ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Leasingangebot -All Inclusive F30 320d - Akzeptabel? Ich bitte um Eure Einschätzung

Leasingangebot -All Inclusive F30 320d - Akzeptabel? Ich bitte um Eure Einschätzung

BMW 3er F30
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 9:11

Guten Morgen an alle User,

ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit. Sehr informativ und teilweise toller Humor.. :)

Leider konnte ich einige Fragen hinsichtlich meines neuen Firmenwagens nicht beantworten.

Ich möchte in den nächsten Tagen einen Firmenwagen leasen.

Ich besitze keine Erfahrung damit, weil alle meine vorherigen PKW´s privat gelaufen sind.

Daher würde ich Euch mal bitte die nachgenannten Konditionen zu bewerten.

Mein 1. Angebot über eine NL lag bei ca. 800€ exkl MwSt. aber inkl. Wartung&Reparatur sowie Versicherung und KFZ- Steuer.

Durch einen Zufall wurde ich auf einen BMW Händler aufmerksam und habe ein Gegenangebot eingefordert - und siehe da, der lag bei ca. 770 € ohne große Nachverhandlung. Der HAMMER!

Nun stellt sich mir die Frage inwiefern die o.g. Konditionen gut bzw schlecht sind und ob ihr Eure Erfahrungswerte mal mitteilen könnt.

Ich benötige noch einen Satz Winterreifen für den PKW. Wie ist dort die Verhandlungsbereitschaft seitens der Händler beim Leasing?

Meine Paramter sind wie folgt:

LP inkl MwSt. 54.000

36 Monate

0,- Anzahlung

25.000 km/pa

Gerne auch PM mit Händlertips.....

Ich freue mich auf Euer Feddback.

LG

Beste Antwort im Thema
am 8. Juli 2012 um 13:03

56k Euronen. In richtigem Geld waren das mal 112.000 DM für einen 320d.

Einen 530d gibt es ab 50k. Ich weiss, dass gehört hier nicht ganz hin, aber das finde ich nur noch grotesk.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

wieviel bezahlst du denn, wenn es kein geheimnis ist?

mein bmw ist am samstag schon beim händler angekommen, und das nach stolzen 2 wochen, nachdem ich die bestellbestätigung erhalten habe... naja ist mein erstes leasingauto, sozusagen es wird ein experiment :)

muss jetzt nur noch paar tage abwarten (kanns kaum aushalten), dann kann ich ihn endlich abholen!

vielen dank an euch...

320d Neufahrzeug € 54.600,-- 0 Anzahlung; 36 M; 10TKm/Jahr

Leasing € 465,-/Monat

1. Angebot lag bei 680,-

7. Händler hatte dann das obige Angebot gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

wieviel bezahlst du denn, wenn es kein geheimnis ist?

mein bmw ist am samstag schon beim händler angekommen, und das nach stolzen 2 wochen, nachdem ich die bestellbestätigung erhalten habe... naja ist mein erstes leasingauto, sozusagen es wird ein experiment :)

muss jetzt nur noch paar tage abwarten (kanns kaum aushalten), dann kann ich ihn endlich abholen!

vielen dank an euch...

Wieso so schnell?stand der in muc auf halde?

Schönes Angebot hast dir geschnappt!

Haha... Ne wurde schnell zusammengebastelt! Wie gesagt Neufahrzeug, habe ihn selber im inet zusammengestellt!

Hab nen guten Freund der da bisschen was machen kann ;)

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

Schönes Angebot hast dir geschnappt!

Haha... Ne wurde schnell zusammengebastelt! Wie gesagt Neufahrzeug, habe ihn selber im inet zusammengestellt!

Hab nen guten Freund der da bisschen was machen kann ;)

Immer gut einen Freund in der Dispo zu haben der die Autos hin und herschieben kann :D :D :D

Haha... Nene der ist selbstständig und hat ne gute Connection in München :D

am 21. November 2012 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

Haha... Nene der ist selbstständig und hat ne gute Connection in München :D

Die Leasingrate ist ja jetzt nicht so der Brüller und eher normal!

Nur die Lieferzeit spricht für die gute Connection nach München.

also jetzt mal spaß bei seite leute... wer 465€ für einen selbstkonfigurierten BMW F30 320d neuwagen (mit 5km und nicht 300km, also eine tageszulassung) bezahlt, das ohne anzahlung und im wert von 54000€, der verzählt euch und mir sooooo ein riesen scheiß!!!!!!!

ich war bei allen BMW händlern in umgebung, habe sogar in anderen bundesländern versucht, und keine konnte mein angebot toppen!

 

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Zitat:

Original geschrieben von pasha_87

wieviel bezahlst du denn, wenn es kein geheimnis ist?

mein bmw ist am samstag schon beim händler angekommen, und das nach stolzen 2 wochen, nachdem ich die bestellbestätigung erhalten habe... naja ist mein erstes leasingauto, sozusagen es wird ein experiment :)

muss jetzt nur noch paar tage abwarten (kanns kaum aushalten), dann kann ich ihn endlich abholen!

vielen dank an euch...

320d Neufahrzeug € 54.600,-- 0 Anzahlung; 36 M; 10TKm/Jahr

Leasing € 465,-/Monat

1. Angebot lag bei 680,-

7. Händler hatte dann das obige Angebot gemacht.

Die Kontaktdaten von deinem Händler hätte ich auch gerne. :D

Auch über PM falls du es hier nicht öffentlich schreiben möchtest.

am 22. November 2012 um 10:13

Den Händler hätte ich auch gern gewusst. Habe es mal beim Größten versucht, aber meine Anfrage wird erst garnicht beantwortet. Bin wohl als Kunde nicht wichtig genug, obwohl mein aktueller bei dem Laden geleast ist. Immer wieder toll, wenn man als Bittsteller behandelt wird, weil man die Händler doch tatsächlich mit Interesse an deren Produkten und einen Vertragsabschluss "belästigt". Habe ich aber kein Problem mit, wenn denn auf Ihrer Homepage ein entsprechender Hinweis wie "wegen Reichtum geschlossen" platziert wäre, sodass ich mir meine Zeit sparen kann.

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Den Händler hätte ich auch gern gewusst. Habe es mal beim Größsten versucht, aber meine Anfrage wird erst garnicht beantwortet. Bin wohl als Kunde nicht wichtig genug, obwohl mein aktueller bei dem Laden geleast ist. Immer wieder toll, wenn man als Bittsteller behandelt wird, weil man die Händler doch tatsächlich mit Interesse an deren Produkten und einen Vertragsabschluss "belästigt". Habe ich aber kein Problem mit, wenn denn auf Ihrer Homepage ein entsprechender Hinweis wie "wegen Reichtum geschlossen" platziert wäre, sodass ich mir meine Zeit sparen kann.

Da kann ich Dir nur den Rat geben, beharrlich zu sein und so lange hinzugehen, bis die Dich endlich als Kunden akzeptieren. Wäre ja sonst noch schöner.

am 22. November 2012 um 10:22

Wäre ja noch schöner, wenn ich denen hinterlaufen würde, um mein Geld loswerden zu dürfen. Nee, nee. So läuft das nicht in einer Marktwirtschaft. Wer nicht will, der hat schon - und bekommt auch nichts mehr. Ganz einfach. Einen anderen wirds freuen.

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Wäre ja noch schöner, wenn ich denen hinterlaufen würde, um mein Geld loswerden zu dürfen. Nee, nee. So läuft das nicht in einer Marktwirtschaft. Wer nicht will, der hat schon - und bekommt auch nichts mehr. Ganz einfach. Einen anderen wirds freuen.

Ach so, ja.

Zitat:

Original geschrieben von croco82

Wäre ja noch schöner, wenn ich denen hinterlaufen würde, um mein Geld loswerden zu dürfen. Nee, nee. So läuft das nicht in einer Marktwirtschaft. Wer nicht will, der hat schon - und bekommt auch nichts mehr. Ganz einfach. Einen anderen wirds freuen.

traurig, aber wahr! so wie es aussieht, braucht BMW nicht mehr den kunden hinterherzurennen, da sie ja dieses jahr den größten umsatz gemacht haben! aber ich muss ehrlich sagen, dass BMW einfach die geilsten autos herstellt, die man sich noch einigermassen leisten kann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Leasingangebot -All Inclusive F30 320d - Akzeptabel? Ich bitte um Eure Einschätzung