Leaving home
Hallo zusammen,
ich habe meinen neuen am Dienstag in WOB abgeholt,und mit ist aufgefallen, dass die Leaving home Funktion nur ca 10 Sekunden leuchtet und dann geht das Licht aus.Ich habe kein MFA+
wie kann man die Zeit länger einstellen ?
Danke
Beste Antwort im Thema
http://www.volkswagen.de/.../Technik_Lexikon.metanav.htmlZitat:
Original geschrieben von Skorpion75
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber was ist denn "Leaving Home" und "Coming Home" ???
32 Antworten
Jup, hab mich unglücklich ausgedrückt ... wollte nicht zu häufig das gleiche Wort nutzen, was hier aber Sinne gemacht hätte.
Danke.
Die maximale Brenndauer bei "Leaving Home" ist beim Golf 6 nur noch auf 30 Sek. einstellbar. War beim 5er Golf glaub ich 90 Sekunden. Jetzt muß man das Auto öffnen und starten innerhalb der 30 Sekunden, sonst gehen die Xenon's wieder aus und zünden beim Starten das zweite mal. Keine Ahnung was sich VW dabei gedacht hat, die Zeiten so dramatisch zu kürzen. Bei mir bleibt seit dem Golf 6 diese Funktion leider deaktiviert.
Gruß Baerenvater
ist das leaving home nur eine einstellungssache oder bedarf es da mehr zu???find das auch gut..denke mal es geht nich wa?
Zitat:
Original geschrieben von Baerenvater
Die maximale Brenndauer bei "Leaving Home" ist beim Golf 6 nur noch auf 30 Sek. einstellbar. Jetzt muß man das Auto öffnen und starten innerhalb der 30 Sekunden, sonst gehen die Xenon's wieder aus und zünden beim Starten das zweite mal. Keine Ahnung was sich VW dabei gedacht hat.
Gruß Baerenvater
Hi,
Ich habe gestern Abend beim Einkaufen einen GTI-Fahrer mit Xenon-Scheinwerfern angetroffen. Dessen Xenon´s gingen ebenfalls an beim Öffnen des Wagens und 10 Sek. später auch wieder aus. Für mich ist das unbegreiflich warum nicht für die Coming/Leaving Home Funktion nur die Nebler angesteuert werden. Der Verschleiß beim Xenon wird dadurch unnötig vorangetrieben und ob VW sich dann bei verschlissenen Xenon Brennern kulant zeigt ist fraglich...
MfG Mccreak
Ähnliche Themen
Hallo und zwar habe ich mal eine frage an euch,
und zwar meint ihr das ist was gescheites:
http://cgi.ebay.de/...75244873QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
habe es einfach gefunden aber habe da nicht so die ahnung und vielleicht hat es schon einer von euch verbaut oder so??
danke mfg
sieht aus als kommt es direkt aus china...
denk an deine garantie. wenn du was am auto machen willst dann richtig, aber nicht so....
Zitat:
Original geschrieben von roomster16v
sieht aus als kommt es direkt aus china...denk an deine garantie. wenn du was am auto machen willst dann richtig, aber nicht so....
ok danke schön und wie könnte man es nachträglich realisieren, wenn man es nicht mitbestellt hat das coming home und leaving home packet?
danke mfg
gibt es eigentlich ein Bild, wo man CH/LH mal in Aktion sehen kann ...
Danke DVE
Auf Bildern wirst du nicht viel sehen. Schau mal auf youtube und suche nach coming home leaving home. Da gibts einige videos.
Zitat:
Original geschrieben von VR-32
Auf Bildern wirst du nicht viel sehen. Schau mal auf youtube und suche nach coming home leaving home. Da gibts einige videos.
hab ich eben gemacht und das hier gefunden...
ist das ein gechipter Edition 30?
Zitat:
Original geschrieben von DVE
gibt es eigentlich ein Bild, wo man CH/LH mal in Aktion sehen kann ...Danke DVE
Was willst du da sehen?
Wie das Licht an bleibt beim abschließen, und wie das Licht an geht beim aufschließen?
Also Fragen gibts die gibt es gar nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Morfing
hab ich eben gemacht und das hier gefunden...Zitat:
Original geschrieben von VR-32
Auf Bildern wirst du nicht viel sehen. Schau mal auf youtube und suche nach coming home leaving home. Da gibts einige videos.ist das ein gechipter Edition 30?
😕 Toll, was du alles anhand eines Videos alles erkennst, ein gechipter Edition 30, ich bin begeistert!
Aber den Thread hast du überhaupt nicht verstanden! Oder wo siehst du einen Zusammenhang in dem Video 🙄
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Was willst du da sehen?Zitat:
Gibt es eigentlich ein Bild, wo man CH/LH mal in Aktion sehen kann ...
.
Den Gesamteindruck möchte ich sehen (Scheinwerfer, Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel, ...)
Gruß DVE
Zitat:
.Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Was willst du da sehen?
Den Gesamteindruck möchte ich sehen (Scheinwerfer, Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel, ...)Gruß DVE
Hier wird das schön gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=FZPuNA4ftcQDanke, genau das wollte ich sehen 🙂
Gruß DVE