- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Leasingrate (Geschäftsleasing) neues 3er Cabriolet
Leasingrate (Geschäftsleasing) neues 3er Cabriolet
Hallo !
Mich würde einmal interessieren, wie hoch die Leasingraten bei Euch sind wenn das Leasing als Geschäftsleasing abläuft. Bei mir ist die Grundlage 36 Monate bei 30.000Km/Jahr, ohne Anzahlung, Fahrzeugwahl: 330er Diesel, Listenneupreis inkl. Sonderausstattungen:rund 66.000,-- Euro - oder kann man das in % ausdrücken was der Händler nachlässt ?
so, die Zeiten meines A6 sind gezählt.....
Ähnliche Themen
18 Antworten
da meine süße und ich gerade selber fleißig aussuchen:
bei uns (großkonzern) kostet ein dreier mit liste 65.000 ca. 950,- im voll-Leasing.
36/30000
lt. meines Freundlichen bekomme ich 13,33% ??? Das gäbe dann nach seinen Ausführungen € 879,--. Auf was auch immer die 13,33% gerechnet sind ???
gehts noch ?
für nen 3er 850 - 950 eur leasingrate im monat...
da bleibe ich weiterhin beim kauf von fahrzeugen
Wie kommt ihr denn auf 66.000€? Wenn ich mir das Coupe konfiguriere mit der Ausstattung, welche ich brauche, bin ich bei ca. 48.000€.
Zitat:
Original geschrieben von Robman
Wie kommt ihr denn auf 66.000€? Wenn ich mir das Coupe konfiguriere mit der Ausstattung, welche ich brauche, bin ich bei ca. 48.000€.
das Cabriolet hat ja schon einen Grundpreis von > € 49.000,00!
Bisschen Extras und schon bist Du bei den genannten Preisen.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
gehts noch ?
für nen 3er 850 - 950 eur leasingrate im monat...
da bleibe ich weiterhin beim kauf von fahrzeugen
bekommst Du die dann geschenkt????? Auch ich muss beim Kauf / Finanzierung mtl. Raten zahlen - bin ich der Einzige?????
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Ich dachte ~ 42.500€ und die Limo ~ 39.000€
äh brutto? netto?
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
bekommst Du die dann geschenkt????? Auch ich muss beim Kauf / Finanzierung mtl. Raten zahlen - bin ich der Einzige?????
nein natürlich nicht, da kann man dann aber einen jahreswagen nehmen bzw. nen 2 jahre alten und ein großer batzen an wertverlust ist vom erstbesitzer getragen worden.
Monatlich 850/950 nur an wertverlust (leasingrate ) zu löhnen geht für nen 3er so gar nicht klar
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
nein natürlich nicht, da kann man dann aber einen jahreswagen nehmen bzw. nen 2 jahre alten und ein großer batzen an wertverlust ist vom erstbesitzer getragen worden.
Monatlich 850/950 nur an wertverlust (leasingrate ) zu löhnen geht für nen 3er so gar nicht klar
Die Frage des Threaderstellers ging zum Thema Geschäftsleasing.
Das Leasing / die FInanzierung eines Gebrauchtswagens ist wie in diesem Forum mehrfach erörtert teurer als ein vgl. Neuwagen.
Bei Privatkauf sehe ich es analog Deiner Aussage!
Zitat:
Original geschrieben von greenthumb
äh brutto? netto?
Sorry Leute, ich hatte Coupe gelesen.
Hallo,
Ich habe auch die Möglichkeit ein Fahrzeug als Geschäftswagen zu leasen.Ja und ich tendiere stark zumE92 335i.
Wobei so ein S5 auch nicht schlecht wäre.Ich habe mir mal ein Angebot geben lassen wo ich monatlich 920 euro abstecken soll,für ein Fullserviceleasing,also Spritz,Versicherung usw. inklusive!
Achja und ohne Anzahlung!
Was hällt ihr von dem Angebot,wäre dankbar auf Antworten.
Gruß
Na na na.
Ich bin ja gerade am Konfigurieren und komme bei einem 320d für 45.000€ auf eine Leasingrate von sage und schreibe: 470€ bei 30tkm und 36 MOnaten Laufzeit, ohne Anzahlung....
Mein Chef hat sich einen A6 gegönnt für 67T€ und hat eine Leasingrate von 800€ bei den selben Umständen!
900 für nen Dreier ist eindeutig zu viel.
hm erscheint mir auch sehr viel...
Normal sagt man doch so 1-1,5% des Bruttolistenpreises oder ist da Sprit auch mit drin ?
Habe den E93 320 (MJ 2008) auch als Geschäftswagen geleast.
Listenpreis 44.000 EUR inkl. SA
36 Mon, 25Tkm p.a., ohne Anzahlung.
Leasingrate 480 EUR