Leasing Konditionen / Kasko Versicherung
Hallo Zusammen,
da ich leider wenig gefunden habe möchte ich einen Thread eröffnen.
Mich würde gerne interessieren ob es Leute hier gibt, die einen neuen TT oder TTS/Roadster leasen und evtl. auch eine Audi Kasko-Versicherung abgeschlossen haben,natürlich nur Privatkunden,welcher LP,Rate und evtl. Anzahlung usw.
Würd mich sehr freun
Dankeschön
Gruss
Beste Antwort im Thema
Mit der Leasingrate kann ich Dir leider nicht dienen, aber das Versicherungspaket kostet 49,99€ / Monat
144 Antworten
Ich bekomme immer 13% und das ist schon gut, manche bekommen auch noch ein paar mehr aber viele auch etwas weniger.
Ich kenne Unternehmen, die nehmen mehr als 100 Fahrzeuge ab und bekommen keine 25%.
Dann musst du schon Diplomat oder ähnliches sein, dann sieht das anders aus.
Ah okay. Danke für die Info 🙂
Heute mein Angebot bekommen und angenommen:
Fahrzeug:
1.8 TFSI Roadster, HS, weiß, alle S-Line Pakete inkl. Selektion, B&O Sound, 20" Felgen, MMI+, DVD, LED Scheinwerfer, Keyless, Sportsitze, Drive Select und noch einiges mehr.
Gewerblich / Lagerfahrzeug (neu) / kein Großkunde
Listenpreis: 51.890 € (brutto)
Anzahlung: 6000 € (netto)
Rate inkl. Versicherung und Wartung/Verschleiß ohne Winterreifen: 390,00 € (netto) - ohne Versicherung und W/V wären es 315,00 € (netto).
36 Monate / 22.500 KM pro Jahr - Mehrkilometer all inkl. für 10,9 Cent
LF 1,1 (ohne Versicherung und W/V)
Freue mich schon 🙂
Ist ein LF von 1,1 gut?
Ähnliche Themen
Hi zusammen,
hat jemand aktuelle Leasingkonditionen / Rabatte für Privatkunden zur Hand?
Ja, der effektive Jahreszins beim Leasing beträgt aktuell bei 2,39% bei einer Laufzeit über 36 Monate und 15.000km / Jahr. Bei 48 Monaten bei gleicher Laufleistung 2,85%. 😁
Welche Rabatte sind denn drin? Wenn ich mir meinauto.de ansehe, denke ich dass 20% auf jeden Fall gehen.
90% denke ich 🙄
Mehr als max. 15% wird es bei einem Neuwagen auf den RS nicht geben. Zumindest nicht bei einem regulären Händler.
Also ich sehe bei MeinAuto nur wirkliche 13,5%.
Über 20% geht es nur mit Behindertenrabatt und Audi behält sich vor zu überprüfen ob der Wagen überhaupt zur Person passt. Also meine 90 jährige Oma wird wohl keinem TT RS bekommen. :-)
Bei 15% vom Händler würde ich keinerlei Verhandlungen mehr führen.
Bring dem Verkäufer ein nettes Geschenk als Dankeschön mit.
Und freu Dich auf den Wagen...
Mfg
Für die Meisten eh irrelevant, da sie nicht kaufen 😁.
Zitat:
@Raffaello22 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:16:11 Uhr:
Also ich sehe bei MeinAuto nur wirkliche 13,5%.
Über 20% geht es nur mit Behindertenrabatt und Audi behält sich vor zu überprüfen ob der Wagen überhaupt zur Person passt. Also meine 90 jährige Oma wird wohl keinem TT RS bekommen. :-)Bei 15% vom Händler würde ich keinerlei Verhandlungen mehr führen.
Bring dem Verkäufer ein nettes Geschenk als Dankeschön mit.
Und freu Dich auf den Wagen...Mfg
Mehr Rabatt als die 13,5% von MeinAuto habe ich vom 🙂 auch nicht bekommen, auch wenn ich dort schon Mehfachtäter bin und 'knallhart' war. Mehr bekommt man nur bei Sonderaktionen, bzw. nachgewiesener Behinderung. Auch wenn das Image von Audi angekratzt ist, zu verschenken haben die nichts.😛
Ansonsten bin ich der gleichen Ansicht wie @Raffaello22.🙄
Ein rabatt ist auch für leasing- nehmer relevant. Umso höher der Rabatt umso niedriger die leasing rate. Voraussetzung ist natürlich der gleiche Restwert. Das es hier spielraum gibt weiß ich auch.
Und deswegen ist die Angabe eines Kaufpreisrabatts für Leasing irrelevant 😛.
Zitat:
@pb.joker schrieb am 25. Februar 2017 um 09:11:18 Uhr:
Und deswegen ist die Angabe eines Kaufpreisrabatts für Leasing irrelevant 😛.
Oder dann zum TDI tendieren,da könnten dann die Rabatte in nächster Zeit satter ausfallen.😁😁😁😁😁
Die leasing Rate errechnet sich doch aus dem "kaufpreis" und dem Restwert. Bist du beim gleichen autohaus mit einer einheitlichen restwertberechnung und hast zwei verkäufer die Dir unterschiedliche Rabatte geben hat das durchaus Auswirkungen auf die Leasing Rate. Daher sehe ich da schon einen direkten Zusammenhang.