Leasing C43 AMG
Hallo,
ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.
C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus
Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:
Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?
OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.
927 Antworten
Geduld meine Herren....noch zwei drei Seiten weiter und ihr habt dann endlich einen wahnsinnssupertollenbessergehtsnicht LF von 0,33. 😁
Leider gibts den C400 nicht mit den guten LF für Privatleute..
Ähnliche Themen
Aber auf Seite XY gibt's schon für 0,13 ? 😁
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 16. Januar 2017 um 18:36:50 Uhr:
Geduld meine Herren....noch zwei drei Seiten weiter und ihr habt dann endlich einen wahnsinnssupertollenbessergehtsnicht LF von 0,33. 😁
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 16. Januar 2017 um 18:45:32 Uhr:
Aber auf Seite XY gibt's schon für 0,13 ? 😁
Zitat:
@Tomcyk schrieb am 16. Januar 2017 um 18:45:32 Uhr:
Zitat:
@saerdna1961 schrieb am 16. Januar 2017 um 18:36:50 Uhr:
Mist....wusste doch gleich das 0,33 nicht wirklich soooo toll ist.😛
Zitat:
@JasonSon schrieb am 16. Januar 2017 um 19:10:12 Uhr:
Mein Leasingvertrag hat einen lf von 0,55 deshalb weiss ich es 🙂
Das erscheint mir unrealistisch, da mein Händler zu mir sagte, niedriger geht nicht (habe ca. 0,65), weil die MB Bank sonst ablehnen würde. Aber vielleicht hat er mir auch nur was vom Pferd erzählt.
Zitat:
@mbfan6.3 schrieb am 16. Januar 2017 um 19:40:04 Uhr:
0,55 geht nur mit leasingsonderzahlung
Sonderzahlungen werden doch in den LF mit eingerechnet, sonst sinnloser Wert.
Also bei 0,66 LF fängt mein Händler auch an die augen zu verdrehen und mir zu sagen das es nun eng wird und nicht mehr geht. Das angebot ist von ein paar wochen mit sb ausweis.
Wenn man jetzt 0,66 als "normalo" bekommt geht vielleicht doch
Noch was drunter mit sb ausweis was meint ihr?
Der Leasingfaktor sagt aus wie hoch die monatliche Rate im Verhältnis zum Basiswert in % ist...
Basiswert = 70.000,- EUR
LF = 1%
Rate = 700,- EUR
Ein Leasingfaktor von unter 0,6% (ohne Leasingsonderzahlung) halte ich für Kneipengeschwätz
Zitat:
@Holmes schrieb am 16. Januar 2017 um 20:31:36 Uhr:
Wenn man jetzt 0,66 als "normalo" bekommt geht vielleicht doch
Noch was drunter mit sb ausweis was meint ihr?
Laut Aussage eines MB Verkäufer in einem Kommentar zu meinem Video zum Thema lassen sich weitere Rabatte nicht mit der Aktion kombinieren.