Leasingrate
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den neuen 320d mit einer enorm guten Ausstattung auf leasing bestellen. Der Preis für diesen Wagen laut BMW Konfigurator incl. Mwst. und Überführung liegt bei 60.120 Euro.
Wenn ich den Wagen mit dieser Ausstattung bei meinem Wunschhändler bestellen würde und nach Auslieferung noch 3 Monate als Vorführ oder Geschäftswagen auf den BMW Händler laufen lassen würde, ist doch sicherlich auch noch ein kleiner Nachlass drin? Da ich noch nicht weiß wieviel Nachlass auf die 60.120 Euro plus Geschäftswagennachlass möglich wären, hätte ich gerne gewusst, ob jemand von Euch weiß wie hoch die Leasingrate dann für mich als Privatmann bei einer Leasingdauer von 36 Monaten bei 20.000 Km pro Jahr und 0 Euro Anzahlung liegen sollte.
Wieviel Prozent Rabatt kann man erwarten?
Vielen Dank.
Gruß,
Ralf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Markenfrei
Jemand der in diesem Zeitraum nicht mindestens eine Lohnverdoppelung erreicht hat, ist an seiner Lage selber schuld und hat es nicht anders verdient!
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich für mich nun endgültig!
Er ist nicht nur wenig "zielführend" das Thema betreffend, sondern in hohem Maße hochnäsig arrogant.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sambob
Der Mensch MUSS jammern 😁Ich auch - noch bis April 🙂
was du im April 😁
Gruß
odi
Solange bin ich (auch) noch 41 😁
Zitat:
Solange bin ich (auch) noch 41 😁
ich glaube wir müssen mal ein Ü 40 Thread auf machen 😁 . kenn noch ein paar 😁
Gruß
odi
Yap - mach 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MisterGump
"Naja. Der Stundenlohn ist in manchen Branchen 25 Jahre später noch unerreicht.Wikipedia zu Mindestlohn
"Zum Beispiel verdienen in Thüringen Wachleute für Veranstaltungen 4,38 €, der Stundenlohn für Friseure im ersten Berufsjahr liegt in Sachsen bei 3,82 €. 4,6 Millionen Beschäftigte in Deutschland erhalten weniger als 7,50 € je Stunde."Und wenn man da mal die Lebenshaltungskosten der letzten 25 Jahre gegenüberstellt (ich sage nur Strom, Sprit...), dann kommt man doch ins Grübeln. Dass die soziale Schere immer weiter auseinander geht, ist aber wahrlich nicht nur in D so.
[/quote"Stimmt nicht!
Der Mindestlohn für das Sicherheitsgewerbe in den östlichen Bundesländern beträgt 6,53 Euro pro Stunde. Also knapp 50% mehr als Deine Wikipedia Recherche ergeben hat.
Und wie das stimmt. Erst mal etwas differenzieren. Du redest von allgemeinverbindlichen Tarifverträgen, aber
"inzwischen gibt es in Deutschland eine Vielzahl von nicht allgemeinverbindlichen Tarifverträgen, nach denen Stundenlöhne von weniger als 6 € gezahlt werden."
Nur 41 Prozent der Beschäftigten in Ostdeutschland arbeiten in tarifgebundenen Betrieben. Siehe Wiki.
ist bei uns halt so 🙄
Mindestlohn geht hier nicht 😕
in Frankreich und Luxemburg gehts 🙄😛😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von thomasik
60.000 Euro für nen Mittelklassewagen, wo sind wir bloß gelandet.
Ja, ich hab auch sehr, sehr lange gebraucht um rauszufinden welches Kreuzchen er weggelassen hat. Ich habs nicht geschafft mit absoluter Vollausstattung über 63 k zu kommen.
Mit quasi Basismotorisierung ist das schon der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Sind die Gehälter auch um 64% gestiegen 😉
Ich arbeite zwar erst seit 1997, aber mein Gehalt hat sich vervierfacht. Ist ja auch nur logisch. Man entwickelt sich auch weiter, übernimmt Verantwort, steigt in der Hirachie auf usw usw
Jemand der in diesem Zeitraum nicht mindestens eine Lohnverdoppelung erreicht hat, ist an seiner Lage selber schuld und hat es nicht anders verdient!
Zitat:
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich für mich nun endgültig!
Er ist nicht nur wenig "zielführend" das Thema betreffend, sondern in hohem Maße hochnäsig arrogant.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Dieser Beitrag disqualifiziert Dich für mich nun endgültig!Zitat:
er hat seinen azubi-lohn mal 4 genommen. ;-)
Also verdient er jetzt 1000 Euro.
Wer reagiert noch auf DEN ?
Zitat:
Was hast erwartet ?Zitat:
Original geschrieben von Ralf1101
Danke allen!ich habe das Handtuch, was den 320d F30 angeht, geworfen. Nachdem ich mich bei 2 Händlern mal kundig gemacht habe, bekäme ich bei beiden je max. 14% Rabatt incl. Händlerzulassung für 3 Monate und max. 6.000 Km Laufleistung.
Ist ein brandneues Modell....
Auch neue Modelle werden manchmal günstig angeboten - siehe 1er F20.
Ich würde es eher so formulieren, dass manch neue Volumenmodelle nur über den Preis verkauft werden können.
Was mich gerade beim F20 in keinsterweise wundert 😉