Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Habe ihn erst letze Woche bekommen, aber der Verkäufer meinte, es kommt spätestens nach 12 Monaten Post dazu...
Gruß, Sascha
Zitat:
@DocSasch schrieb am 10. Oktober 2017 um 22:38:40 Uhr:
Hatte im Januar den C43 geleast (18 Monate), Auslieferung im Juni.
Soweit so gut.
Jetzt fragt der Freudliche, ob ich nicht auf 36 Monate verlängern möchte.
Konditionen bekomme ich noch geschickt.
Hat noch jemand so ein „Upgrade“ angeboten bekommen?
Auf 36 Monate hätte ich zwar kein Bock, aber auf 24 Monate schon...zumal ich immer noch nicht weiß wann der C43 und C63 AMG als MoPf definitiv kommen 🙁
Also kommt 1. Quartal 19 die neue C AMG Generation ?
Ähnliche Themen
Moin Leute war letztens in Bremen und hab folgendes Angebot bekommen:
C43
BLP: 68.580€ brutto
LF: 0.97
monatliche Rate:610€ brutto
10Tkm
24 Monate
Hört sich sehr hoch an wenn ich mir die Angebote von Januar anhöre. Hat jemand derzeit ein aktuelles angebot zum Vergleich? Gibt es eine Aktion noch dieses Jahr würde mir meinen bestellen wollen wenn der LF auf 0.7 fällt.
Zitat:
@piano91 schrieb am 12. Oktober 2017 um 12:25:32 Uhr:
Moin Leute war letztens in Bremen und hab folgendes Angebot bekommen:
C43
BLP: 68.580€ brutto
LF: 0.97
monatliche Rate:610€ brutto
10Tkm
24 MonateHört sich sehr hoch an wenn ich mir die Angebote von Januar anhöre. Hat jemand derzeit ein aktuelles angebot zum Vergleich? Gibt es eine Aktion noch dieses Jahr würde mir meinen bestellen wollen wenn der LF auf 0.7 fällt.
Die Zeiten sind vorbei und kommen auch so schnell nicht wieder. Jetzt kosten die AMG halt wieder realistische Leasingraten. Gebe meinen Vertrag aber her weil ich (so schnell wie möglich) auf das C63 Coupé umsteigen möchte. C43T (93,5 BLP/ 20 TKM p.A./ 11 TKM drauf/ Laufzeit bis 4.2019, verkürzbar auf 18 Monate/ 687 Euro Brutto Monatsrate). Wenns dich interessiert, sagst Bescheid.
Hi,
wie seid ihr damals auf diese Angebote aufmerksam geworden? Über einen Newsletter oder Mercedes Benz direkt? Habe das alles wohl verpasst... Danke im Vorraus!
Liebe Grüße,
Sven
Dieses Forum, sparneuwagen.de, geschaltete online Werbung. Ich hab damals eigentlich Leasingangebote für BMW gesucht und bin dann auf die AMG Angebote gestoßen. Ob das jemals wieder kommt ist fraglich, mein Händler meinte es wäre angeblich sogar ein Preisfehler gewesen.
Mein guter Verkäufer hat mich angerufen ;-)
Es wird wieder Aktionen geben, aber vorerst ist etwas vergleichbares sehr sehr unwahrscheinlich.
Ich bin durch Zufall im C statt E Forum gelandet, habe den Beitrag gesehen und direkt die Niederlassung in der Nähe kontaktiert die mich ein paar Wochen zuvor angerufen hat wegen meiner Bestellung zu E Prospektmaterial und dann am gleichen Tag per Email bestellt und einen Tag später unterschrieben.
Hat jemand schon einen Erfahrungswert und weiß was die erste Inspektion bei dem C43 AMG kostet?
Ist man bei Leasing eigentlich dazu verpflichtet bei Mercedes die Inspektion zu machen? Oder kann ich auch zu ATU die Inspektion nach Herstellervorgaben durchführen lassen? 😁
...und bei einem Ölwechsel das Öl natürlich selber mitbringen. 😛
Habe bei Mercedes autorisierte Werkstatt (nicht NL) in München gut 400€ inklusive Öl gezahlt.
Wer nach ATU geht, dem kann ich nicht mehr weiter helfen - für mich ein no go..
Zitat:
Wer nach ATU geht, dem kann ich nicht mehr weiter helfen - für mich ein no go..
DANKE
Und ich kann es nich lassen:
shit, s'leasing ist billig. Wartung ist halt teuer, nix mit billig Rabatt. So'n sch***
btw. Öl kann man eigentlich bei jedem offiziellen MB Händler auch selbst mitbringen. Hier schon xfach geschrieben worden