Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Kleiner Tip vom Volvofahrer, hätte gewechselt, wenn ich nicht noch gebunden wäre:
LF von 0,70% C43, C63, C63s alles frei konfigurierbar
0 € Anzahlung
0,7 % Leasing
18 Monate Laufzeit
Abwicklung durch einen Mercedes Benz Händler, bis 31.01.2017
Bin in keiner Weise mit dieser Seite verbunden: http://www.sonder-leasing24.de/
Top Tip. Hat hier noch keiner was davon gehört.
@all, und zum Nachrüsten?
Habe die Ironie wohl schon verstanden. Mir war neu, das die C-Klasse verramscht wird. Sorry für die Störung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Okarben schrieb am 28. Januar 2017 um 09:59:34 Uhr:
@all, und zum Nachrüsten?
Das passt leider "vorne und hinten" nicht.
Vergleich C43 und C63
43: vo 7,5x19 225/40 R 19 ET 33
hi 8,5x19 255/40 R 19 ET 52
63: vo 8,5x19 245/35 R 19 ET 38
hi 9,5x19 265/35 R19 ET 56
Welche LF sind denn normalerweise beim C43 zu realisieren? Würde gerne mal in harten Euro wissen, wieviel günstiger es aktuell ist!?
Naja, theoretisch ist der Leasingfaktor auf Null zu reduzieren- man muss aber dann leider 100% Anzahlung leisten.
Können die Leute alle einmal den Liefertermin ihres C43 T Modells posten mit Datum der Freigabe durch die Bank bzw. was jetzt im Brief von MB stand.
Ich habe echt bammel das es später als Juli wird. Da ist die "Saison" schon halb gelaufen und ich fahre das Auto 2 Winter... :/
...genau. Ich habe ein Angebot mit Leasing Faktor 0.148 vorliegen (privat, 20Tkm). Nicht schlecht oder. Bisher habe ich immer gekauft und nie geleast.
Werde wohl unterschreiben.
PS: Ja, ich habe die Anzahlung nicht erwähnt... Ist aber auch egal, denn eigentlich sind die realen Zahlen eh bekannt...
C43T heute kam ebenfalls Post. Juni 2017 unverbindlich.
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 28. Januar 2017 um 13:14:36 Uhr:
C43T heute kam ebenfalls Post. Juni 2017 unverbindlich.
Also vor einer Woche ungefähr unterschrieben? Dann wird es ja locker Juli bei mir... Überleg echt das wieder zu canceln...
C43T - Unverbindlich Mai
Zitat:
@A8_Alex schrieb am 28. Januar 2017 um 13:20:13 Uhr:
C43T - Unverbindlich Mai
Das glaube ich nämlich auch. Es ist für mich schwer vorstellbar das 5 Monate gebraucht werden!
Keine Ahnung. Verkäufter meinte nur, dass er für die zweite Dekade im Mai eingeplant ist und die Bank hat mir unverbindlich Mai bestätigt.
AMG wird aber auch noch nie so einen Ansturm gehabt haben und nicht umsonst die Lieferzeit nach hinten gelegt haben.