Leasing Faktor
Hallo und kurze Frage:
Wie sind die aktuellen Konditionen zum Leasing
Leasing Faktor zum brutto Neupreis
Dauer 12 Monate und 20tkm inklusive Steuer und Versicherungen
Für einen schicken Touareg
105 Antworten
Ich freu mich auf viele schöne T2 auf der Straße! Glückwunsch Faserland!
Ist da ein besonderer Kundenrabatt hinter? Mit den normalen Konditionen der aktuellen Aktion eigentlich nicht darstellbar.....
Doch. Schau doch einfach mal bei den Internet-Neuwagen-Discountern. Man bekommt derzeit bei geschäftlicher Nutzung ungefragt weit über 30% Rabatt auf den Touareg. Verstehe ich eigentlich auch nicht...
@ Faserland
Hast du einen 204 PS Touareg bestellt?
Der Preis ist echt gut, ich habe mir in den letzten 14 Tagen 2 Angebote für ein 262 PS Model erstellen lassen und diese waren 60% höher.
Ähnliche Themen
Zitat:
@HansiWurstsalat schrieb am 13. September 2016 um 13:58:15 Uhr:
Ist da ein besonderer Kundenrabatt hinter? Mit den normalen Konditionen der aktuellen Aktion eigentlich nicht darstellbar.....
http://apl.de/neuwagen/vw/touareg2/preisliste.php?i=878
Netto 28.000 😁
Ja, ist ein 204PS, die größere Maschine war 50 E teurer im Angebot
Dann war ich noch am Überlegen mit der Laufzeit, bei 48 sind die Mehrkilometer 30% günstiger.
Jetzt 7,7Cent
Das sind 600 Euro im Jahr.
Wenn du den Mehrverbrauch mitrechnest kommt es auf das gleiche und du hättest einen 60PS stärkeren Motor.
Braucht der 204 mehr?
Gruß
Scheinbar schon.
@faserland
Ohene Anzahlung? Händler oder große Leasingfirma?
direkt bei VW,
Anzahlung war 3360E und Rate ist 300E pro Monat also umgelegt 360 Netto = 428 Brutto
Mit Anzahlung, dann sind wir ja schon bei € 500.
Nein, die Rate ist 300 Netto und die Anzahlung war 3360 Netto, also Umgelegt 360 Netto pro Monat.
Gruß
OK.
Kann eigentlich nicht.....schick mir mal ne pn, ich würde den Händler gerne auch mal Anfragen.....