Leasingangebote

Mercedes A-Klasse W177

Hi w177 Community,

ich hatte vor 3-4 Jahren einen CLA45 AMG und möchte die neue A-Klasse als Alltagsauto. Muss kein AMG sein aber würde gerne hier die Leasingangebote sammeln, damit man sehen kann, wer welches Angebot bekommt und somit nicht unnötig zuviel bezahlt.
Bisher tat ich das auch so, damit keiner hier das doppelte zahlen muss für das gleiche Auto. Meistens ist da nicht mal bessere Kundenplfege dahinter, wo ich den höheren Preis noch akzeptieren würde.

So ich fange mal an:

A200 Neuwagen

LP: 45.957,80
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 10.000 Km pro Jahr
Anzahlung: 0 Euro
Rate: 348,19 Euro netto

Freue mich auf eure Angebote 🙂

Viele Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B3nd3r schrieb am 24. Februar 2019 um 12:54:45 Uhr:

Da komme ich auf einen Faktor von 0,978. Ist solch ein Faktor eher die Ausnahme? Wenn nicht, werde ich in 3 Jahren neu verhandeln und ggf. das Autohaus wechseln.

Edit: Mich nervt einfach die Tatsache, dass ich für eine geringere Leasingrate einen RS3 bekommen könnte - von den Unterhaltskosten (Wartung, Versicherung etc.) abgesehen. Oder wie seht ihr das? Ähnliche günstige Angebote (Faktor < 1,0) wird es ja sicherlich auch für den A45 demnächst geben.

Was er wartest du bei einem Fahrzeug, was gerade erst rausgekommen ist? Als Firmenangehöriger aktuell keine Chance vor 2021 einen A35 zu bekommen. Der RS3 hat das Ende seines Modellzyklus fast erreicht und Audi ist glaube ich momentan froh über jeden RS3 den die an den Mann bringen können...

173 weitere Antworten
173 Antworten

Man kann aber nicht A35 mit einem RS3 vergleichen.....
Da sollte man dann schon a45 mit RS3 vergleichen. Und auf Leasingmarkt gibt es von bestimmten Händler nur diese Angebote. Kann man nicht verallgemeinern🙂
Grüße

Da komme ich auf einen Faktor von 0,978. Ist solch ein Faktor eher die Ausnahme? Wenn nicht, werde ich in 3 Jahren neu verhandeln und ggf. das Autohaus wechseln.

Edit: Mich nervt einfach die Tatsache, dass ich für eine geringere Leasingrate einen RS3 bekommen könnte - von den Unterhaltskosten (Wartung, Versicherung etc.) abgesehen. Oder wie seht ihr das? Ähnliche günstige Angebote (Faktor < 1,0) wird es ja sicherlich auch für den A45 demnächst geben.

Den RS3 darfst du nicht direkt als Vergleich nehmen. Die werden zur Zeit durch Audi subventioniert und die Verkaufszahlen zu erreichen. Bald kommt ja der neue A3 und gegen Ende der Produktionslaufzeit werden die Angebote immer besser.

Ah, alles klar. Das beruhigt mich etwas. Vielen Dank für eure Antworten! 🙂

Wieder was für die Zukunft gelernt.

Wie findet ihr folgendes Leasinangebot:
cls 350d selenitgrau Lagerwagen, leider kein amg ex/interieur ansonsten top Ausstattung.

LF 0,755 BLP 86.100,35
24 Monate Leasing 40 000km Gesamtlaufleistung
Lagerwagen nur Gewerbeleasing!
Rate Netto 548,32 optional Service Paket 50 euro?
sofort verfügbar
ich bin neu hier und danke für alle Ratschläge 🙂

Zitat:

@B3nd3r schrieb am 24. Februar 2019 um 12:54:45 Uhr:

Was er wartest du bei einem Fahrzeug, was gerade erst rausgekommen ist? Als Firmenangehöriger aktuell keine Chance vor 2021 einen A35 zu bekommen. Der RS3 hat das Ende seines Modellzyklus fast erreicht und Audi ist glaube ich momentan froh über jeden RS3 den die an den Mann bringen können...

Hallo,

habe folgendes Angebot erhalten:

Edition 19 Automatik, Progressive, noch ein wenig Zusatzausstattung ganz nach meinem Geschmack (Holzzierleisten, Burmester, ..) BLP 39500

bei 36/15/0 monatliche Rate 355,- | LF 0.89
Bei 36/10/0 monatliche Rate ~330 | LF 0.83

Machen?

Guten Abend. Will den Thread mal wieder aus der Versenkung holen und nach euren aktuellen Leasingangeboten fragen. Was ist möglich zur Zeit. War heute beim 🙂. Und eher nicht so zufrieden. Dachte ein LF von 1,0 bzw 0,9 ist drin. Waren aber doch ganzschön entfernt. Genau Angebot kann ich morgen reinstellen. Habe es im Kofferraum liegen lassen.

mfg Wiesel

Hallo zusammen. Ist die Nachfrage aktuell so gut, dass Mercedes kaum etwas anbietet?
Hab ein Angebot bei einem Mercedes Händler angefragt und das bekommen:
A180 AMG Line
35880€
0€ Anzahlung
36/48 Monate Laufzeit
470€/416€

Bin echt enttäuscht, finde das ehrlich gesagt Wucher. Hat jemand aktuell bessere Konditionen?

Das isr richtig teuer.
Mein 250 kostet um die 57.700. Leasingrate 490,00 netto, bei 36 Monaten und 0 Anzahlung.

Naja.. wenn dann bitte ein Vergleich mit der Laufleistung. Sonst ist das wie Äpfel mit Birnen.
Ich fahre zb ca 23.000km/Jahr, also zahle ich viel mehr als andere mit gleichem BLP und beispielsweise 10.000km/Jahr.
Außerdem sind die Angebote, die man direkt bei denen im Haus bekommt mit ein bisschen Verhandlung dann immer besser. Weiß jetz nicht wie du es gemacht hast, aber wenn die nur normale Anfragen per Mail oder Telefon bekommen, dann rechnet dir da keiner nen Rabatt oder sowas ein.

Welche Konditionen, kann ich denn erwarten. Bin bisher kein Mercedes Kunde gewesen, hab jahrelang BMW gefahren deswegen fällt es mir schwer das einzustufen, aber werde auf jeden Fall dann vor Ort beim Händler es mal versuchen zu verhandeln. Gibt es denn jemanden der ungefähr den Preis mit AMG line hat und kann mir sagen welcher Preis realistisch ist? Hab übrigens 10.000km Fahrleistung bei dem Angebot

Also ich habe den 250e AMG mit allen Paketen und etwas Schnippes wie Schiebedach und Anhängerkupplung bestellt. Wie bereits mitgeteilt bis 57.700 3 Jahre 40.000 km Bin bei 490,00 EUR.

Der Händler hat mir 12% Neuwagenrabatt gegeben. Hinzu kommt noch die halbe Umweltprämie in Höhe von EUR 2.250

Okay für 10.000 is das schon teuer..
die minuszinsen der MB Bank schwanken immer.. selber erlebt. März/April letztes Jahr.
Kann dir gerne mal meine Konditionen zusammen schreiben in ner ruhigen Minute 😉
Ich muss sagen ich war auch nicht erfahren in Sachen Leasing, aber für mich war es stimmig und ich handel nicht wie ein kameltreiber, wenn es für mich bei Preis/Leistung und menschlich passt.

Zitat:

@MarcelB041 schrieb am 4. März 2020 um 00:03:11 Uhr:

Hallo zusammen. Ist die Nachfrage aktuell so gut, dass Mercedes kaum etwas anbietet?
Hab ein Angebot bei einem Mercedes Händler angefragt und das bekommen:
A180 AMG Line
35880€
0€ Anzahlung
36/48 Monate Laufzeit
470€/416€

Bin echt enttäuscht, finde das ehrlich gesagt Wucher. Hat jemand aktuell bessere Konditionen?

Wenn der Listenpreis bei gerade mal knapp 36.000€ liegt, scheint die Ausstattung auch ein wenig mau. Und das Angebot wirkt auf mich doch auch nicht so gut...

Deine Antwort