Leasingvertrag 3c abzugeben

VW Passat B6/3C

Leasingvertrag 3c abzugeben für 498€ Brutto

Leasingvertrag für einen VW Passat Variant abzugeben. Es ist das aktuelle Modell 2.0 TDI Comfortline mit 170ps und DSG. Wagen befindet sich in einem Topzustand. Die Leasingrate beträgt 498€ monatlich inkl. Mwst.. Es sind 27500km im Leasingvertrag vereinbart. Das Auto hat jetzt 32000 km gelaufen. Der Wagen hat eine Traumausstattung: Business Paket, Steckdose 230Volt, Dachreling Silber eloxiert, Leder Vienna schwarz, Mobiltelefonvorb. Premium, Netztrennwand, Winterpaket 2 (Sitzheizung vorne und hinten), Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht, Großes DVD Navi für ganz europa, CD Wechsler, Sondsystem 250 Watt, Pappelmaser Holz, Gepäckraumklappe elekrtisch, Licht und Sicht Paket 2, Multifunktionslenkrad, Parkpilot vorne und hinten, Sportpaket Monte Carlo (17 Zoll Felgen, Sportfahrwerk, dunkle Scheiben hinten), 4xAlufelgen mit Winterreifen.

Der Leasingvertrag besteht mit der VW Leasing. Er läuft noch bis 10.2010. Ohne Anzahlung!!! ca. 90000km sind noch frei!Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, sodass mein Händler eine Über nahme prüfen kann. Wer Intresse hat, bitte unbedingt melden.

Vilene Dank. Fotos können gerne versandt werden.

62 Antworten

...der abgegebene Passat natürlich 😁.

Euer SunShine

...naja......

Hallo,

der Wagen ist weg und bevor weitere Beleidigungen und Spam Einzug halten schliesse ich hier vorläufig bis sich ein Markenmoderator das im Detail angesehen hat....🙄

mfg Andy

MT-Moderation