Leasing-Konditionen E70
Hallo Leute. Guten morgen erstmal. Habe heute den E 70 nach Wochenend-Probefahrt zurückgebracht. Das Ding war voll wie die Bank von England und mir einfach zu teuer. Hab aber zwischenzeitlich über bmw.de einen konfiguriert und komme auf Brutto 69.800 €.
Jetzt meine Vorstellung zum Leasing;
km-Vertrag mit 15.000 p.a.
30 Monate Laufzeit
2.000.- € Leasingsonderzahlung
Wunschrate 750 €.
Meint Ihr, da müsste was zu machen sein ?
Habe in meiner Firma 6 weitere (neue) BMW und bin da von den Leasing-Konditionen recht verwöhnt, weil ich bislang immer Vorführer bzw. Lagerwagen abgenommen habe -.--
Postet bitte mal, denn eine Entscheidung / Bestellung steht unmittelbar bevor.
Zur Argumentation ... bei demselben Händler laufen derzeit ein X3 2.0 D (4/07) und ein 730 LD (1/07) als Leasing auf meine Firma .... evtl. so ne Art "Flottenrabatt" ???
LG Hendrik
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
Hallo Tom,Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Also mir kommen echt Tränen in die Augen.
Wie Ihr vielleicht wisst bin ich eh sauer auf BMW das sie soooo viele Neuerungen im ersten prod. Jahr einbauen und Kunden die einen frühen X5 gekauft haben jetzt die angeschi$$enen sind.. und jetzt diese Konditionen..
Ich durfte und den Dicken zu fahren, 25k€ AZ leisten, 35x 607€ abdrücken mit einer Schlussrate von paarundvierzig Tausend Doppelmark.
Ich bin privatzahler.. nicht ein Cent ist steuerlich absetzbar oder wird von der Firma getragen.. (ja ich weiß, ich hab n Dachschaden wenn's um ein Auto geht)
Tut weh.. aber der X5 macht es irgendwie immer wieder wett... :-)mach`s so wie ich, kaufen und dann nicht mehr dran denken, sondern nur noch genießen. 😉
Gruß,
Andreas
Na ja, wenn das scheppern und kleppern nicht wäre, dann noch die hackelige Schaltung, nicht beleuchtete Innenlichtschalter...
Dann würd ich ihn genießen.
nene Spass beiseite.. der X5 ist toll! Ich mag das Auto wirklich sehr.
Aber, ich kaufe nie wieder einen BMW der nicht auf unserem Kontinent gebaut wurde! Soviel steht fest.
Mein Vorgänger vom X5 war ein Z4M.. gleicher Mist!
Mein Vorvorgändger war ein M539.. da hat alles noch gepasst! Manchmal wünschte ich mir das sie den jetzigen X5 schon 2000 entworfen hätten - da war Qualität noch ein Wort!
64 Antworten
Hallo Christian. Also verglichen mit dem mir vorliegenden Vertrag ist das nicht ganz so attraktiv, was Dir da vorliegt. Da geht sicher noch ein bissl was, es sei denn, Du erwartest noch ein Entgegenkommen bei der Rückgabe des E53 (Mehr-km, Schäden o.ä.) ... Grundsätzlich zahlst Du aber ca. 2.300.- € mehr als ich, obwohl Deine Konfiguration 800.- € preiswerter ist. Einfach nochmal pokern :-)
Zitat:
Original geschrieben von Schadenschnelldienst
Das wäre ja was ... habe ja noch den "kleinen Bruder" im Bestand ... und vielleicht ... wegen ner kleinen Besonderheit am Auto ... darf ich dann auch teilnehmen :-) (siehe angehängtes Foto)
Will auch haben (Das Teil auf dem Dach) !!! Passt zu weiss bestimmt ziemlich gut. Hast Du auch TatüTata dabei ???
Ja klar, das ist ein Teil von der Polizei, das hat sogar ein Tatütata mehr als die üblichen von Feuerwehr/Rettungsdienst. Macht nen Höllenlärm - hab es mal (irrsinnigerweise) in der Garage an eine Batterie angeschlossen und dann gestartet ... Und dann läuft da autom. zweimal tatütata ab... auaaua
Kann mir bitte jemand sagen ob diese Konditionen gut sind??
X5 3,0SD
Gesamtpreis : 69.000,00 EUR
Leasingzeit 36
Fahrleistung pro Jahr 30.000 Monate
km
exkl. MwSt. inkl. MwSt.
Monatliche Leasingrate EUR 1.000,23
Brutto 1.190,28
EUR 0,00 0,00
Sonderzahlung 0,0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4Taktgott
Kann mir bitte jemand sagen ob diese Konditionen gut sind??
X5 3,0SD
Gesamtpreis : 69.000,00 EURLeasingzeit 36
Fahrleistung pro Jahr 30.000 Monate
km
exkl. MwSt. inkl. MwSt.
Monatliche Leasingrate EUR 1.000,23
Brutto 1.190,28
EUR 0,00 0,00
Sonderzahlung 0,0
bevor jetzt alle schreien - 3.0d und 3.0sd haben nicht die gleichen Leasingkonditionen, also bitte nicht mischen.
Wie Ihr vielleicht wisst bin ich eh sauer auf BMW das sie soooo viele Neuerungen im ersten prod. Jahr einbauen und Kunden die einen frühen X5 gekauft haben jetzt die angeschi$$enen sind.. und jetzt diese Konditionen..
Ich durfte und den Dicken zu fahren, 25k€ AZ leisten, 35x 607€ abdrücken mit einer Schlussrate von paarundvierzig Tausend Doppelmark.
Ich bin privatzahler.. nicht ein Cent ist steuerlich absetzbar oder wird von der Firma getragen.. (ja ich weiß, ich hab n Dachschaden wenn's um ein Auto geht)
Tut weh.. aber der X5 macht es irgendwie immer wieder wett... :-)
Zitat:
Also mir kommen echt Tränen in die Augen.Wie Ihr vielleicht wisst bin ich eh sauer auf BMW das sie soooo viele Neuerungen im ersten prod. Jahr einbauen und Kunden die einen frühen X5 gekauft haben jetzt die angeschi$$enen sind.. und jetzt diese Konditionen..
Nja ich muss ja auch die 1% regelung privat schlucken als ca. 700 € monatlich
Zitat:
Hallo Tom,
mach`s so wie ich, kaufen und dann nicht mehr dran denken, sondern nur noch genießen. 😉
Gruß,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
Hallo Tom,Zitat:
Tut weh.. aber der X5 macht es irgendwie immer wieder wett... :-)mach`s so wie ich, kaufen und dann nicht mehr dran denken, sondern nur noch genießen. 😉
Gruß,
Andreas
Na ja, wenn das scheppern und kleppern nicht wäre, dann noch die hackelige Schaltung, nicht beleuchtete Innenlichtschalter...
Dann würd ich ihn genießen.
nene Spass beiseite.. der X5 ist toll! Ich mag das Auto wirklich sehr.
Aber, ich kaufe nie wieder einen BMW der nicht auf unserem Kontinent gebaut wurde! Soviel steht fest.
Mein Vorvorgändger war ein M539.. da hat alles noch gepasst! Manchmal wünschte ich mir das sie den jetzigen X5 schon 2000 entworfen hätten - da war Qualität noch ein Wort!
Zitat:
Dann würd ich ihn genießen.nene Spass beiseite.. der X5 ist toll! Ich mag das Auto wirklich sehr.
Mein Vorgänger war ja auch der E53 und wenn ich hier alles lese mach ich mir schon meine Gedanken, auch weil ich schon den ersten Ausfall zu beklagen habe, das HD ist ausgefallen. Auf der anderen Seite ist sonst nichts negative aufgefallen, die richtigen Reifen drauf (keine Dunlop), Spaltmaße stimmen und keine Löcher im Unterboden.
Gruß,
Andreas
Hat hier keiner einen Tipp für mich?
Zitat:
Hat hier keiner einen Tipp für mich?
also für den sd und 30tkm/anno finde ich den Preis für angemessen..
Hier sind meine Konditionen:
BMW X5 3.0 sd
Preis exkl. MwSt 64.453,76
Gesamtpreis: 76.700,00 incl. Steuer
Überführung & Zulassung: 690,00 incl. Steuer
Leasingzeit 36 Monate
Fahrleistung 30.000 km pro Jahr
Einmalige Leasing-Sonderzahlung
Monatliche Leasingrate exkl. Steuer 1.079,34
Monatliche Leasingrate inkl. Steuer 1.284,42
Datum Vertragsabschluss 6.12.2007
Ich hatte im Vorfeld etwas höhere Preise aber konnte diese nur unwesentlich nach unten verhandeln.
Mir wurde gesagt dass die Konditionen für den 3.0 sd relativ schlechter sind als für die meisten anderen BMW Fahrzeuge.
MfG
TF
P.S.: Ursprünglich sollte ich meinen Mitte / Ende April bekommen. Letzte Woche wurde die Lieferung auf Anfang / Mitte Juni verschoben...
Zitat:
Nja ich muss ja auch die 1% regelung privat schlucken als ca. 700 € monatlich
Na, das stimmt so aber nicht ganz. Du musst 700€ monatlich zusätzlich versteuern. Das sind aber nicht 700€ netto.
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von der-nordmann
Na, das stimmt so aber nicht ganz. Du musst 700€ monatlich zusätzlich versteuern. Das sind aber nicht 700€ netto.Gruß
Christian
Leider ist es nicht so. Die 700€ der 1% werden wirklich vom Netto-Gehalt abgezogen. So ist es im Sinne des Erfinders...
Aus Kulanz für den Arbeitnehmer wird in den meisten Firmen allerdings dieser Betrag dem Brutto-Gehalt vorher als "KFZ-Zulage" o.ä. zugerechnet.
Gruß
Matthias