Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
So eben geordert.
Mir wurde Juli genannt :-/
C43 T
Mein Händler will 560 eur für die Überführung nach Bayern. Ne Möglichkeit das zu umgehen? Würde auch selber abholen.
Ja, Bremen.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 27. Januar 2017 um 11:57:11 Uhr:
Zitat:
@A8_Alex schrieb am 27. Januar 2017 um 08:15:42 Uhr:
Das hängt immer von Modell, Ausstattung und Ich kenn einen der kennt einen ab.
Als ich Sommer 2015 mir den Competition bestellt habe, war die Lieferzeit im Schnitt 9 Monate. Ich hatte ihn nach 5 Wochen.
Jetzt wollte ich den AMG mit dem Designo Sattelbraun Paket. Da hat mein Verkäufer gemeint: Lieferzeit +6 Wochen. Laut Aussage wird da das Auto von Band genommen und dann in einer extra Abteilung verbaut. Ich hab mich dann gegen das Paket entschieden.
Das ist leider Unsinn, die sitze werden ganz normal am Band verbaut, hab es im Dezember gesehen.
So viel zu meinem anderen Post von heute morgen. Frag 10 Verkäufer und du bekommst 15 verschiedene Antworten.
Ähnliche Themen
Es sollten 590 sein von Bremen nach Duisburg. Geht aber inkl. der Zulassung nun auf die NL. Ich überlege aber ihn trotzdem in Bremen abzuholen. Ich schaue mal was da so geboten wird.
Ich wollte die Abholung aus Bremen, weil ich den Wagen dann direkt 300km am Stück laufen lassen kann.
Finde es auch irgendwie cool den abzuholen.
Wird wohl danach nie wieder ein Neuwagen.
Ich glaube, all die "wenigen" die bei dem Angebot zugeschlagen haben (und soweit alles durch ist) können sich doch glücklich schätzen mit den Kondis (auch wenn diese wirklich total breit- und unterschiedlich ausfallen).
Herzlichen Glückwunsch an alle die zugegriffen haben 🙂
PS: Ich hab mir selbst auch gratuliert 😁
Schönes Wochenende!
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 17:58:57 Uhr:
Ich glaube, all die "wenigen" die bei dem Angebot zugeschlagen haben (und soweit alles durch ist) können sich doch glücklich schätzen mit den Kondis (auch wenn diese wirklich total breit- und unterschiedlich ausfallen).Herzlichen Glückwunsch an alle die zugegriffen haben 🙂
PS: Ich hab mir selbst auch gratuliert 😁
Schönes Wochenende!
Danke für die Glückwünsche, gebe ich hiermit gerne zurück...
Vielleicht kriegt man ja mal nen C43/ C63 treffen hin im Sommer 🙂 wäre ja mal ne Idee!
Zitat:
@Dobermann22 schrieb am 27. Januar 2017 um 13:04:23 Uhr:
So eben geordert.
Mir wurde Juli genannt :-/C43 T
Ich auch, Lieferzeit wurde mir auch so genannt.
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:37:58 Uhr:
Vielleicht kriegt man ja mal nen C43/ C63 treffen hin im Sommer 🙂 wäre ja mal ne Idee!
Wie so ein GTI-Treffen in den 80ern. Nein danke.
Man kann es auch modern gestalten 😁 wo bist du den hängengeblieben in den 80er?!
Hallo zusammen, bin neu im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Meine Frage: wie bekomme ich die 19 " Schmiederäder auf meinem im November bestellten C43 T? Mein Freundlicher sagt die passen nicht...
Zitat:
@Chumbi schrieb am 27. Januar 2017 um 18:49:40 Uhr:
Zitat:
@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 18:37:58 Uhr:
Vielleicht kriegt man ja mal nen C43/ C63 treffen hin im Sommer 🙂 wäre ja mal ne Idee!Wie so ein GTI-Treffen in den 80ern. Nein danke.
Richtig, das geht nciht, AMG Leaser sind was besseres.
Zitat:
@Okarben schrieb am 28. Januar 2017 um 07:54:31 Uhr:
Hallo zusammen, bin neu im Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Meine Frage: wie bekomme ich die 19 " Schmiederäder auf meinem im November bestellten C43 T? Mein Freundlicher sagt die passen nicht...
Der sollte es wohl wissen