Leasing-Konditionen E70

BMW X5 E70

Hallo Leute. Guten morgen erstmal. Habe heute den E 70 nach Wochenend-Probefahrt zurückgebracht. Das Ding war voll wie die Bank von England und mir einfach zu teuer. Hab aber zwischenzeitlich über bmw.de einen konfiguriert und komme auf Brutto 69.800 €.
Jetzt meine Vorstellung zum Leasing;
km-Vertrag mit 15.000 p.a.
30 Monate Laufzeit
2.000.- € Leasingsonderzahlung
Wunschrate 750 €.
Meint Ihr, da müsste was zu machen sein ?

Habe in meiner Firma 6 weitere (neue) BMW und bin da von den Leasing-Konditionen recht verwöhnt, weil ich bislang immer Vorführer bzw. Lagerwagen abgenommen habe -.--

Postet bitte mal, denn eine Entscheidung / Bestellung steht unmittelbar bevor.

Zur Argumentation ... bei demselben Händler laufen derzeit ein X3 2.0 D (4/07) und ein 730 LD (1/07) als Leasing auf meine Firma .... evtl. so ne Art "Flottenrabatt" ???

LG Hendrik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW

Zitat:

Original geschrieben von Edelkombi

Also mir kommen echt Tränen in die Augen.
Wie Ihr vielleicht wisst bin ich eh sauer auf BMW das sie soooo viele Neuerungen im ersten prod. Jahr einbauen und Kunden die einen frühen X5 gekauft haben jetzt die angeschi$$enen sind.. und jetzt diese Konditionen..
Ich durfte und den Dicken zu fahren, 25k€ AZ leisten, 35x 607€ abdrücken mit einer Schlussrate von paarundvierzig Tausend Doppelmark.
Ich bin privatzahler.. nicht ein Cent ist steuerlich absetzbar oder wird von der Firma getragen.. (ja ich weiß, ich hab n Dachschaden wenn's um ein Auto geht)
Tut weh.. aber der X5 macht es irgendwie immer wieder wett... :-)
Hallo Tom,

mach`s so wie ich, kaufen und dann nicht mehr dran denken, sondern nur noch genießen. 😉

Gruß,
Andreas

Na ja, wenn das scheppern und kleppern nicht wäre, dann noch die hackelige Schaltung, nicht beleuchtete Innenlichtschalter...

Dann würd ich ihn genießen.

nene Spass beiseite.. der X5 ist toll! Ich mag das Auto wirklich sehr.
Aber, ich kaufe nie wieder einen BMW der nicht auf unserem Kontinent gebaut wurde! Soviel steht fest.

Mein Vorgänger vom X5 war ein Z4M.. gleicher Mist!
Mein Vorvorgändger war ein M539.. da hat alles noch gepasst! Manchmal wünschte ich mir das sie den jetzigen X5 schon 2000 entworfen hätten - da war Qualität noch ein Wort!

64 weitere Antworten
64 Antworten

hallo,
war im rechnen eigentlich immer gut.😉
aber 60 x 520.00 € ergeben bei mir
gerade mal 31200,00€.
für das geld würde ich auch gerne
einen e70 fahren.
gruß
aus essen.
Hans
der noch 3 tage warten muß.

köstlichkeiten im kälteschlaf.

jo, das wollte ich auch gerade anmerken...

hört sich eher nach einer 5J-finanzierung an, die am ende eine ballonrate von knapp 50% der vertragssumme aufruft...

ansonste bleibt die frage, wie das gehen soll?

gruss

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

jo, das wollte ich auch gerade anmerken...

hört sich eher nach einer 5J-finanzierung an, die am ende eine ballonrate von knapp 50% der vertragssumme aufruft...

ansonste bleibt die frage, wie das gehen soll?

gruss

sven

Mensch Sven, am 01.04 ist doch alles möglich oder? :-)

Sorry, ich konnt's nicht lassen..

hallo ihr,
wie schnell doch wieder so ein jahr vergeht.
1 + 1 bleibt halt 2.
schönen abend noch.
gruß aus essen
Hans

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo,
gerade mal 31200,00€.
einen e70 fahren.
gruß
aus essen.
Hans

och für nen 4Jahre alten E53 mit 150tkm mit Stoff und ohne Navi ist das doch fair 😉

Ihr seid gut drauf ... aber da hat er mal so einige zum Grübeln gebracht ;-) Bei mir soll es heute Antworten geben ... naja, mal sehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Schadenschnelldienst

Ihr seid gut drauf ... aber da hat er mal so einige zum Grübeln gebracht ;-) Bei mir soll es heute Antworten geben ... naja, mal sehen :-)

Also ich muss ehrlich sagen das ich bei einem AZ von nur 2k€ nicht denke das Du mit 750€ brutto wegkommst.

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

hallo,
gerade mal 31200,00€.
einen e70 fahren.
gruß
aus essen.
Hans

DU bekommst ihn aber nicht, da ich freiwillig € 100,00 mehr zahlen würde🙂😁

Viel Spass / Vorfreude auf Deinen Neuen ........ 1 Tag und der Rest von heute?!?!?!?!?!?!

hallo,
und danke.
bald ist es soweit.
gruß
Hans

ps.
gestern ist er mir auf der autobahn auf
einem transporter schon entgegengekommen.
sie kommen halt just in time!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reiner zufall das ich gerade auf der autobahn war.

So, falls es jemanden interessiert ... ich komme gerade von meinem Freundlichen ...
"Die Verträge sind gemacht" ... (hat auch mal der Westernhagen gesungen) ---

Ich bin voller Vorfreude, Liefertermin lt. Bestellung 07/08 - trotz M-Paket! Und nun die Konditionen;

69.900.- € brutto 2.000.- € LSZ 560.- € Überführung 30 x 755,xx € 15.000 km p.a.

Gesiegt hat der "mittlere Osten" - im Süden war sowas nicht möglich.

Und jetzt hoffe ich, daß der Liefertermin eingehalten wird.

Zitat:

69.900.- € brutto 2.000.- € LSZ 560.- € Überführung 30 x 755,xx € 15.000 km p.a.

Gesiegt hat der "mittlere Osten" - im Süden war sowas nicht möglich.

Das wären sehr gute Konditionen. Dies spricht dafür, dass du sicherlich bei deinem Freundlichen als "Großkunde" läufst 🙄. Daher konnte auch kein anderer Händler diesen Preis schaffen 🙁. Und es hat wohl auch wenig mit der "Himmelsrichtung" zu tun 😕 😰 😉.

Grüße
Dirk (der für dich hofft, dass nicht beim Liefertermin "der Hund begraben liegt" 🙄 😉)

Du hast Recht, Dirk. An der Himmelsrichtung liegt´s nicht, aber vielleicht am Ost-West-Gefälle. Mit "Süden" war München gemeint, dort hat man es ganz sicher nicht nötig, auf nen Dicken 15 Punkte und mehr zu geben, dort stimmt der Absatz sicher auch so. Aber hier im Osten möchte man vielleicht noch mehr mit solchen Karossen auf den Markt und inwieweit da BMW zugeständnisse macht ... ich weiss es wirklich nicht.

Zu Deinen abschließenden Bedenken wegen des Liefertermins --- die teile ich uneingeschränkt. Kunden von mir hatten im letzten Jahr fast vier Monate Lieferverzug. Glücklicherweise haben sie´s durch Anmietung meines 525iAT ausgeglichen und ich hab ne schöne Mark dabei verdient.

Habe gerade den Thread über das "Dicken-Treffen" im Mai gelesen ... da wär ich ja nu ma auch gern dabei ... Aber mit meinen anderen Kareten pass´ ich da nich so rein. Schade schade.

Zitat:

Habe gerade den Thread über das "Dicken-Treffen" im Mai gelesen ... da wär ich ja nu ma auch gern dabei ... Aber mit meinen anderen Kareten pass´ ich da nich so rein. Schade schade.

Ich denke das sollte kein Problem sein! Es kommen doch einige, die ihren Dicken auch nur bestellt haben, bis zum Treffen ihn aber leider noch nicht haben werden. Also, warum nicht?!?!

Grüße
Dirk

Das wäre ja was ... habe ja noch den "kleinen Bruder" im Bestand ... und vielleicht ... wegen ner kleinen Besonderheit am Auto ... darf ich dann auch teilnehmen :-) (siehe angehängtes Foto)

Hi und erstmal Hallo,

ich fahre jetzt den dritten E53 als Firmenwagen und habe mir letzte Woche mal einen E70 nach meinen Vorstellungen anbieten lassen.

Würde mich schon interessieren was von dem gemachten Angebot zu halten ist.

Brutto 69.190,98 €
Überführung 685,00 €
Laufzeit 36 Monate
Keine Sonderzahlung
15.000 km p.a.
Monatlich Leasingrate 874,65 € / Netto 735,00 €

Da er im Grunde preisgleich mit meinem jetzigen ist und die zwei Anbieter sehr nahe Beisammen sind, aber irgendwie immer wieder anbringen. --Der Neue nicht teuer wie Ihr Alter, ist doch toll-- Traue ich der Sache nicht so ganz ob da nicht doch mehr drin wäre.

Bin neugierig ob ich da richtig liege und sie mir den E70 einfach nicht unter dem alten E53 anbieten wollen.

Grüsse aus dem ganz hohen Norden

Chris

Deine Antwort