Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Besten Dank, wären genau die Komponenten die ich sowieso gewählt hätte, habe das pdf dazu jetzt gefunden, scheint aber nur für Großkunden zu gelten.
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Zum Thema Businesspaket - here we go. 😉
Audi A3 Sportback SLINE 2.0TDI 150PS Schalter
Daytonagrau
BLP: 41.700Euro
25.000km im Jahr bei 36 Monaten
Anzahlung 2000 Euro
466,99Euro Brutto Leasingrate
dann noch 30Euro Versicherung
und noch 10Euro Service im Monat.
Überführung würde der Händler übernehmen!
Was meint Ihr zuschlagen oder nicht?!
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber die Kilometer sind mir fast zu wenig...
lg und danke
Mein Angebot
Listenpreis 39175€
0€ Anzahlung
48 Monate Laufzeit
328€ Brutto
Allerdings Sonderkundenrabatt(Schwerbehinderung)
Zitat:
Original geschrieben von 106Auto
Mein AngebotListenpreis 39175€
0€ Anzahlung
48 Monate Laufzeit328€ Brutto
Allerdings Sonderkundenrabatt(Schwerbehinderung)
Da würde ich sofort zuschlagen, so ein Angebot hätte ich auch gerne😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von simson311
DaytonagrauBLP: 41.700Euro
Anzahlung 2000 Euro
466,99Euro Brutto Leasingratedann noch 30Euro Versicherung
und noch 10Euro Service im Monat.Überführung würde der Händler übernehmen!
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber die Kilometer sind mir fast zu wenig...
lg und danke
Also mit 25TKM in 3Jahren würde ich im Leben nicht hinkommen. Wäre ja schade wenn Du Dein schickes Auto dann nicht (mehr) fahren kannst🙂
Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Also mit 25TKM in 3Jahren würde ich im Leben nicht hinkommen. Wäre ja schade wenn Du Dein schickes Auto dann nicht (mehr) fahren kannst🙂Zitat:
Original geschrieben von simson311
DaytonagrauBLP: 41.700Euro
Anzahlung 2000 Euro
466,99Euro Brutto Leasingratedann noch 30Euro Versicherung
und noch 10Euro Service im Monat.Überführung würde der Händler übernehmen!
lg und danke
25 tkm pro Jahr... 😉
Ich denke das Angebot ist für Privat ganz ok.
Zitat:
Original geschrieben von Stege87
25 tkm pro Jahr... 😉Zitat:
Original geschrieben von Touranfahrerin
Also mit 25TKM in 3Jahren würde ich im Leben nicht hinkommen. Wäre ja schade wenn Du Dein schickes Auto dann nicht (mehr) fahren kannst🙂
Ich denke das Angebot ist für Privat ganz ok.
Ich hab heut was auf den Augen, dann Daumen hoch
Ich klinke mich mal ein.
Bei mir steht auch ein neues Geschäftsfahrzeug an. Der neue Sportback würde mir gefallen und kommendes WE wird probegefahren.
Noch im alten Jahr hat mir mein freundlicher Händler (bei dem ich momentan meinen VW warten lasse) dieses Angebot gemacht:
A3 Sportback Ambition, 2.0 TDI 6-Gang
UVP inkl. Sonderausstattung: 35.340 Euro brutto (29.697 Euro netto)
bei
36 Monaten und 90.000km Gesamtlaufleistung
mit 0% Leasingsonderzahlung
zzgl. Überführung
476 Euro brutto (glatte 400 Euro netto) monatliche Rate
laut dem Händler, zumindest was ich auf dem Screen gesehen habe, 8% Nachlass.
Da wir nun zwei Geschäftswägen (VW und Audi) dieses Jahr leasen wollen, werde ich dort noch einmal nach der Probefahrt nachverhandeln und dem Händler versuchen auf den Zahn zu fühlen.
Könnt Ihr abschätzen wo bei einem neuen Modell für den Händler Schluss ist beim Preisnachlass? Ich habe da überhaupt keine Vorstellung.
Wenn ich hier die Angebote so durchlese, habe ich das Gefühl, dass noch ein paar Prozentpünktchen drin sind. Sind 10% oder sogar noch leicht darüber überhaupt realistisch?
Viele Grüße!
Hier mal mein Beitrag dazu:
BLP: 41.840€
keine Anzahlung
36 Monate Laufzeit
20.000km im Jahr
Großkundenleasing: 402,22€ Brutto
Dazu hab ich noch "Audi Fleet Comfort" genommen was nochmal 18,45€ im Monat macht.
Also gesamt: 422,67€
Finde den Preis nachdem ich den Thread hier durchgelesen hab sehr gut 😁
Also ich überlege ernsthaft ob ich nicht den S3 leasen soll statt Bar zu kaufen. Da ich den Wagen über meinen Vater beziehe (Schwerbehindertenrabatt) müssten die Leasingraten rech moderat ausfallen.
Ich könnte den S3 dann nach 3 Jahren abgeben und mir dann ein Facelift S3 kaufen, wo auch ein 7Gang DSG verbaut wird (hoffentlich) oder dann auf den neuen A5 umsatteln.
Es müsste von den Kosten her fast gleich sein, was den Privatverkaufswert und den ganzen Leasingraten angeht. Werde einfach mal meinen Verkäufer darauf ansprechen und mir ein unverbindliches Angebot schustern lassen. Weil beim leasing könnte ich den Wagen ja dann über Audi versichern lassen, was noch mal was günstiger wäre.
Soooo ... ich habe mir mal ein Angebot geben lassen, leider nur für einen A3 1.8 TFSI da der S3 noch nicht im System von denen anwählbar ist. Also haben wir einfach mal einen 1.8er auf über 50k gebracht 😁
36 Monate
0€ Anzahlung
20.000km im Jahr
Listenpreis 52.965€
16% Rabatt
Rate 604€ ... 21.744€ nach 3 Jahren Nutzung.
Da ich mit Leasing noch nie was an der Mütze hatte, wie ist das Angebot?
Bin eigentlich immer gegen Leasing / Finanzierung gewesen ... aber was wird der S3 in 3 Jahren noch wert sein?
Da ich kein Auto länger wie 5 Jahre fahre, will ja immer was schönes neues haben, würde sich das leasen vielleicht lohnen.
Ich warte aber erst mal das endgültige Angebot ab und entscheide spontan. Geld verbrennen tut man so oder so ... die Frage ist nur wo verbrennt man mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Soooo ... ich habe mir mal ein Angebot geben lassen, leider nur für einen A3 1.8 TFSI da der S3 noch nicht im System von denen anwählbar ist. Also haben wir einfach mal einen 1.8er auf über 50k gebracht 😁36 Monate
0€ Anzahlung
20.000km im Jahr
Listenpreis 52.965€
16% RabattRate 604€ ... 21.744€ nach 3 Jahren Nutzung.
Da ich mit Leasing noch nie was an der Mütze hatte, wie ist das Angebot?
Ist ein gutes Angebot. Ich zahle ungefähr das gleiche für meinen derzeitigen S3 (47k€ LP/48Mon/32,5k km/Jahr).
Gruß
Hallo Gemeinde...
ich plane für mich auch einen Dienstwagen zu nehmen und hab mir mal bei Audi ein Angebot erstellen lassen...
Audi A3 Sportback mit 1.4tfsi (140PS) Ambition mit S-Line
36 Monate
17500km Jahresfahrleistung
33900€ Listenpreis
monatliche Leasingrate: 227€ netto ohne Anzahlung
(für 14,50€ mehr könnte man noch den Fleetcomfort mit dazu nehmen)
ist ein Angebot für Großkunden (ich glaube mit Rabatt,Aktionsprämie und Businesspaket hat der Händler
mir was von 19,7% erzählt.
Denke die 227€ netto sind ganz gut oder was denkt ihr?