Leasing Faktor

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo und kurze Frage:
Wie sind die aktuellen Konditionen zum Leasing
Leasing Faktor zum brutto Neupreis
Dauer 12 Monate und 20tkm inklusive Steuer und Versicherungen
Für einen schicken Touareg

105 Antworten

Boah: Bei gewerblichem Neukauf gibt's im Moment 38% Rabatt. 😉

Duster oder Touareg, ich seh die Threads schon kommen.....

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 5. September 2016 um 11:40:04 Uhr:

Gewöhnt euch an die weite Verbreitung des Touareg auch in nicht so hohen Kreisen

?
Hohe Kreise :-)

Kein Wunder wenn die Adligen nur noch englische Autos kaufen da kann sowas nicht passieren.

Ähnliche Themen

Ob zu diesen Tarifen dann tatsächlich ein Vertrag geschlossen wird, steht auf einem anderen Blatt. Wie schon geschrieben, hat der BMW-Händler mit dem Super-Leasing-Angebot sich auf meine Anfrage nie gemeldet. Da war das eine Fahrzeug vielleicht schon an die Schwiegermutter des Geschäftsführers verleast und für die "Normalos" gibt's dann die übliche Ware zum üblichen Preis.

Nein die Verträge sind ganz normal. Zu 100%

Dann frage ich mich ernsthaft was die mit dem Auto nach 2 Jahren machen?

Hallo. Habe heute das Angebot bei einem "mittelgroßem" Händler ausgenutzt. 36/20.000/0% für 600 € zzgl. Mwst. Bei 82.0000 bruttoliste . Aktion endet heute.
Hatte einige angebote, alle ähnlich.....

Zitat:

@HansiWurstsalat schrieb am 7. September 2016 um 21:52:41 Uhr:

Aktion endet heute.

Morgen gibt's ne neue... Noch billiger. 😉

Ja, sehe es gerade bei sixt. Ca. 30 € weniger. Weiß auch nicht, was das soll. Wenn die Preise sich normalisiert hätten, hätte ich mich wohl mehr geärgert.....

Man kann schon sagen, dass der Touareg mit den aktuellen Konditionen - gerade im gewerblichen Bereich - ein sehr interessantes Angebot darstellt.

Da der Dienst-Evoque meiner Tochter diese Woche zum KD mußte, hatte ich daraum gebeten, dass sie einen F-Pace als Ersatzfahrzeug bekommt. Ich wollte den Wagen einfach mal testen auch im Hinblick darauf, dass der T III ja noch größer werden soll.

Es war ein 20d mit 180 PS, 8-Gang-automatik, und relativ guter, aber nicht voller Ausstattung. Listenpreis knapp 64 k€, da die Rabatte auf den F-Pace derzeit äußerst bescheiden sind, würde der Wagen wohl rund 60 k€ kosten.

Da ich mein XK-Cabrio sehr liebe, stehe ich der Marke Jaguar durchaus sehr positiv gegenüber. Optisch finde ich den F-Pace ja sehr gelungen. Der kleine Diesel hat schon seine Mühe mit dem Wagen, auch wenn die Automatik einen guten Job macht, das zu kaschieren. Die ganzen Info- und Entertainment-Systeme sind natürlich aktueller als beim TII keine Frage.

Der Wagen selbst hat meine Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Die Federung war für mein Empfinden deutlich zu hart für ein SUV und auf schlechten Straßen waren da und dort ein wenig Knarzgeräusche festzustellen.

Wenn ich mir nun vorstelle, dass man für den Wagen 60 k€ bezahlen müßte und man durch die aktuell 38% im gewerblichen Bereich beim TII für diese 60 k€ einen Touareg mit Listenpreis 96 k€ (also volle Hütte) konfigurieren könnte, bräuchte ich nicht lange überlegen, wenn momentan ein Fahzeugwechsel anstünde.

Würde man den F-Pace mit adäquater Motorisierung (6-Zylinder-Diesel) und guter Ausstattung bestellen, läge der rabattierte Kaufpres wohl deutlich über 80 k€. Das wäre mir persönlich der Wagen nicht wert.

Ich muss gestehen, dass ich mich im Touareg wohler fühle, nicht zuletzt weil er irgendwie mehr Solidität ausstrahlt. Wenn da nichts Anderes kommt, bis ich in ein paar Jahren meinen Touareg ersetzen werde, werde ich wohl die größeren Abmessungen des T III akzeptieren müssen.

XF-Coupe

P.S.: Welche Kreise einen Touareg fahren ist mir relativ egal, entscheidend ist, ob ich zufrieden mit dem Wagen bin, oder nicht. Zudem denke ich, dass auch die günstigen Angebote derzeit, nicht dazu führen werden, dass jetzt zuhauf Touaregs auf den Straßen rollen werden.

Gute Einschätzung. Wird zwar ot, jedoch bin ich ebenfalls der Auffassung dass eine Statussymboldiskussion unangebracht ist. Wer Angst um seinen Status aufgrund solcher Angebote hat, hat weitaus tiefschürfendere Probleme, die erheblicher Medikation bedürfen..

XF Coupé, ich hatte hier mal mal einen Post namens Ode an den Touareg begonnen. Du triffst mit einigen deiner Punkte absolut den Kern. Ich hänge zwar innerlich noch etwas am TI, aber was VW damals mit dem TII/Cayenne rausgebracht hat, ließ die ehemaligen Platzhirsche ML und Co wirklich wie Steinzeit wirken (vor allem das Fahrverhalten).
Sollte mir jemals ein luftgefederten FL Hybrid in blau über den Weg laufen, ist es mein letztes Auto. Ich liebe den TII jeden Tag. Ich nutze jede Gelegenheit, wenn ich ihn meiner Regierung abjagen darf. Er ist einfach ein richtig gutes, souveränes und liebenswertes Auto...

Zitat:

@HansiWurstsalat schrieb am 7. September 2016 um 21:52:41 Uhr:

Hallo. Habe heute das Angebot bei einem "mittelgroßem" Händler ausgenutzt. 36/20.000/0% für 600 € zzgl. Mwst. Bei 82.0000 bruttoliste . Aktion endet heute.
Hatte einige angebote, alle ähnlich.....

Herzlich willkommen lieber HansiWurstsalat :-) Bilder?

Von außen schnöde, innen volle Bude.....VFXGQ5IY

Deine Antwort