LED Abblendlicht
Da mein Abblendlicht ausgefallen ist, habe ich mir online neue LED´s bestellt.
Nach dem Einbau gehen diese kurz an und sofort wieder aus.
Da ich nicht mehr weiter weiß, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Diese LED´s habe ich mir bestellt.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Falls sich auf der Seite kein Hinweis findet, dass die Lampen keine Strassenzulassung haben, muss der die sowieso zurück nehmen.
Viel Spass beim diskutieren mit dem Händler aus Kwun Tong, HK
24 Antworten
Reine Vermutung, aber ich würde darauf tippen, dass das Canbus System im Auto dort einen Fehler auf Grund des (eventuell) veränderten Widerstands feststellt und diese dann ausschaltet.
Generell wäre ich bei diesen LED's sehr skeptisch.
1 Das ( Canbus Setzt Fehler da zu gerninger wiederstand) Und zweitens finde ich das gut da die Teile Nicht Legal sind und Blenden wie Sau !!!
Zitat:
Original geschrieben von 22Felix22
1 Das ( Canbus Setzt Fehler da zu gerninger wiederstand) Und zweitens finde ich das gut da die Teile Nicht Legal sind und Blenden wie Sau !!!
Genau so ist es und sei mir nicht böse, aber die Dinger sollten jedem der sie verbaut, um die Ohren fliegen.
Falls sich auf der Seite kein Hinweis findet, dass die Lampen keine Strassenzulassung haben, muss der die sowieso zurück nehmen.
Zitat:
Viel Spass beim diskutieren mit dem Händler aus Kwun Tong, HK
Ähnliche Themen
Zitat:
Falls Sie mit unsere Artikel oder Service nicht zufrieden sind, bitte geben Sei uns eine Meldung bevor Sie uns eine negative oder neutrale Bewertung abgeben. Und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem auf zu lösen.
Relativ gutes China Deutsch vom angeblich Frankfurter Versender. Einziger Vorteil, er mag keine negativen Bewertungen. Also dort den Hebel ansetzen. 😁😁😁
Mich würde doch mal interessieren welche Lichtausbeute die Dinger haben bzw. wie die Lichtverteilung ist.
Für Showzwecke ist das Zeug ja auch gut, aber auf der Strasse gehört man damit abgeschossen. Da kann man es in TFL´s und Standlichtern verbauen, die blenden niemand. (ich weis schon, auch verboten, aber lassen wir mal die deutschen Kirchen im Dorf 😁 ).
Mal nebenbei. Das Gesetz schreibt einen mindest Lichtstrom von 1350lm vor.
Zitat:
- Lichtstrom: 220 - 250LM
Mit den Dingern siehste so viel wie wenn du mit Standlicht fährst...wenn überhaupt.
Zitat:
Original geschrieben von loug
Mal nebenbei. Das Gesetz schreibt einen mindest Lichtstrom von 1350lm vor.
Zitat:
Original geschrieben von loug
Mit den Dingern siehste so viel wie wenn du mit Standlicht fährst...wenn überhaupt.Zitat:
- Lichtstrom: 220 - 250LM
Mit diesem
Taschenlämpchenhättest du mehr Licht, als mit diesen Chinaböllern. Ich lach mich schief. 😁😁😁
Zitat:
Mit diesem Taschenlämpchen hättest du mehr Licht, als mit diesen Chinaböllern. Ich lach mich schief. 😁😁😁
😁
Zitat:
Mit diesem Taschenlämpchen hättest du mehr Licht, als mit diesen Chinaböllern. Ich lach mich schief. 😁😁😁
Wenn dann bitte me cree q5, die kostet n zwanzigstel und ist genauso hell. 😉
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Wenn dann bitte me cree q5, die kostet n zwanzigstel und ist genauso hell. 😉Zitat:
Naja, das zwanzigstel relativiert sich, denn dazu brauchst 2 Spezialakkus (sonst ist der immer leer wenn man sie dringend braucht) und das Ladegerät dazu.
Und erschwerend kommt noch China als Versandort dazu. Dass sie hässlich ist lassen wir mal beiseite.
Zitat:
Naja, das zwanzigstel relativiert sich, denn dazu brauchst 2 Spezialakkus (sonst ist der immer leer wenn man sie dringend braucht) und das Ladegerät dazu.
Und erschwerend kommt noch China als Versandort dazu. Dass sie hässlich ist lassen wir mal beiseite.
1x ne normale AA reicht und war bei einem Preis von 3,50 sogar dabei. Versand war über Amazon Händler, VK frei.