Leasingangebote

Mercedes A-Klasse W177

Hi w177 Community,

ich hatte vor 3-4 Jahren einen CLA45 AMG und möchte die neue A-Klasse als Alltagsauto. Muss kein AMG sein aber würde gerne hier die Leasingangebote sammeln, damit man sehen kann, wer welches Angebot bekommt und somit nicht unnötig zuviel bezahlt.
Bisher tat ich das auch so, damit keiner hier das doppelte zahlen muss für das gleiche Auto. Meistens ist da nicht mal bessere Kundenplfege dahinter, wo ich den höheren Preis noch akzeptieren würde.

So ich fange mal an:

A200 Neuwagen

LP: 45.957,80
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 10.000 Km pro Jahr
Anzahlung: 0 Euro
Rate: 348,19 Euro netto

Freue mich auf eure Angebote 🙂

Viele Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B3nd3r schrieb am 24. Februar 2019 um 12:54:45 Uhr:

Da komme ich auf einen Faktor von 0,978. Ist solch ein Faktor eher die Ausnahme? Wenn nicht, werde ich in 3 Jahren neu verhandeln und ggf. das Autohaus wechseln.

Edit: Mich nervt einfach die Tatsache, dass ich für eine geringere Leasingrate einen RS3 bekommen könnte - von den Unterhaltskosten (Wartung, Versicherung etc.) abgesehen. Oder wie seht ihr das? Ähnliche günstige Angebote (Faktor < 1,0) wird es ja sicherlich auch für den A45 demnächst geben.

Was er wartest du bei einem Fahrzeug, was gerade erst rausgekommen ist? Als Firmenangehöriger aktuell keine Chance vor 2021 einen A35 zu bekommen. Der RS3 hat das Ende seines Modellzyklus fast erreicht und Audi ist glaube ich momentan froh über jeden RS3 den die an den Mann bringen können...

173 weitere Antworten
173 Antworten

Puh das is echt richtig mies... 😰 und da denkt man, man macht es sich leichter und zahlt schon mal nen Teil.. weit gefehlt. Geil.. 🙄

Ich wurde von meinem MB Händler vor Vertragsabschluss des Leasing darauf hin gewiesen.
Hätte erwartet, dass das jeder Verkäufer macht...
Arbeite aber auch im rechtlichen Umfeld und er hat schon nach Austausch der Visitenkarten beim ersten Besuch in der Niederlassung damit gerechnet, dass ich den Leasingvertrag sehr genau lese.
Habe mich aber dennoch für die Anzahlung entschieden, um mein Gewissen zu beruhigen „nur“ 650€/Monat zu zahlen. Blöde Psychologie 😁

@ChrisA35 genau den Grund hatte ich eben auch.. aber mir hat keiner was gesagt 🙁

Ich habe gerade nochmal den Kaufpreisschutz von MB durchgelesen. In den AGB's von Kaufpreisschutz steht, dass die Leasingfahrzeuge ausgeschlossen sind. Damit auch in dieser Weise kann man sich nicht schützen.

Ich geb zu, ich kenne mich im Thema Versicherungen nicht super aus, aber sollte im Schadensfall nicht die Versicherung des Verursachers für den kompletten Schaden aufkommen?

Da ich hier viele Deutsche Leasingkonditionen sehe, hier mal meine Konditionen für die Ostschweizer 🙂.

A35 AMG Limo
Nachtschwarz
Listenpreis 67955 CHF
Flottenrabatt 21% (Grossflotte)
Rundungsdifferenz vom Händler -309CHF
Gesamtbetrag 58000 CHF

Leasing

20000km pA
Keine Anzahlung
48 Monate
+ Satz Winterräder auf Alus (2500CHF Aufpreis)
+ Umbau 4 Rohrige Optik A45 (1200CHF Aufpreis)

Monatliche Rate 844CHF.

Ich fahre aktuell einen Golf GTI TCR der mich knappe 700CHF kostet. Der Aufpreis zum AMG ist in Ordnung auf Grund der massiven Mehrausstattung.
Leider ziehen Winterreifen und der kleine Umbau die Rate um fast 60CHF im Monat nach oben.

Falls jemand Interesse hat...Konditionen sind aktuell sehr gut. Ich kann gerne an meinen Verkäufer bei Mercedes verweisen.

Beste Grüsse
Tommes

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 7. März 2020 um 16:28:46 Uhr:

Da ich hier viele Deutsche Leasingkonditionen sehe, hier mal meine Konditionen für die Ostschweizer 🙂.

A35 AMG Limo
Nachtschwarz
Listenpreis 67955 CHF
Gesamtbetrag 58000 CHF

Leasing

20000km pA
Keine Anzahlung
48 Monate

Monatliche Rate 844CHF.

Ich fahre aktuell einen Golf GTI TCR der mich knappe 700CHF kostet. Der Aufpreis zum AMG ist in Ordnung auf Grund der massiven Mehrausstattung.
Leider ziehen Winterreifen und der kleine Umbau die Rate um fast 60CHF im Monat nach oben.

Falls jemand Interesse hat...Konditionen sind aktuell sehr gut. Ich kann gerne an meinen Verkäufer bei Mercedes verweisen.

Beste Grüsse
Tommes

„Deutsches“ Forum also auch Europreise angeben.

Zitat:

@schnee2020 schrieb am 14. März 2020 um 16:41:41 Uhr:

Zitat:

@TommmmeZ schrieb am 7. März 2020 um 16:28:46 Uhr:

A35 AMG Limo
Nachtschwarz
Listenpreis 67955 CHF
Gesamtbetrag 58000 CHF

Leasing

20000km pA
Keine Anzahlung
48 Monate

Monatliche Rate 844CHF.

Beste Grüsse
Tommes

Weil Franken so hart in Euro umzurechnen sind oder hat das Internet bei Dir irgendwelche Grenzen?

Zitat:

@HrGrille schrieb am 14. März 2020 um 18:30:48 Uhr:

Zitat:

@schnee2020 schrieb am 14. März 2020 um 16:41:41 Uhr:

Weil Franken so hart in Euro umzurechnen sind oder hat das Internet bei Dir irgendwelche Grenzen?

Warum rechnest Du sie dann nicht um? Natürlich gibt es im Internet Grenzen.
Chill mal...

Wenn du denkst, dass es im Internet Grenzen gibt, dann weißt du wohl nicht, das das Internet ist...

Manche stellen sich auch an. 😁

So ,bei mir :
A45s Listenpreis 79000 Euro
48 Monate/80000 km
Anzahlung 8500 Euro , monatliche Rate 580 Euro
Alles Brutto.
LF 0,95
HUK Versicherung SF8 VK/TK 500/150 kostet 780 Euo, ohne Werkstattbindung aber mit 36 Mon Neuwert bei VK.

@tt40: Die Konditionen für den A45s scheinen irgendwie überall gleich zu sein. 🙂

jo, aber nur fast .

Hi zusammen,

Habe heute ein Angebot für eine A35 Limousine bekommen für 380€ mtl. Ohne Anzahlung. (Kaufpreis bei ca. 58k)

- magno grau
-4 Jahre A 10000km

- zusätzlich Service Paket für 64€ mtl. Lohnt sich das ?

Danke

Mit den 64 EUR liegst du ungefähr preislich da, wo der Service am Ende landen wird. Mein A45 lag immer bei 500-1000 EUR pro Jahr.

Deine Antwort