Leasingvertrag 3c abzugeben

VW Passat B6/3C

Leasingvertrag 3c abzugeben für 498€ Brutto

Leasingvertrag für einen VW Passat Variant abzugeben. Es ist das aktuelle Modell 2.0 TDI Comfortline mit 170ps und DSG. Wagen befindet sich in einem Topzustand. Die Leasingrate beträgt 498€ monatlich inkl. Mwst.. Es sind 27500km im Leasingvertrag vereinbart. Das Auto hat jetzt 32000 km gelaufen. Der Wagen hat eine Traumausstattung: Business Paket, Steckdose 230Volt, Dachreling Silber eloxiert, Leder Vienna schwarz, Mobiltelefonvorb. Premium, Netztrennwand, Winterpaket 2 (Sitzheizung vorne und hinten), Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht, Großes DVD Navi für ganz europa, CD Wechsler, Sondsystem 250 Watt, Pappelmaser Holz, Gepäckraumklappe elekrtisch, Licht und Sicht Paket 2, Multifunktionslenkrad, Parkpilot vorne und hinten, Sportpaket Monte Carlo (17 Zoll Felgen, Sportfahrwerk, dunkle Scheiben hinten), 4xAlufelgen mit Winterreifen.

Der Leasingvertrag besteht mit der VW Leasing. Er läuft noch bis 10.2010. Ohne Anzahlung!!! ca. 90000km sind noch frei!Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, sodass mein Händler eine Über nahme prüfen kann. Wer Intresse hat, bitte unbedingt melden.

Vilene Dank. Fotos können gerne versandt werden.

62 Antworten

Hallo zusammen,

ist schon etwas teuer dein Angebot.
Ich zahle für meinen Passat (siehe Signatur) mit "Fast" Vollausstattung 371.-Euro Brutto. (Allerdings kein Leasing sondern Finanzierung mit Auto-Credit)
Falls ihn jemand haben will, Mail an mich.

so long

Frank

ist ja auch eine finanzierung. also im leasingbereich bekommst du keinen besseren preis, da ich auch großabnehmer bin!

Einfach cash zahlen, dann hat man mit ner monatlichen Rate kein Problem und wenn man keine Lust mehr auf den Wagen hat, einfach verkaufen. Vielleicht als Tip fuer das naechste Mal

Zitat:

Original geschrieben von Herak21les

Einfach cash zahlen, dann hat man mit ner monatlichen Rate kein Problem und wenn man keine Lust mehr auf den Wagen hat, einfach verkaufen. Vielleicht als Tip fuer das naechste Mal

Hi,

toller Tipp, ich glaube es wäre einsam in diesem Forum...

Ähnliche Themen

40 Monate noch berappen das ganze á 500 Euro sind nach Adam Riese ja 20.000 . Das ganze für einen Gebracuhtwagen , Restwert wurde hier noch nicht drüber gesprochen. Das ist meines Erachtens nicht zu vernachlässsigen. Demnach könnte man den momentan realen wert des Fahrzeuges ausmachen.
Das BAujahr bzw. Modelljahr ist auch noch interessant.

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Hi,

??? Hat doch nichts mit dem Forum zu tun.... Die wenigen Threads ueber den Preis...oder meinst du dass alle dann das auto wieder verkaufen wuerden...

20000 Euro für ein Auto bezahlen, dass ich nahc 4 Jahren abgeben muss (oder für den restwert, Schätze 8000 Euro) kaufen muss, ist ein Witz.

Im übrigen sieht das Kaminhaolzdekor aus wie hingekackt und hingeschissen!

Zitat:

Hi,

Das war ein guter Spruch ;-)

PS.
Aber es war die Wahrheit ;-)

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

20000 Euro für ein Auto bezahlen, dass ich nahc 4 Jahren abgeben muss (oder für den restwert, Schätze 8000 Euro) kaufen muss, ist ein Witz.

Im übrigen sieht das Kaminhaolzdekor aus wie hingekackt und hingeschissen!

nana in Geschmacksfragen kann man sich auch ein wenig zurückhalten...... 20000€ in vier Jahren ist doch für ein Auto dieser Preisklasse absolut normal. Kaufe doch einen a4 oder E90 oder eben Passat für über 40k und gebe ihn nach vier Jahren in Zahlung. Wenn du da noch über 20k bekommst kannst du dich von und zu nennen.... Mein Vorführer (10tkm) E90 mit Liste neu 47k, kam mit Rabatt auf 36k nach drei Jahren und dann gesamt 100tkm bekomme ich (select sei dank) 20500.

lg
Peter

Ja, ja, der Neid, der Neid!!!!

Wahrscheinlich hat derjenige, der meint, es sei "Kackkaminholz" nur nen Fahrrad oder so.....wahrscheinlich auch nicht mal das!!!!!!!!!

Zitat:

Hi,

Er meint wohl, dass hier kaum jemand BAR zahlt...und das ist auch meine Meinung. Nur ein Trottel würde heute noch CASH bezahlen, wenn man 0.9% offeriert bekommt.

Alles kann, nichts muss 😉

Ach ja, das Angebot halte ich für schlecht...würde es nicht machen....

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Er meint wohl, dass hier kaum jemand BAR zahlt...und das ist auch meine Meinung. Nur ein Trottel würde heute noch CASH bezahlen, wenn man 0.9% offeriert bekommt.
Alles kann, nichts muss 😉

Riiiichtig - Zinsdifferenzgeschäft ... für viele leider ein Fremdwort *g*

Gruß,
Mark

mich beschäftigt eher die Frage warum er das Auto loshaben will? vielleicht weil er die 500 Euro nicht mehr aufbringen kann? Mängel hat die er nicht nennen will? Aber mal unter uns! mein Auto ist auch finanziert zum günstigen Zinssatz aber mit dem Unterschied dass ich ne Rate von weit weniger als 200 Euro habe!! Welcher normale Familienvater kann sich 500 Euro im Monat für ein Auto leisten? allso selbst wenn die 500 Euro kein Problem darstellen monatlich würd ich mir dafür einen Neuwagen bauen lassen und zwar genauso wie ich ihn auch dann haben will!

Zitat:

Original geschrieben von markf77

Riiiichtig - Zinsdifferenzgeschäft ... für viele leider ein Fremdwort *g*

Gruß,
Mark

Absolut richtig. Wenn ich das Geld auf dem Konto habe, wäre eine Finanzierung durchaus denkbar. Bei jetzt wieder angehobenen Leitzinssatz steigen die Zinsen durchaus auf 4% oder noch höher. Da würde ich bei meinem nächsten Fahrzeug auch darüber nachdenken. Und ich denke schon, da mein neuer bald bestellt wird ;-) ;-)