Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Leasing F07 GT

Leasing F07 GT

BMW 5er
Themenstarteram 19. Oktober 2011 um 20:57

Habe ein Leasingangebot von der örtlichen NL für einen 530d GT vorliegen und kann dieses noch nicht einordnen.

Hier die Eckdaten:

Dienstwagen mit 25 Tkm / EZ 04/2011

VK 59.910 € / ehem. BLP 82.510 €

36 Monate / 15 Tkm p.a. / keine Anzahlung

Rate: 769 € inkl. MwSt.

Würde mich sehr über Einschätzungen freuen.

Besten Dank und beste Grüße!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jan-p

 

Hier die Eckdaten: Dienstwagen mit 25 Tkm

...wäre mir mit den km auf der Uhr zu teuer. ;)

 

Gruß  Micha

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

...genau! :D

ich kaufe in vielen klassen neue wagen. luxusklasse aber geschäfts dienstagwagen die von einem gefahren werden. hatte noch nie pech mit. sicher, kleine kratzer oder sowas. aber dafür 41% nachlass bei 14t km entschädigen mich.

wir tauschen jedne wagen nach maximal 2 jahren aus, bei 5 autos sind das 1-2 pro jahr. würd ich die immer neu holen wären das 50-100t euro verplempern pro jahr. mit dem geld kann ich aber locker etwas anderes machen!

mehr als 10%? nicht privat zur zeit...

auf unseren X5 haben wir vor 20 monaten 17% bekommen, zur zeit bekommt man keine 10.... wird sich sicherlich wieder ändern...

dennoch, 41% -10% sind immer noch 31% und damit gute 30.000 euro nachlass für 14t km. damit kann ich gut leben. (fairerweise muss man ja wirklich den real neupreis mit dem gebraucht preis vergleichen)

ich habe kein geschäft, so kann ich keine leasing raten absetzen. will aber dennoch schicke, teure und vor allem mehrere autos haben. der M3 hatte (und der war auch neu) z.b. einen NP von 110t liste. irgendwie muss man aufs geld schauen, egal wieviel man hat, past man nicht auf, ist es ruckzuck alle ;)

vor allem, die autos sind nur hobby, wir geben lieber geld für andere, gescheite dinge aus!

generell macht jeder das, was er für richtig hält, das ist auch gut so. aber ich lebe lieber in einer villa als jedes jahr in einem neuen auto ;)

Wenn ich von meinem Stadtpenthouse auf mein Jagdschloss fahre, will ich im Neuwagen sitzen!

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Wenn ich von meinem Stadtpenthouse auf mein Jagdschloss fahre, will ich im Neuwagen sitzen!

...geht mir auch so. Zum Yachthafen dasselbe. Dort geht´s aber nur hin, wenn eines der Polopferde erkrankt ist. :D

 

Gruß  Micha

am 24. Oktober 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

ich kaufe in vielen klassen neue wagen. luxusklasse aber geschäfts dienstagwagen die von einem gefahren werden.

Ich wusste ja, dass es Montagsautos gibt, aber was - bitteschön - ist ein Dienstagwagen???

Augenzwinkernde Grüße ;)

Der Chaosmanager

dienstwagen, werksdienstwagen, geschäftsführerwagen was auch immer....

ich freue mich, wenn ihr challets, jachten und schlösschen usw habt. freue mich für jeden der noch mehr hat als wir ;)

wir haben vier neuwagen....

nur in der oberklasse kaufe ich eben nichts neues, das geld gebe ich lieber für 5/6 sterne hotels aus...

aber es kann jeder machen wie er mag!

Zitat:

Original geschrieben von muc72

Wenn ich von meinem Stadtpenthouse auf mein Jagdschloss fahre, will ich im Neuwagen sitzen!

schlösschen gibt es heute teilweise für 1 euro, da der unterhalt imens teuer ist. habe ich da mal schlau gemacht, bin aber wieder von abgekommen, da die auflagen der renovierung und restauration meisst so eng sind, dass es eigentlich keinen spass macht! schade, denn das wäre echt ein gaudi gewesen. für 1-2M bekommt man nämlich irre anwesen(die oft super gepflegt sind) dazu mit teilweise bis zu 100 hektar land! gemessen an qm preise in schönen ecken zwischen 400 und 1500 euro also regelrechte schnäppchen :)

am 24. Oktober 2011 um 13:39

*hinter-der-mauer-hervor-lug*

äh...

nur mal so nebenbei...

aber ich finde ja... vor ein chalet oder ein schlösschen... oder den polo-club...

... da stellt ihr doch hoffentlich nicht allen ernstes so ein PLUMP-SCHWERFÄLLIG aussehendes auto wie den F07 ?

--> fahrt da gefälligst mit euren 01/02ern ... oder sonst etwas ELEGANTEM hin.

fazit :

viele reiche scheinen seh-behindert zu sein... (und mit dem geschmack eines grubengauls gepeinigt) :p

Elegant? Plump-schwerfällig?

Ich empfehle diesbezüglich den Film "Der Glöckner von Notre Dame".

Quasimodo und die Notre Dame ergänzen sich fantastisch!

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

 

... da stellt ihr doch hoffentlich nicht allen ernstes so ein...

...nee nee, mit dem 7er. Den parke ich aber relativ weit hinten, damit das schöne Gesamtbild auf dem Parkplatz nicht versaut wird. :cool:

 

Gruß  Micha

wenn der 7er ein dem grossen wagen angemessen sitzkomfort in form von einsteigen und hopffreiheit bieten würde, wäre ich auch gerne zu diesem in langversion umgestiegen. allerdings finde ich das einsteigen in so einen wagen einen schlechten witz und bei 196 kann man inkl schiebedach nicht mal wirklich drin sitzen.

ich wusste gar nicht, das "arme" (dirk 483) besser sehen können, aber selbstredend weiss ich eh nicht alles!

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

wenn der 7er ein dem grossen wagen angemessen sitzkomfort in form von einsteigen und hopffreiheit bieten würde...allerdings finde ich das einsteigen in so einen wagen einen schlechten witz und bei 196 kann man inkl schiebedach nicht mal wirklich drin sitzen. 

...sag´ ich doch: das Leben ist total ungerecht. :o

Zu mir zum Glück nicht, denn ich bin nur 191 und kann, trotz Schiebdach und Komfortsitzen, einigermaßen mit dem Teil leben. Vor allem aber mit den 37% Rabatt. ;)

 

Gruß  Micha

der 7er ist schick und man bekommt super preise...

aber der platz zwischen lenkrad und b säule ist schon arg knapp bemessen. aber die kopffreiheit inkl schiebedach ist einfach zu gering. habe auch zwei freude die den 7er beide nur ohne schiebedach fahren können.

nur weil "billig" nützt es mir nichts, wenn der wagen nicht passt... muss nicht mit nem 7er angeben, auch nicht für "billig"....

schön finde ich den wagen, vor allem in der langversion hätten die jungs hinter mir super platz und der komfort ist spitze. dann sind jedoch bei 5,18 einparken und einfahrten nicht mehr witzig. der GT bietet ein spitzen kompromiss. aber nun, es gibt ja mittlerweile soviele unterschiedliche baureihen damit jeder das für sich passende gefährt findet, und das ist auch gut so!

auch das edle leder auf dem armaturenbrett fehlt mir ein wenig, aber naja... kann man auch ohne leben. ist eh nicht zu ändern!

Einfach herrlich, diese Dialoge hier.

Hoffentlich verirrt sich kein Dacia-Fahrer hier her, dann gehts Euren F01 - F11 aber kratzig.

Ihr wisst ja, besonders auf Golfparkplätzen kann´s dann eng werden ...

Eure Probleme möcht ich haben.

Ich habe kein Schloss, keine Yacht, kein Pferd (mehr) - nur meinen Traumjob, eine tolle Familie mit zwei tollen erwachsenen Kindern und jedes Jahr einen neuen BMW.

Und einen fast 10 Jahre alten Audi TT-Roadster Quattro (meiner Frau), mit dem wir schon ganz viel Spaß hatten. Duck und weg ...

MF

he MF

das ist weit mehr als die meissten menschen haben. so gesehen kannst du wirklich sehr zufrieden sein.

ich wünsche mir eines, endlich mal frieden und dass einen die störenfriede endlich in ruhe lassen.

man braucht keine schoss, wohnungen an ausgefallenen orten, jachten usw... wenn man sie hat, schön. aber ganz ehrlich, das macht das lebe nicht einfacher.....

ich spiele kein golf, denke aber, dort sollte es mit dem parken auch mit einem bentley/rolce usw gehen, und dass sind die wahren schlachtschiffe der strassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen