Leasing Konditionen / Kasko Versicherung
Hallo Zusammen,
da ich leider wenig gefunden habe möchte ich einen Thread eröffnen.
Mich würde gerne interessieren ob es Leute hier gibt, die einen neuen TT oder TTS/Roadster leasen und evtl. auch eine Audi Kasko-Versicherung abgeschlossen haben,natürlich nur Privatkunden,welcher LP,Rate und evtl. Anzahlung usw.
Würd mich sehr freun
Dankeschön
Gruss
Beste Antwort im Thema
Mit der Leasingrate kann ich Dir leider nicht dienen, aber das Versicherungspaket kostet 49,99€ / Monat
144 Antworten
Zitat:
@klaasi schrieb am 7. Mai 2015 um 19:19:03 Uhr:
Bei mir sinds 25.000km/Jahr und 24 Monate - da sieht der Leasing-Faktor GANZ anders aus. 😉
Und m.M. nach habe ich trotzdem ein sehr gutes Angebot bekommen...
Das da wäre? 🙂) privatleasing?
Jepp - inkl. Versicherungspaket war das in meinem Fall unschlagbar...
Vollkasko und Haftpflicht für 480,- € im Jahr - das hat dann den Ausschlag gegeben.
Zitat:
@klaasi schrieb am 7. Mai 2015 um 19:37:37 Uhr:
Jepp - inkl. Versicherungspaket war das in meinem Fall unschlagbar...Vollkasko und Haftpflicht für 480,- € im Jahr - das hat dann den Ausschlag gegeben.
Und wie hoch is die rate? Kannst mir auch ne PN schreiben,wär supi.vor allem was def LP war
Gruss
Zitat:
@jjm schrieb am 7. Mai 2015 um 17:02:08 Uhr:
Ja okay da ist was dran :-)
Aber wer fährt ein so schönes Auto nicht mehr als 10.000km im Jahr...und dann auch noch 4 Jahre...:-D also ich denke realistisch wären 15.000 36 Monate
Ich, ist aber "Zweitwagen".
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hatte vor Kurzem eine Probefahrt und saß gestern beim Händler.
Meine Konfiguration: http://www.audi.de/ACRAD8ME
Brutto-NP: 50.965,-- €
Der Händler hat mir nach kurzer Verhandlung eine Leasingrate von monatlich 525,--€ netto angeboten bei
- 0 Anzahlung,
- 20tkm pro Jahr und
- 36 Monaten Laufzeit
- Geschäftsleasing
Der Restwert nach 3 Jahren beträgt wohl ca. die Hälfte des Neupreises.
Was haltet ihr von dem Angebot? Wo bekomme ich evtl. ein besseres bspw. im Internet?
Danke für eure Tipps
Laser
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing Coupe' überführt.]
Konfiguriere Dir mal zum Vergleich Dein Auto bei Sixt. Dann hast Du zumindest ein Anhaltspunkt, wie gut oder schlecht Dein Angebot ist.
Abgesehen davon: wir haben extra einen Thread für das Thema. Etwas Mühe hättest Du Dir schon geben können, gerade weil es auf der 1. Seite ist 😉
Das Angebot ist ganz gut, um eine einfache Antwort zu geben.
>Vielleicht gehen noch paar Euro weniger, aber zu viel zahlst du nicht.
Habe heute ein Angebot für einen TT Roadster machen lassen für KM Leasing
Listenpreis 52270€
Ohne Anzahlung
48 Monate x 530€ brutto
Rabatt 12,5%
10000KM
Wenn ich jetzt im Onlinerechner schaue und als Anzahlung die 12,5% Rabatt eingebe(ca 6500),komme ich auf eine Rate von 492€.Der Verkäufer hat in seiner Kalkulation ca 23500 Restwert eingegeben.Kann es sein,dass im Onlinerechner mit anderen Restwerten kalkuliert wird und deshalb dort die Rate geringer ist?
Bei Sixtleasing sind es ca 555€ im Monat und die Kaufoption 25800€
Hallo Leute,
gibt es eigentlich 2016 schon etwas neues bezüglich den Angeboten, Rabatten usw.?
Holt Ihr euch die Angebote immer direkt beim Händler?
Weil im Bmw Forum gibt es 2-3 Leute die wirklich gute Angebote von Händlern einholen können (20-25 % Nachlass sind manchmal keine Seltenheit).
Bitte nicht steinigen 😉
Gruß
Sascha
Ein Audi ist kein BMW ( GRINS )
Ja ja ich weiß 😁
Zitat:
@NeoBlueEye schrieb am 13. Juni 2016 um 13:17:14 Uhr:
Weil im Bmw Forum gibt es 2-3 Leute die wirklich gute Angebote von Händlern einholen können (20-25 % Nachlass sind manchmal keine Seltenheit).
Bitte nicht steinigen 😉
Bei Opel oder Peugeot gibt es noch mehr. Und erst bei Dacia...
Bei Porsche weniger.
Daran kann man gut ablesen, wie sehr die einzelnen Marken nachgefragt sind, bzw. wer es nötig hat.
Nein, keine Angst, niemand hier wird Dich steinigen 😉
Bevor ICH einen BMW kaufe, kommt der AOK-Chopper - zwangsweise.
BMW und ich sind absolut inkompatibel, die könnten mir 30 % geben... 😉
Lach... Ich wusste gar nicht, dass es diese Vorteile immer noch gibt 😉
Wie gut, dass ich das alles locker sehe. Bester Kollege ist totaler Audi Fan wie auch seine Familie (er S5, Mutter TTS, Vater R8).
Da ich fast immer nur Bmw's hatte, bin ich schon etwas abgehärtet 😁
Hatte letztens eine Probefahrt mit dem neuen TTS gemacht und fand den ganz gut. Und deswegen wollte ich mich einfach gerne mal umhören wie so die Angebote sind. Habe natürlich auch eins vom Händler bekommen aber wollte einfach mal vergleichen.
Danke Euch aber schon mal 🙂
Wenn du aber 25% bekommst, dann sag bescheid und ich nehme 10 Fahrzeuge. 😁
Bislang hatte nur einer 25 % bekommen bzw. es geschrieben. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht. Ich sag Dir aber gerne nochmal Bescheid wenn ich was genaueres erfahren sollte 😉
Also liegen die Nachlässe so in etwa 10 % wie letztes Jahr hier erwähnt?