ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Leasingrate

Leasingrate

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. Februar 2012 um 14:39

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne den neuen 320d mit einer enorm guten Ausstattung auf leasing bestellen. Der Preis für diesen Wagen laut BMW Konfigurator incl. Mwst. und Überführung liegt bei 60.120 Euro.

Wenn ich den Wagen mit dieser Ausstattung bei meinem Wunschhändler bestellen würde und nach Auslieferung noch 3 Monate als Vorführ oder Geschäftswagen auf den BMW Händler laufen lassen würde, ist doch sicherlich auch noch ein kleiner Nachlass drin? Da ich noch nicht weiß wieviel Nachlass auf die 60.120 Euro plus Geschäftswagennachlass möglich wären, hätte ich gerne gewusst, ob jemand von Euch weiß wie hoch die Leasingrate dann für mich als Privatmann bei einer Leasingdauer von 36 Monaten bei 20.000 Km pro Jahr und 0 Euro Anzahlung liegen sollte.

Wieviel Prozent Rabatt kann man erwarten?

 

Vielen Dank.

Gruß,

Ralf

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2012 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

 

Jemand der in diesem Zeitraum nicht mindestens eine Lohnverdoppelung erreicht hat, ist an seiner Lage selber schuld und hat es nicht anders verdient!

Dieser Beitrag disqualifiziert Dich für mich nun endgültig!

Er ist nicht nur wenig "zielführend" das Thema betreffend, sondern in hohem Maße hochnäsig arrogant.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Abseits der weltfremden Bundeswehrrealität sah es in Deutschland im letzten Jahrzehnt leider so aus...

http://www.boeckler.de/.../...ls_grafik_2008_14_1_rgb_rdax_596x600.jpg

am 10. Februar 2012 um 6:18

was manche hier vergessen ist die inflation - wenn man sich die lohnverhandlungen der größten gewerkschaften in AT ansieht geht es hier meist nur um eine abdeckung der inflation mehr bleibt meist nicht über bzw. wird von den firmen als überzogen angesehen ... außerdem wurden oftmals jährliche prämien bei den normalen angestellten gestrichen (in höheren etagen selbstverständlich ausbezahlt u. das teils ins rekordhöhe) etc.

klar werden einige wenige ihre karriere gemacht haben - beim großteil der bevölkerung sieht es aber (leider) anders aus

Deshalb habe ich die Reallohngrafik angehängt. D.h. Bruttolohn abzüglich Inflation. Und in in Österreich sah es da auch nicht viel besser aus.

am 10. Februar 2012 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von CI300

Deshalb habe ich die Reallohngrafik angehängt. D.h. Bruttolohn abzüglich Inflation. Und in in Österreich sah es da auch nicht viel besser aus.

absolut AT ist hier nicht besser ;) das mit der inflation war auch nicht auf dich bezogen! danke für die grafik hier sieht man es echt schön

am 10. Februar 2012 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von CI300

Abseits der weltfremden Bundeswehrrealität sah es in Deutschland im letzten Jahrzehnt leider so aus...

http://www.boeckler.de/.../...ls_grafik_2008_14_1_rgb_rdax_596x600.jpg

Statistiken!

Geh doch mal an Deine Unterlagen und schaue auf den Steuerbescheid von 2000 und 2010!

Wenn sich bei Dir nicht mindestens 50% plus ergeben haben, solltest Du Dir mal Gedanken machen!

Meine Frau war 2000 einfache Erzieherin, und selbst sie hätte heute fast das doppelte, wenn Sie sich nicht für eine andere Stelle mit Führungsverantwortung und diversen Weiterbildungen entschieden hätte.

Der Tariflohn für Erzieher Ihrer Alterssstufe liegt heute hier in BaWü bei 2.650€ brutto! Im Jahr 2000 bekam Sie monatlich 2950DM!!!!!

Nicht labern, sondern mal seine Unterlagen anschauen (sofern man diese wichtigen Dokumente überhaupt hat)

 

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Zitat:

Original geschrieben von CI300

Abseits der weltfremden Bundeswehrrealität sah es in Deutschland im letzten Jahrzehnt leider so aus...

http://www.boeckler.de/.../...ls_grafik_2008_14_1_rgb_rdax_596x600.jpg

Statistiken!

Geh doch mal an Deine Unterlagen und schaue auf den Steuerbescheid von 2000 und 2010!

Wenn sich bei Dir nicht mindestens 50% plus ergeben haben, solltest Du Dir mal Gedanken machen!

Meine Frau war 2000 einfache Erzieherin, und selbst sie hätte heute fast das doppelte, wenn Sie sich nicht für eine andere Stelle mit Führungsverantwortung und diversen Weiterbildungen entschieden hätte.

Der Tariflohn für Erzieher Ihrer Alterssstufe liegt heute hier in BaWü bei 2.650€ brutto! Im Jahr 2000 bekam Sie monatlich 2950DM!!!!!

Nicht labern, sondern mal seine Unterlagen anschauen (sofern man diese wichtigen Dokumente überhaupt hat)

Und nachdem man das getan hat, die Inflation für 10 Jahre wieder abziehen! Das vergisst Du.

am 10. Februar 2012 um 8:58

Nein das vergeß ich nicht!

Am Beispiel der Erziehern müsste ja dann eine jährliche Inflation von über 8% Vorliegen um real heute weniger in der Tasche zu haben, als noch 2000!

Und das ist absolut unrealistisch!

4% Inflation finde ich glaubhaft.

 

Und dann hätte die Erzieherin heute inflationsbereinigte 40% mehr in der Tasche als noch 2000! Ohne Inflation sogar 80%!

am 10. Februar 2012 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Nein das vergeß ich nicht!

Am Beispiel der Erziehern müsste ja dann eine jährliche Inflation von über 8% Vorliegen um real heute weniger in der Tasche zu haben, als noch 2000!

Und das ist absolut unrealistisch!

4% Inflation finde ich glaubhaft.

 

Und dann hätte die Erzieherin heute inflationsbereinigte 40% mehr in der Tasche als noch 2000! Ohne Inflation sogar 80%!

Dass Feldwebel Rechtschreibprobleme haben können nehme ich billigend in Kauf, man erkennt ja den Sinn noch.

Aber wenn ein Spieß auch noch Rechenprobleme hat, wird's gefährlich.

Plötzlich fehlen in der Waffenkammer mal inflationsbereinigt ein paar Flinten samt Munition.

Deine Antwort
Ähnliche Themen