Danke für eure Hilfe.
Ich wollte keine Disskussion hervorrufen aufgrund eines Wortes, in rage sagt oder schreibt man öfter emotional.
Ich bin aufgewachsen in Neukölln und bin alles andere als ein Nazi aber für mich ist die ewige disskussion aufgrund der Vergangenheit einfach nervig.
Zu den einbrüchen, das sind alle, von Zigeuner und Polenbanden bis hin zu assozialen deutschen die ihr taschengeld damit verdienen.
Jedoch war der erste einbruch bei mir von einer professionellen Bande aus dem Osten, da diese 3 mal in der Nacht zugeschlagen haben.
Mercedes unterstützt dies alles ja indierekt, da Sie genug geld an den ganzen Reperaturen machen und ihre altfahrzeuge gut im Osten loswerden.
Nicht umsonst wissen diese Banden über jeden Handgriff und wo alles bei den neusten Fahrzeugen ist bescheid, ein paar Mitarbeiter werden sich gut was nebenbei verdienen.
Lasse mir jetzt am Wochenende eine externe Alarmanlage einbauen mit gps anrufsfunktion für 800 Euro.
Kennt jemand eventuell eine preiswertere aber qualitativ trotzdem gute alternative in Berlin?