Leasing abzugeben

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo,
ich hab einen Touareg 2 V6 TDI mit SERVICE INKLUSIVE abzugeben.Die Leasing rate beläuft sich auf etwa 1048€ pro mon, der Wagen wurde vom Eigentümer per HAND gewaschen. Hier alle weiteren Infos :

http://www.leasingtime.de/.../Volkswagen_Touareg_V6-TDI_29565.php

Vielleicht schwirrt hier ja noch jemand mit dem gedanken sich einen neuen anzuschaffen.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich hab es mir verkniffen etwas dazu zu schreiben- Die Rate ist ja eher bescheiden und dann auch noch für einen Gebrauchtwagen ohne irgendeinen Vorteil (Sprich finzanzielle Zugabe)?

Da wird die Handwäsche vom Eigentümer wenig bringen. Versuchen kann man es ja, steht ja jeden Tag ein Dummer "Notleaser" auf.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

Hallo,
ich hab einen Touareg 2 V6 TDI mit SERVICE INKLUSIVE abzugeben.Die Leasing rate beläuft sich auf etwa 1048€ pro mon, der Wagen wurde vom Eigentümer per HAND gewaschen. Hier alle weiteren Infos :

http://www.leasingtime.de/.../Volkswagen_Touareg_V6-TDI_29565.php

Vielleicht schwirrt hier ja noch jemand mit dem gedanken sich einen neuen anzuschaffen.

Beste Grüße

Hi,

also ich will dir dein Geschäft nicht vermiesen und es ist auch nicht böse gemeint, aber hast du dich nicht verschrieben? Über 1000 Euro Rate bei einer Restkilometer-Leistung von 1050 KM im Monat???

Das dürfte sehr schwierig, wenn nicht fast unmöglich werden, den an den Mann zu bringen...Selbst bei richtiger Vollausstattung fände ich die Rate sehr hoch, aber bei der Ausstattung ist sie echt heftig....Oder hast du nicht alle Features reingeschrieben? Bei 85000 Euro Neupreis muss doch noch mehr in dem Wagen stecken....Area View? Standheizung? ACC? Chrom&Style? R-Line?

Ich hab es mir verkniffen etwas dazu zu schreiben- Die Rate ist ja eher bescheiden und dann auch noch für einen Gebrauchtwagen ohne irgendeinen Vorteil (Sprich finzanzielle Zugabe)?

Da wird die Handwäsche vom Eigentümer wenig bringen. Versuchen kann man es ja, steht ja jeden Tag ein Dummer "Notleaser" auf.

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Korrekt, zumal da was von VOLLAUSSTATTUNG steht, diese finde ich aber nicht.......

Na von Vollausstattung kann wohl nicht die Rede sein, habe auch einen V6 und dieser kam ohne Vollausstattung(sprich ohne R-Line) bereits 91....,- € laut Liste. Was man dann bezahlt, liegt ja wie man weiß an jedem selber oder wie man halt Verhandelt.

Ähnliche Themen

Hi Leute, hab vergessen zu erwähnen das es sich hierbei eher gesagt um eine "Finanzierung" handelt um es euch vereinfacht auszudrücken. Die leasingrate wurde extra etwas angehoben.. Klar ist es am Ende immer noch nicht wenig zu bezahlen, jedoch sind hier im Paket Winterräder , INspektion inklusive.Ich möchte hier auch keine wilde diskussion starten, ich bin schon ein paar Jahre hier und mir wurde hier viel geholfen also hab ich mir gedacht schreib ich es in diesem Forum mal rein...Das ich in diesem Falle mit einem Minus raus gehe davon gehe ich natürlich aus, und eine Zuzahlung oder Bonus wird es dann auch geben sobald sich ein glücklicher mit dem dicken anfreunden wird.In diesem Sinne...
Beste Grüße

PS: Winterräder sind 18 Zoll Karakum also Orginal Satz.

PPS: Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Auto vollaustattung...bis auf das Terrain-Tech Paket ( Feb-März 2010 )

Mal 'ne blöde Frage: warum willst du denn den Touareg loswerden? Aus finanziellen Gründen? Oder weil er nicht zu dir passt?

Ersters kann ich verstehen, beim Letzteren würde ich dir raten, den Wagen bis zum Ende der Finanzierung durchzufahren, denn sonst machst du nur Verlust.

Wer das Leasing übernimmt legt richtig Kohle auf den Tisch und darf eigentlich nicht fahren. Die Restkilometer sind doch das Problem. Da hilft auch keine Service Paket.

@schuberth1 : Völliger Blödsinn.... man sollte unterscheiden wofür man das Fahrzeug auch braucht, es gibt sicherlich wie ich in meiner gros stadt sehe auch viele SUV's die mehr in der stadt fahren als auf langstrecke, zb für die Partnerin oder selbst als zweit wagen. Weiter kann ich auch sagen es gibt auch noch andere menschen die nicht so einen tunnel blick haben wie du , und die andere seite auch betrachten das fahrzeug zu "BEHALTEN", aus diesem grund sagte ich auch "FINANZIERUNG" ich wollte das Fahrzeug eigt selbst behalten , jedoch passt er mir nicht.Somit sind a , bei kurz strecke die KM ausreichend , b : Sind die raten auch so abgestimmt das man am Ende weniger Zahlt als würde man sich den dicken für 800€ leasen.Nicht aus Finanzieller "Not" sondern nur aus "Wirtschaftlichen" gründen suche ich jemanden der eventuell ein Touareg 2 sein "eigen" nennen möchte.

In diesem Sinne... =)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von B4byf4ce

@schuberth1 : Völliger Blödsinn.... man sollte unterscheiden wofür man das Fahrzeug auch braucht, es gibt sicherlich wie ich in meiner gros stadt sehe auch viele SUV's die mehr in der stadt fahren als auf langstrecke, zb für die Partnerin oder selbst als zweit wagen. Weiter kann ich auch sagen es gibt auch noch andere menschen die nicht so einen tunnel blick haben wie du , und die andere seite auch betrachten das fahrzeug zu "BEHALTEN", aus diesem grund sagte ich auch "FINANZIERUNG" ich wollte das Fahrzeug eigt selbst behalten , jedoch passt er mir nicht.Somit sind a , bei kurz strecke die KM ausreichend , b : Sind die raten auch so abgestimmt das man am Ende weniger Zahlt als würde man sich den dicken für 800€ leasen.Nicht aus Finanzieller "Not" sondern nur aus "Wirtschaftlichen" gründen suche ich jemanden der eventuell ein Touareg 2 sein "eigen" nennen möchte.

In diesem Sinne... =)

Beste Grüße

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Finanzierung? Leasing? Ja was denn nun? Was muss man denn noch auf den Tisch legen wenn die Laufzeit abgelaufen ist?

Davon abgesehen ist es nicht unbedingt Blödsinn was Schuberth schreibt. Die Leasingrate ist exorbitant hoch und die inbegriffenenen Kilometer sind sehr wenig...

Klar hast du recht, dass es immer Kunden gibt, die wenig KM fahren. Aber die werden sich sicher nicht mit so einer Leasingrate zufrieden geben...

Naja, hoffentlich denkt jemand so wie du und legt sich einen Touareg II, für das Geld, für den Partner zu.

Viel Glück.

Der Knackpunkt ist doch: wie ist der kalkulierte Restwert am Ende der Leasingzeit und wieviel kostet der mehrgefahrene Kilometer

Natürlich kann sich das mit entsprechenden Daten durchaus lohnen .Ohne diese Werte ist auch das Geschrei hier völlig sinnfrei !

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Der Knackpunkt ist doch: wie ist der kalkulierte Restwert am Ende der Leasingzeit und wieviel kostet der mehrgefahrene Kilometer

Natürlich kann sich das mit entsprechenden Daten durchaus lohnen .Ohne diese Werte ist auch das Geschrei hier völlig sinnfrei !

Naja- im Link ist erstmal von einem km Leasing die Rede- da interessiert mich der kalkulierte Restwert gerade mal überhaupt nicht. Insofern finde ich das "Geschreie" schon gerechtfertigt.

Ich persönlich kenne es nur so, dass man so einen Vertrag irgendwie attraktiv macht alla "Aktueller Leasingnehmer übernimmt x Monatsraten oder zahlt x tausend Mehr KM zu den entsprechenden Konditionen aus"...

Zitat:

Zitat:

Naja- im Link ist erstmal von einem km Leasing die Rede- da interessiert mich der kalkulierte Restwert gerade mal überhaupt nicht. Insofern finde ich das "Geschreie" schon gerechtfertigt.......................

Nicht unbedingt richtig. Wenn man z.B. ein Auto zu hohen Raten und /oder mit hoher Leasingsonderzahlung geschäftlich least und dann am Ende zu einem geringen Restwert privat kaufen will,kann das durchaus eine interessante Rechnung sein!!

Genau deshalb ist das Angebot ohne die Leasingeckwerte meiner Meinung nach nicht durchschaubar und der Erfolg für den Themenstarter wird sich in engen Grenzen halten.

Zitat:

Zitat:

Naja- im Link ist erstmal von einem km Leasing die Rede- da interessiert mich der kalkulierte Restwert gerade mal überhaupt nicht. Insofern finde ich das "Geschreie" schon gerechtfertigt.......................

Nicht unbedingt richtig. Wenn man z.B. ein Auto zu hohen Raten und /oder mit hoher Leasingsonderzahlung geschäftlich least und dann am Ende zu einem geringen Restwert privat kaufen will,kann das durchaus eine interessante Rechnung sein!!

Genau deshalb ist das Angebot ohne die Leasingeckwerte meiner Meinung nach nicht durchschaubar und der Erfolg für den Themenstarter wird sich in engen Grenzen halten.

Du bist der einzige der es verstanden hat !

Fahrzeug ist geschäftlich geleast , die eckdaten hab ich grad nicht zur hand. Natürlich kann und würde ich die ein oder andere Bonus zahlung geben....

Und ich wiederhole mich nochmal : Klar sind die KM wenig für die Rate aber daran denkt jemand nicht der sich ein Fahrzeug "FINANZIERT" oder ? ( Geplant war ja eigt das Fahrzeug zu behalten )

Beste Grüße

Deine Antwort