Lecker Carbon-Teile von Pogea
[url]http://www.audi-tt-forum.de/.../csc_articles.php?...[category]=Audi+TT%2FKohlefaser[/url]
NICE!
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eduard Pogea
oh, schon wieder einer, der mich nicht mag und noch nie auch nur ein wörtchen gewechselt hat.
.. wer da wohl gemeint ist?
sehe ich nicht so.. Jeder kommt eben anders zu seinem Höhepunkt 😉Zitat:
wenn du nicht zu pogea kommen magst bist halt selbst schuld. LOL
pimp my fight Eduard
Gruß, mörf
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
DANKE, DANKE; DANKE! und ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt...
Jaja Wolfi, ich bin jetzt aber schwer enttäuscht von dir...
😉
das suv systen würd ich gerne testen-mal ehrlich! hab da schon bei forge angefragt, die es 2001 erstmals auf den markt gebracht haben..laut forgemotorsport auf nem amerikanischen forum nicht weil der nutzen erwiesen war, sondern die nachfrage bestand, da steve schwing es propagierte. lustigerweise war das kmomplettkit in usa für 90 $ zu haben während mir aus england allein das t stück für 75 pfund exklusive vat und versand angeboten wurde...😉 sollte es alo echt was bringen und auch für den 180er am start sein-ich liefer ehrlich und direkt nen testbericht!eva ist begeistert-aber nen 225er kauf ich mir deshalb nicht😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
sollte es alo echt was bringen und auch für den 180er am start sein-ich liefer ehrlich und direkt nen testbericht!eva ist begeistert-aber nen 225er kauf ich mir deshalb nicht😉
@patrick2o2,
für den 18oer kannst Du das getrost vergessen. Du hast keinen zweiten Ladeluftkühler.. mithin also auch rechts gar nicht den Platz zum Einbau dieses Geschnorchel`s.
Müsstest also einen Schlauch von vorne rechts nach links und dann hoch zum ehemaligen Sitz des Schubumluftventiles bringen. Ich bezweifle, dass dies eine Verbesserung im Anspechverhalten bringen würde.
Zum Anderen hat der Ko3 Lader eine ganz andere Leistungscharakteristik als der Ko4. Der kleine Lader spricht von unten raus wesentlich besser an.. dafür geht ihm oben rum die Luft ein wenig aus.
Eventuell möchte sich ja Ed.Pogea mal dazu hier äußern?
Gruß, mörf
stell dir mal vor, bei uns werden kunden individuell bedient ;o) Und da ich kein bock habe zu streiten STFU.
Eduard
Diese Topic wurde im Interesse einer fairen Diskussion vom Verfasser selbst gelöscht!
Gruß und noch einen angenehmen Tag!
mörf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
EX Exhaust Abgas
--> also ist dein Abgassystem EX225/102 ein "abgassystem abgas 225/102? - quasi wie die isdn nummern und die gus staaten? :-D
@ttworld: hättest mir gern deine ledernen griffe schenken können, ich finde carbon einfach sehr... unschön. kann da da doch auch nix für?!
@moerf: ach komm, edi will doch nur spielen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
-@moerf: ach komm, edi will doch nur spielen ;-)
@wolfi,
wenn ich mich dazu jetzt äußere, dann bekomme ich hier Hausverbot und der Thread wird geschlossen *griiiiiins*
Gruß, mörf 😁
Zitat:
Original geschrieben von tom9999
STFU? 🙄
Hey Edi was bedeutet das?
@Edi; Hat jetzt alles geklappt? 😁
Ne tom (!) leider nicht. ich brauche immernoch deine hilfe - bin wohl aufgeschmissen ohne dich ;o)
Eduard
Diese Topic wurde im Interesse einer fairen Diskussion vom Verfasser selbst gelöscht!
Gruß und noch einen angenehmen Tag!
mörf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Ed.Pogea,
diese Antwort ist in Etwa das, was ich nach Lesen Deiner allgemeinen Antworten im Forum hier schon fast erwartet habe.
Danke dafür, dass ich nicht enttäuscht wurde!
Eigentlich hatte ich mir, und wahrscheinlich noch andere mitlesende Leute hier, eine fachlich fundierte Aussage zum Thema erhofft.Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Übrigens.. dieses modifizierte Schubumluftsystem bieten auch andere Tuner an.. Die sind allerdings in der Lage und auf Anfrage auch Willen`s, technisch fundierte Auskunft dazu zu erteilen!
Danke also für Deinen geistvollen Einwurf. So einen Spruch erwarte ich allenfalls von meiner 12 jährigen Nichte 😁
Gruß, mörf
Da kommt einer daher und greift mich an und der hat keinen blassen schimmer wer ich bin. Das ich hier unter Eduard Pogea poste hab ich schon millionen mal geschrieben. Ich poste nicht mit Pogea Racing. Ausserdem bin ich "dir und deinen Anhängern" - du weisst wie das gemeint ist keinerlei auskunft schuldig. Wenn du coole Tuningtipps haben willst, die du von mir nicht bekommst -> 11880 - da werden sie geholfen.
@wolfi: die ledernen habe ich ab nächster woche auch im programm. Da kann ich dir welche zukommen lassen ;o)