Lecker Carbon-Teile von Pogea
[url]http://www.audi-tt-forum.de/.../csc_articles.php?...[category]=Audi+TT%2FKohlefaser[/url]
NICE!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
@wolfi: die ledernen habe ich ab nächster woche auch im programm. Da kann ich dir welche zukommen lassen ;o)
Die Carbongriffe sehen doch viel besser aus als die Ledergriffe. Und fassen sich auch "cooler" an. 😉
Diese Topic wurde im Interesse einer fairen Diskussion vom Verfasser selbst gelöscht!
Gruß und noch einen angenehmen Tag!
mörf 🙂
meine anfrage auf technisch handfestes zum SUV system von Muggianu wie logfiles, kurven,etc wurde mit der antwort: in der nächsten guten fahrt ist ein testbericht drin" abgespeist..danke auch!
Forge hat das teil auf den markt geworfen weil die nachfrage bestand..schwing sei dank!technisches hierzu ebenfalls fehlanzeige.
@moerf
auch wenn die leistungscharakteristik eine andere´ist, so wird die vom llk kommende luft dennoch vor der dk gebremst. wenn man da das suv hinversetzt sollte der gewünschte effekt der gleiche sein... was mir eher sorgen macht ist das verlängern der steuerleitung zum suv... man sollte dann eventuell die taktung des n249 anpassen???
was sagen die herren tuner dazu???
E:P??
Ähnliche Themen
zum aller ersten, carbonteile sind echt lecker, damit das nicht OT ist.
zu moerf äusser ich mich nicht mal mehr.
und patrick, dir erkläre ich das wenn du bei mir bist.
weiterhin wird das muggianu system wirklich in der nächsten guten fahrt beschrieben - zusammen mit unserer front ;o)
Eduard
Wenn Du nicht Willens bist, eine Erläuterung zu den Vorteilen Deiner zum Verkauf stehenden Produkte geben möchtest dann ist das durchaus ok für mich.
Kaufe ich den Shice bei Bedarf eben wo anders..
Bist ja nicht der einzige Anbieter dafür.
Also.. kommt jetzt eine fachliche Ausage Deinerseits?
Falls Du dazu aus welchen Gründen auch immer nicht fähig bist, ist das auch ok für mich.
Aber damit klinke ich mich jetzt mal aus.. wir sind schon so etwas von o.T. wie nur was!
Gruß und noch einen angenehmen Tag!
mörf 🙂 Hey Mörf, lass es einfach , wer Dreck angreift besudelt sich doch blos !! In diesem Sinne ,.. ja," DER" ist wirklich sch...., Du weist das , ich weis das und der Rest wirds auch noch irgendwann checken ! LG chanel1
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
meine anfrage auf technisch handfestes zum SUV system von Muggianu wie logfiles, kurven,etc wurde mit der antwort: in der nächsten guten fahrt ist ein testbericht drin" abgespeist..danke auch!
@patrick,
da bist Du bei @Muggiano scheinbar zum falschen Zeitpunkt mit Deiner Anfrage gekommen?
Ich hatte, lange Zeit vor offiziellem Erscheinen dieser "Neuheit", eine E-Mail an Muggiano geschrieben.
Die Antwort kam promt und ausführlich.
Eine Kurzfassung findest Du auch auf der HP von Muggiano:
http://www.muggianu-turbo.de/de/schubumluft.htmlDass ein ausführlicher Testbericht mit Leistungskurven nicht so ohne weiteres frei verfügbar ist, sollte klar sein. Daher ist der Verweis auf einen Fachzeitschrift gar nicht so verkehrt. Damit steht dann, hoffe ich halt mal, auch der Nachweis der Unabhängigkeit.
Dann solltest Du Dich auch mal fragen, weshalb @Muggiano das System offiziell nicht für den 180er im Program hat.. Vielleicht liege ich doch nicht so ganz falsch mit meiner Aussage dazu?
@E.P schmollt ja lieber 😁
Zitat:
was sagen die herren tuner dazu???
E:P??
Diese Antwort hast Du doch im Laufe der Diskussion schon bekommen.. hier im Forum wohl keine *griins* 😉 Woran das wohl liegen mag?
@
Gruß, mörf
Zitat:
@wolfi: die ledernen habe ich ab nächster woche auch im programm. Da kann ich dir welche zukommen lassen ;o)
wieso, machste audi zentrum auf oder weil es wieder jemanden gibt der sinnloserweise seine schönen ledernen gegen die carbonteile tauscht? also bevor du sie wegschmeißt immer ran damit 🙂
Typisch 😁
Zitat:
Ne tom (!) leider nicht. ich brauche immernoch deine hilfe - bin wohl aufgeschmissen ohne dich ;o)
Eduard
@chanel1
schon wieder der typ der keine eier im sack hat.
Ich lach mich kaputt du eunuch. Kannst ja mal bei mir anrufen 0173 8857915, dann erzähl ich dir was. Oder versteckst du dich lieber hinter deiner mami, du "einer der einen account aufmacht um edi zu dissen, weil er sich nicht mit seinem real name traut".... was ist hast du die hosen voll moron?
Edi "diss me" Pogea
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@E.P. lebt vom Verkauf... also hole Dir auch noch anderswo fachkundige Aussagen her. Iss wie beim Arzt 😉
Gruß, mörf
Wir leben vom Verkauf?!?! Aha. sehr interessant!
Ich denke du solltest mal unsere Internet Seiten lesen. Und du darfst klar und logisch jederzeit zu welchem "tuner" gehen wo du hin magst. Doch einen der steven "MODDSHACK" schwing kennt, den bezeichne ich nicht als "laie" mein lieber moerf. Ich habe dir nichts getan und ich denke das hier geht auch niemanden was an. bevor das ausartet schreib ich pn.
Eduard
... da klickt man auf ein thread und liest intressiert drauf los und auf einmal kommen nur noch seitenweise unterstellungen , beleidigungen und dergleichen ...
Zitat:
Original geschrieben von benobi
... da klickt man auf ein thread und liest intressiert drauf los und auf einmal kommen nur noch seitenweise unterstellungen , beleidigungen und dergleichen ...
stimmt benobi.
dashalb habe ich auch jedem eine pn geschrieben.
KEEP THE BOARD CLEAN! weisst du, ich habe langsam das gefühl, hier haben es mache als hobby mich zu ärgern.
Eduard