Leasing Konditionen / Kasko Versicherung

Audi TT 8S/FV

Hallo Zusammen,

da ich leider wenig gefunden habe möchte ich einen Thread eröffnen.

Mich würde gerne interessieren ob es Leute hier gibt, die einen neuen TT oder TTS/Roadster leasen und evtl. auch eine Audi Kasko-Versicherung abgeschlossen haben,natürlich nur Privatkunden,welcher LP,Rate und evtl. Anzahlung usw.

Würd mich sehr freun
Dankeschön

Gruss

Beste Antwort im Thema

Mit der Leasingrate kann ich Dir leider nicht dienen, aber das Versicherungspaket kostet 49,99€ / Monat

144 weitere Antworten
144 Antworten

Zitat:

@WhiTTy schrieb am 28. Januar 2020 um 13:38:59 Uhr:

Jaa - ein Klugscheißer ;-) aber da das gesamte Forum hier voll davon ist, dachte ich, ich geb meinen Senf auch mal dazu.
:-))
Und ich bin mir sicher, dass Du es inhaltlich genau so gemeint hast und nur aus Versehen den falschen Terminus wähltest.
Im Übrigen bin ich beim Thema Leasing auch voll bei Dir! ;-)
Was ich da alles erlebe, wenn die Böcke zurück gegeben werden und die Händler fangen an, die kleinsten Microkratzer, Mängelchen, Steinschläge, etc. mit großen Beträgen hinsichtlich des Minderwertes aufzulisten.

Ich mache es nur, weil bei uns hier im Ausland Richtung Sibirien 😛, der Wagen dem Leasingnehmer gehört am Ende.
( die letzte Leasingrate ist automatisch die Übernahmerate ) und wir haben das Problem der Rückgabe nicht.

Danach verwenden wir die Fahrzeuge für die Anzahlung der Neuen, oder behalten die Dinger noch 1-2 Jahre.

Ah - Vollamortisationsleasing! ;-)

Zitat:

@WhiTTy schrieb am 28. Januar 2020 um 13:48:30 Uhr:

Sozusagen 😁

Es gibt aber auch das Standard-( German ) Leasing mit 10.000 km im Jahr und horrenden Anzahlungen und Auslösen 😁
Da lachen wir aber hier drüber und lassen es den Kunden im Westen 😎, die können dann einen auf dicke Hose machen.

Tl;dr: Leasing ganz böse. Internetforen sind halt alle gleich.

Ähnliche Themen

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 28. Januar 2020 um 14:49:07 Uhr:

Du verstehst es nicht. 🙂

Oder du bist 19 und passt genau in meine Beschreibung 😛

Zitat:

@comsat schrieb am 28. Januar 2020 um 15:50:27 Uhr:

Zitat:

@AY3JLF2H schrieb am 28. Januar 2020 um 14:49:07 Uhr:

Du verstehst es nicht. 🙂

Oder du bist 19 und passt genau in meine Beschreibung 😛

Was verstehe ich nicht?

Du schreibst:

Zitat:

@comsat schrieb am 28. Januar 2020 um 13:52:04 Uhr:

Es gibt aber auch das Standard-( German ) Leasing mit 10.000 km im Jahr und horrenden Anzahlungen und Auslösen 😁
Da lachen wir aber hier drüber und lassen es den Kunden im Westen 😎, die können dann einen auf dicke Hose machen.

Zitat:

@comsat schrieb am 28. Januar 2020 um 00:31:26 Uhr:

Man vergisst scheinbar, dass der Wagen der Leasinggesellschaft gehört und du als Leasingnehmer
das Auto nur leihst.
Das man als Leasingnehmer so dumm ist, dafür der Leasinggesellschaft so viel Geld in den Rachen zu werfen , ...
selber schuld 🙂

Klingt für mich recht eindeutig nach "Wer least, ist dämlich.". Klär mich auf, was verstehe ich nicht?

1) Die Ironie 🙂
2) Die Sorge um junge Leasingnehmer, die nicht wissen, was sie da eigentlich unterschreiben.

Zitat:

Zitat:

@WhiTTy schrieb am 28. Januar 2020 um 13:48:30 Uhr:

Sozusagen 😁

Ja gut, beim Gebrauchtwagenleasing ist das alles natürlich etwas entspannter. 😉

Zitat:

@Fabolous4ALL schrieb am 28. Januar 2020 um 17:57:08 Uhr:

Zitat:

Sozusagen 😁

Ja gut, beim Gebrauchtwagenleasing ist das alles natürlich etwas entspannter. 😉

In meinem Fall 1er von 10, der Rest ist neu.
Abgesehen davon ist der TT kein Firmenwagen.

So Heute beim Freundlichen gewesen, TTRS Roadster Konfiguriert mit 16% Nachlass

Deine Antwort