Leasing Faktor

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo und kurze Frage:
Wie sind die aktuellen Konditionen zum Leasing
Leasing Faktor zum brutto Neupreis
Dauer 12 Monate und 20tkm inklusive Steuer und Versicherungen
Für einen schicken Touareg

105 Antworten

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 8. September 2016 um 15:15:16 Uhr:

Sollte mir jemals ein luftgefederten FL Hybrid in blau über den Weg laufen, ist es mein letztes Auto.

Na logisch, da ziehst du derart den Kürzeren, danach brauchst du kein Auto mehr.

Zitat:

@HansiWurstsalat schrieb am 7. September 2016 um 21:52:41 Uhr:

Hallo. Habe heute das Angebot bei einem "mittelgroßem" Händler ausgenutzt. 36/20.000/0% für 600 € zzgl. Mwst. Bei 82.0000 bruttoliste . Aktion endet heute.
Hatte einige angebote, alle ähnlich.....

Das sind 720 Euro brutto und das ist zwar guenstig aber nicht weit weg von dem was ich finanziert hatte fuer einen V6 mit Ruecknahmegarantie.

Standard oder besondere Aktion? Vor 2 Wochen war das Leasing ca. 150 € teurer als aktuell. Heute lag der Kurs bei Sixt auch schon wieder 50 € höher. Den Angeboten nach konnten die Händler-zumindest die ganz großen- gegen die Sixtkurse anstinken. Bei meinem hiesigen waren es auch nur 12€ im Monat mehr als bei Sixt......

Jetzt liegt der bei 199.- bei tiemayer
3.0 d
24 Monate
10tkm

Überlegung wert 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@PeterBH schrieb am 8. September 2016 um 17:40:24 Uhr:

Zitat:

@ZockerMax schrieb am 8. September 2016 um 15:15:16 Uhr:

Sollte mir jemals ein luftgefederten FL Hybrid in blau über den Weg laufen, ist es mein letztes Auto.

Na logisch, da ziehst du derart den Kürzeren, danach brauchst du kein Auto mehr.

:-))))))))) nächstes meinte ich!!!!

Zitat:

@Ottomans schrieb am 10. September 2016 um 01:50:39 Uhr:

Jetzt liegt der bei 199.- bei tiemayer
3.0 d
24 Monate
10tkm

Überlegung wert 🙂

Mich reizt er auch und ich bin am Überlegen, leider keine Luftfederung und das treibt den Preis richtig hoch 🙁 .

Ich denke die sind frei konfigurierbar.....

Ich denke das sind nackige Lockvogelangebote und sobald du Extras willst ist vorbei mit guenstig.

Oder das Fahrzeug, welches vor zwei Jahren produziert wurde und sich die Räder in den Bauch gestanden haben. Beim BMW-Händler hab ich mal den 740 d in weiß mit braunen Lederpolstern gesehen. Der wurde regelrecht verschleudert.

Nachfrage bei Tiemeyer: Lieferung des 199,- Touareg im Januar 2017. Danach scheint es kein Fahrzeug von der Halde zu sein.
(Hab meinen Phaeton geschrottet, da muß als 2. Wagen unbedingt ein 6-Zyl. mit Automatik her. Warum keinen Touareg in Grundausstattung. Fürs Angeben hab ich ja noch ein A5 Cabrio S-line)

Gregor

Zitat:

Fürs Angeben hab ich ja noch ein A5 Cabrio S-line

Hier heißt es politisch korrekt: "Zum Spaß haben" ;-)

Viel Glück mit dem T2 und berichte, ob es klappt...

Wenn´s ein Bestellfahrzeug ist, sollte sich der Wagen doch für kleines Aufgeld zumindest mit den nötigsten Goodies bestücken lassen, oder?

XF-Coupe

Hallo,

ich habe gerade einen Executive für BLP 75000 bestellt und zahle 428E Brutto fü 48/20tkm.

Gruß

75000 - 38% Rabatt = 46.500. 46.500 - 48 x 428 = 25.956. Etwas Zins oben drauf ergibt einen Restwert von knapp 30000 Euro. Klingt grob gerechnet plausibel. Die Preise dürften alle in die Richtung gehen.

Das ist ja echt ein Schnäppchen, auch in Anbetracht der 20 tkm/Jahr. Und die gesteppten Sitze des Executive sind ja hammergeil!!!

Glückwunsch!!!

XF-Coupe

Deine Antwort