Leasingkonditionen 520 d Touring
Hallo,
da ich beabsichtige, einen 520 d Touring zu leasen, habe ich mir jetzt ein Angebot von meinem Händler eingeholt. Das sieht so aus:
520 d Touring Automatic, frei nach Wunsch konfigurierter Neuwagen
ohne Zulassung als Vfwg.
BMW Leasing:
0 Anzahlung / 36 Monate / 10 TKM bzw. 25 TKM p.a.
Als Leasingfaktor ergibt sich bei 10 TKM: 1,171
bei 25 TKM: 1,273
Ist der Faktor marktgerecht?
Wer kann evtl. günstiger anbieten? Gerne PN.
Vielen Dank.
hessenkurier
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hessenkurier
Ist der Faktor marktgerecht?
...nein, ist er nicht! Er ist nämlich zu klein. 😉
Lass´ mal ALLE Daten rüberwachsen.
Gruß Micha
Was denn jetzt, Neuwagen oder Vorführwagen? Ein frei konfigurierbarer Wagen ohne Zulassung ist ein Neuwagen...
Für die Limo wäre der LF gar nicht mal so unrealistisch 🙂
Für den LF nehme ich auch einen .... oder zwei. Noch nicht mal als Business-Kunde wurde mir ein Faktor in der Größenordnung offeriert.
Das hört sich recht gut an! Sollten die LF´ren doch noch in bezahlbare Regionen kommen??
Ähnliche Themen
...nun warte doch erst mal ab, wie hoch der LP + die LR brutto sind, Nils! 😉
Gruß Micha
Na, da es hier ja um LF geht, stell ich neugierigerweise mal folgendes zur Diskussion:
535d LP94000, 36/15/0 1200brutto. Müsste so auf 1.28 rauslaufen. Meinungen?
Zitat:
Original geschrieben von Zarquon
535d LP94000
1200brutto
...wird sicherlich ein netter Wagen! 🙂
Leider für mich mit einer abenteuerlichen LR. Schön zu wissen, dass ich >400,-- weniger zahle. 😁
Gruß Micha
Ich finds relativ hoch. Hatte kürzlich von Mercedes ein Angebot, da lag der Leasingfakto für 4 jahre / 120TKM bei 0,95 und bei 160 TKM bei 0,98. War ein C250 CDI T für 55.000 NP. Dürfte also ähnliche Preisregion sein. Mein Audi A4 hat Leasingfaktor von 1,12 bei 4 Jahren 120 TKM...
Hallo Leute,
fahre seit 25 Jahren BMW und wollte den Nachfolger (F10) für meinen 535d haben.
Angebot für einen F10 535d mit LP 91.800 EUR brutto lautete für 0 Anz / 36 Monate / 45000 km per anno : 1.508 EUR brutto Ratte / Monat.
Da mich der F10 nicht soo überzeugt (Optik/Handling) habe mich ich zum ersten mal seit 25 Jahren beim Wettbewerb umgesehen und mich in die Audi A5 Sportbacks "verguckt". Als mein Freundlicher das mitbekam schob er ein Angebot für den gleichen Wagen als Vorführer (4 Wochen Zulassung auf die Niederlassung, max. 500 km) für 1.310 EUR brutto Rate nach - ohne dass ich Druck ausgeübt hätte. Bin nicht der "Ich-zieh-Dir-die-Hosen-aus"-Typ, sondern ich habe ihm einfach gesagt, es wäre mal Zeit die Marke zu wechseln, da ich etwas sportlicheres suche. Fühlte mich schon ein wenig verladen - habe vor 2 Wochen einen S5 Sportback bestellt.....
Grüße
Charly
Die 1.310 EUR wären mir auch immer noch zu viel gewesen.
Moin zusammen,
habe mir drei Leasingangebote eingeholt (gewerblich, 0,- Anzahlung, 36 Monate, 15.000 km p.a.) - bin kleiner Business-Kunde (< 5 Fahrzeuge):
1. 520d Touring, LP ca. 54.000,-: LF 1,214
2. 525d Touring, LP ca. 54.000,-: LF 1,278
3. 523i Touring, LP ca. 56.000,-: LF 1,242
Gruss Fischkopp
Die einen geben Nachlass die anderen drücken den LF im Endeffekt ist die beste vergleichsmoglichkeit doch der LF. Also monatl. Rate zum gesamtpreis in Relation. Über den konfigurator sind es ca. 1.75%
Warte gerade auf ein Angebot, aktuell liegt der 🙂 bei einem LF von 1,56 (36/30/0), Details werden nachgebessert, ein paar Extras haben gefehlt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Zitat:
Original geschrieben von makeyoulook
Die einen geben Nachlass die anderen drücken den LF im Endeffekt ist die beste vergleichsmoglichkeit doch der LF. Also monatl. Rate zum gesamtpreis in Relation.
Gerade um die beiden von Dir zitierten Rechenmodelle vergleichen zu können, muss die Formel logischerweise lauten:
mon. Rate / Listenpreis inkl. SA * 100 = Leasingfaktor
Gruß
Der Chaosmanager
Klinke mich hier auch mal ein: Ab Ende November werde ich einen 520D Limo leasen. Meine Konfiguration liegt jetzt bei 50620 EUR/brutto. Laufzeit werden 36 Monate sein, 0 Anzahlung und 50000 km pro Jahr. Das beste Angebot für die monatliche Rate liegt jetzt bei 862 EUR/brutto. Ist das O.K. oder sollte ich da noch weiter suchen?
Danke
Axel