillenfach ist, sind 2 rote streifen. dann werden die mulden der türgriffe rot beleuchtet, sowie der fußraum der fahrerseite. und natürlich der schriftzug an der einstiegsleiste. werde aber nochmal genauer hinschauen.

gruß

Super danke.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. LED Ambientebeleuchtung beim ST