ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelarmlehne für TTR - Tolles Teil !!

Mittelarmlehne für TTR - Tolles Teil !!

Themenstarteram 20. November 2004 um 13:33

Hallo TTler,

hab mir gerade dieMittelarmlehne von "Design-Parts" eingebaut , ein tolles Teil, passt exakt im Design, gibts in allen Lederfarben und das Teil ist Massiv Alu. Wirklich geiles Teil..

Danke an diejenigen hier im Forum , die mir damals den Tip gegeben haben !!! Allerdings nicht billig: 253 € aber schön und praktisch -

Also wer eine MAL haben will, die von Design-Parts " kann ich nur empfehlen.

GuTTE FahrTT

Bavarian-Elch

Ähnliche Themen
20 Antworten

... nur mal so zur Info:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weiß jemand von Euch, ob bei dem unteren Bild mit Getränkehalter die eine Hälfte abgeschnitten wurde ?

ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Weiß jemand von Euch, ob bei dem unteren Bild mit Getränkehalter die eine Hälfte abgeschnitten wurde ?

Verstehe nicht was du meinst.

ja, verstehe auch nicht von welchem bild du sprichst!! Aber ich finde den preis einfach nicht gerechtfertigt.....zumal nicht mal ein cupholder im lieferumfang enthalten ist!!!!

wo bekommt man die mal + cupholder günstiger? -ich mein ebay ist doch nicht immer "günstig"

gruß matthias

... ich meine das hier ... es sieht so aus, als wenn der Cupholder nur aus einem Halter besteht ! ... oder hab ich'n Luzi ?

... hier sind's zwei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Könnte sein. Ist doch aber nicht relavant, da dieser in der Auktion nicht verkauft wird.

... ich finde es schon relevant, da das Foto bedeuten würde, dass man den "normalen" Cupholder nicht in Verbindung mit dieser MAL installieren könnte ... sondern nur einen "kastrierten" ;)

ralle

Gibt es denn überhaupt eine Armlehne, die man mit dem doppelten Cupholder kombinieren könnte? Ist glaube ich schwierig.

kann man denn den "doppelten" cupholder teilen?

Mal abgesehen davon, dass sich das zweite Getränk unter der Armlehne befinden würde.

Zitat:

Original geschrieben von matmen01

ja, verstehe auch nicht von welchem bild du sprichst!! Aber ich finde den preis einfach nicht gerechtfertigt.....zumal nicht mal ein cupholder im lieferumfang enthalten ist!!!!

... also ich dinde den Preis vertretbar, wenn Du mal überlegst, dass die normale pupige MAL im A4 160 Euros kostet, gebe ich gerne 250 für eine in Alu aus ... zumal diese hier sich wirklich perfekt ins TT-Ambiente einfügt ;)

ralle

Ich habe mal eine gebrauchte Armlehne dieser Art mit Cupholder verkauft. Habe auch noch über 200 EUR dafür bekommen. Ist also eine stabile Wertanlage.

...ihr habt ja recht .... :-/

ich geb mich geschlagen ;-) finde sie ja auch mega g***, jedoch sind 250 eur nicht gerade ein trinkgeld.

 

bis später

matthias

Also der Cupholder in der Auktion ist auch als Zubehör extra zu beziehen.

Es ist nicht der zweier der halbiert wurde.

klickt mal hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mittelarmlehne für TTR - Tolles Teil !!