LCI - M-Performance Niere

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Moin Leute,

im nächsten Monat bekomme ich meinen neuen 118i Advantage LCI in schwarz. Bin jetzt aber schon seit paar Tagen am überlegen, ob ich die Seriennieren dran lassen soll, oder die schwarzen Performance Nieren montieren lassen soll.

Im Internet habe ich leider keinerlei Bilder gefunden. Was sagt ihr? Hat eventuell sogar jemand die Nieren verbaut?

Beste Grüße,
Justin

39 Antworten

Hallo ins Forum,

ich habe den OT entfernt und bitte darum sich hier über BMW Nieren und nicht über das deutsche Bildungssystem bzw über mehr oder weniger Qualifikation einzelner User, den Seelenfrieden oder das Weltklima auszulassen.

Danke

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

so sieht's nun also aus, mir gefällt's

sorry für die garagenbilder, draussen ist es dunkel und nass... 😉

Ist der mit oder ohne M-Paket? im Vergleich zum alten würde ich sagen ohne - sieht aber recht maskulin aus. auf dem ersten Bild fast wie ein anderes Auto.

@iiSS

ist sport line, in schwarzer farbe gefällt mir diese ausführung besser als das M-paket, aber ist natürlich geschmacksache.

Ähnliche Themen

Gefällt mir wirklich sehr gut !
Ich nehme jetzt doch keine schwarzen 116i Advantage sondern dank eines tollen Angebotes von demo86 einen Mineralgrauen 1er M-Sport 🙂

Bin am übelgen, die Performance Nieren drauf zumachen oder nicht.

Sieht auf jedenfall sehr gut aus oehlins !

Wo hast Du die schwarzen Nierchen bestellt? Und zu welchem Preis?

bei meinem CH BMW händler für CHF 320.- inkl. montage

respekt...ich hab die niere für unter 100,- euro bekommen und selbst montiert...

Zitat:

@wissensdurst mcs schrieb am 17. Februar 2016 um 17:57:00 Uhr:

respekt...ich hab die niere für unter 100,- euro bekommen und selbst montiert...

ich auch inkl. gratis Montage

Ich habe jetzt einen Mineralgrauen F20 LCI mit Mpaket und weis nicht, ob ich die Nieren bestellen soll :/

was spricht dagegen...

http://suchen.mobile.de/.../221841740.html?...

Habe ja das Facelift und da stechen die Nieren ja etwas heraus !

und nun...?

Zitat:

@wissensdurst mcs schrieb am 17. Februar 2016 um 17:57:00 Uhr:

muss die Stossstange dafür ab? wie lang dauerte die Montage bei dir?

Zitat:

@oehlins schrieb am 4. Dezember 2015 um 17:21:15 Uhr:

so sieht's nun also aus, mir gefällt's

sorry für die garagenbilder, draussen ist es dunkel und nass... 😉

kannst du vielleicht noch ein Bild bei Tageslicht posten? Danke 🙂

Deine Antwort