Leasingaktion Phaeton V6TDI
Hallo,
wer sich jetzt gern einen Phaeton V6TDI leasen möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen.
Seriöse Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
GZitat:
Original geschrieben von ALPx01
"GMD" ??
ustaf
Meyer aus
Dänemark! Echter Spezie in Sachen Phaeton!
Bitte die Sufu nutzen, danke!
Filou
222 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
wer beruflich viel unterwegs ist sollte ein sicheres auto fahren.
wenn ich als selbständiger nach einem unfall 2 wochen weniger im krankenhaus liege ist das auch einen menge geld wert.
Selbstverständlich ist das auch für mich ein wichtiges Argument, und genau deshalb interessiere ich mich ja auch für den Phaeton. Aber hier geht es ja gerade nicht um die Frage, ob Phaeton ja oder nein, sondern darum, wie man ihn am günstigsten fahren kann. Wenn nun jemand meint, dass er die Risiken eines Kaufes durch Leasing ausschließen möchte, muss er eben bereit sein, dafür erheblich mehr Geld auszugeben und diese Position dann als feste Ausgabe jeden Monat einzuplanen.
Matthias
Genauso sehe ich es. Mir ist es einige Euro mehr wert, wenn ich kostenrisikolos fahren kann.
Gerade beim P. sind aufgrund der Elektronik hohe Kosten zu erwarten.
peso
Wenn ich mal meine Instandsetzungen addiere, wird mir unwohl.
Ich jedenfalls möchte keine Reparaturen bezahlen, Da betrachte ich Fullleasing als Versicherung.
peso
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanpilot
beim V10 kostet ein ATM 30k€ und die trägt man spätestens ab dem 4ten jahr selbst
Nun ja - ich gehe an sich davon aus, dass in den ersten zehn Jahren keine nennenswerten Reparaturen anfallen. In meiner Familie wurden Autos immer sehr lange gefahren und da ist nie was gewesen. Das wäre ja schlimm, wenn man ständig damit rechnen müsste, einen neuen Motor oder ein neues Getriebe zu brauchen.
Und was meinen A4 angeht: Ich habe ja weiter vorne schon vorgerechnet, dass ich selbst dann günstiger gefahren bin, wenn der Wagen ab jetzt irgendwann auseinanderfällt oder sich in Staub auflöst, weil ich schon nach drei Jahren fürs Leasing mehr bezahlt hätte als ich für den Kauf ausgegeben habe.
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Pianist28
Nun ja - ich gehe an sich davon aus, dass in den ersten zehn Jahren keine nennenswerten Reparaturen anfallen. In meiner Familie wurden Autos immer sehr lange gefahren und da ist nie was gewesen. Das wäre ja schlimm, wenn man ständig damit rechnen müsste, einen neuen Motor oder ein neues Getriebe zu brauchen.
Und was meinen A4 angeht: Ich habe ja weiter vorne schon vorgerechnet, dass ich selbst dann günstiger gefahren bin, wenn der Wagen ab jetzt irgendwann auseinanderfällt oder sich in Staub auflöst, weil ich schon nach drei Jahren fürs Leasing mehr bezahlt hätte als ich für den Kauf ausgegeben habe.
Matthias
Mit Deinen 10 Jahren liegst Du mit Sicherheit falsch. Alleine die anstehenden gesetzlichen Vorschriften sind schon zu bedenken. Was machst Du, wenn z.B. ein Super-DPF vorgeschrieben wird oder Du mit der alten Schleuder nicht mehr in Innenstädte darfst ?
Auch zu den Langzeitfähigkeiten der heutigen Dieselmaschinen kann keiner richtige Aussagen machen.
Persönlich habe ich auch keine Lust mit einer alten Schleuder mit erhöhtem Risiko durch halb Europa zu fahren.
Das alles ist mir ein evtl. Mehrpreis wert.
peso
Hier die Konditionen, die jemand aus dem 7er Forum bekommen hat:
12Monate/15tkm/0€ Anzahlung
LP: 79.976,20€
Rate: 511,70€ brutto
Vertrag abgeschlossen bei www.gottfried-schulz.de - Düsseldorf
Gruß,
Mattes
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasHSK
12Monate/15tkm/0€ AnzahlungLP: 79.976,20€
Vertrag abgeschlossen bei www.gottfried-schulz.de - DüsseldorfGruß,
Mattes
Wurden denn auch die weiteren Rahmenbedingungen angegeben (km, Laufzeit, ggf. Sonderzahlung)?
Thomas
Moin,
das Angebot von Gottfried Schulz ist sehr attraktiv, wenn man mit folgenden Einschränkungn leben kann:
Ein solcher Leasingvertrag kann offensichtlich nur für 12 Monate mit einer Laufleistung von 15.000 km p. A. und für Fahrzeuge mit einem Brutto-Listenpreis von ca. € 75.000.- geschlossen werden. Außerden soll nach meiner Information die Deckungslücke im Totalschaden- oder Diebstahlschaden-fall nicht über den Leasingvertrag "versichert" sein.
Aber: Der Leasingfaktor beträgt dann unschlagbare 0,639 %!
(Leasingrate : Listenpreis * 100 = 0,639).
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin,
das Angebot von Gottfried Schulz ist sehr attraktiv, wenn man mit folgenden Einschränkungn leben kann:
Ein solcher Leasingvertrag kann offensichtlich nur für 12 Monate mit einer Laufleistung von 15.000 km p. A. und für Fahrzeuge mit einem Brutto-Listenpreis von ca. € 75.000.- geschlossen werden. Außerden soll nach meiner Information die Deckungslücke im Totalschaden- oder Diebstahlschaden-fall nicht über den Leasingvertrag "versichert" sein.
Aber: Der Leasingfaktor beträgt dann unschlagbare 0,639 %!
(Leasingrate : Listenpreis * 100 = 0,639).Grüße aus Hamburg
Björn
Damit könnte man noch leben. Es ist ein reines Rechenexempel.
Ich habe gerade meinen Phaeton um 20.000 km höhergesetzt. Als die Genehmigung da war, habe ich nachgerechnet und schnell wieder alles zurückabgewickelt.
Und das ich als Rechnungsprüfer :-(((((
peso
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasHSK
12Monate/15tkm/0€ AnzahlungLP: 79.976,20€
Vertrag abgeschlossen bei www.gottfried-schulz.de - DüsseldorfGruß,
Mattes
Hi Mattes,
das war ich. Habe am samstag gezeichnet! (irgendwie ein wenig freu!)
Mehrkilometer 7,70 €ct Minderkilometer 4,60 €ct
Lieferdatum (unverbindlich) Mitte 06/2007
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von rengier
Hi Mattes,
das war ich. Habe am samstag gezeichnet! (irgendwie ein wenig freu!)
Mehrkilometer 7,70 €ct Minderkilometer 4,60 €ct
Lieferdatum (unverbindlich) Mitte 06/2007Thomas
glückwunsch
peso
Hammer!
da lohnt es sich durchaus nicht mit Bestellungen bis KW15 zu warten, um dann ab KW22 produziert zu bekommen, damit man den modifizierten Phaeton bekommt.
Man müsste mal fragen, wie lange das Angebot bei denen gilt.
Gruß
aci